• Die Aufstellung liest sich doch recht gut:


    ter Stegen
    - Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Wendt - Nordtveit, Cigerci - Herrmann, Hrgota - G. Xhaka - Hanke


    Gegen Limassol kann man auch mal einige Leute ne Pause gönnen, die Gladbacher haben ja schon ein paar Spiele hinter sich. Mit Marseille und Istanbul kommen die "schweren" Brocken ja erst noch. Trotzdem sollte man den heutigen Gegner natürlich nicht unterschätzen.

    Ich hab hier noch nen Gladbach Schal herum liegen, der wird heute Abend mal wieder hervor geholt. :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Verdammte Scheiße, ich könnte kotzen. Ich bin so sauer, ich mach hier sogar ein paar Smileys hin. :daumenrunter::teufel::bruellen:
    Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich fast bewahrheitet. Und wenn man dann am Sonntag, in Leverkusen auch nischt erreicht wird, bedanke ich mich persönlich bei Lucien Favre für die Schonung der armen Profis.
    Absolut erbärmlich.

  • Ohne das Gladbach Spiel jetzt gesehen zu haben, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege, ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach schlechter gespielt hat als unser Hühnerhaufen. Unglaublich so ein defensiv-Verhalten mit teils Haarsträubenden Fehlpässen...Wäre jetzt nicht Vorrunde, würde ich ernsthaft Angst bekommen um meinen VfB.....aber wir können ja bekanntlich alles.....außer Vorrunde :rolleyes:

    Mal schauen was am Sonntag geht, gegen unseren Lieblingsgegner (aber leider nur zu Hause). Denke mit ähnlichem Auftreten wie gestern gibt's ne Klatsche!

  • Ich weiß auch nicht was da gestern los wir. Das Ergebnis von Hannover geht nach dem Rückstand aber mehr als in Ordnung.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ist zwar erst der 4. Spieltag, aber die SGE macht mir angst.
    Ich glaube von so einem Start hat kein Frankfurter geträumt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Vorletzter der 2 Liga oh man, wie Tief ist mein FC gesunken, ich könnt nur noch ;(

    Aber Glückwunsch an die Eintracht aus Frankfurt, der Veh ist schon ne coole Socke.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Frankfurt und Braunschweig beide sehr überraschend, besonder (schaden)Freude bereiten mir gerade Köln, 18,99€ und VfB, aber ist ist ja noch früh in der Saison, kann sich ja noch alles drehen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hachja, war das n geiles Spiel gegen die Deppen aus Halle und dann noch n Sieg!!! :weg freuen:
    Dienstag gewinnen wir in Stuttgart und nächsten Samstag haun wir Osnabrück weg-ik freu mir! :yeah:
    und Münster hat heut auch gewonnen-supi! :daumenhoch:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Weil der FCB und die Eintracht gewonnen haben, BVB und FCN verloren haben und Hoppenheim heute auch noch verlieren wird! Geht doch kaum besser.. :D


    Ach so.... :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Darf ich an die letze Saison erinnern, als man die Herbstmeisterschaft gefeiert hatte und am Ende wieder einmal sagen musste...schon wieder Deutscher Meister BVB!
    Suhlt euch ruhig im momentanen Triumph, er wird nicht von langer Dauer sein :D

    *Echte Liebe - nur der BVB*

  • stimmt da war was :daumenrunter: ^^ könnte des jahr auch wieder richtig eng werden aber so solls ja auch sein ;) ich hab nix geger spannung ^^ und da eine manschaft wahrscheinlich die vorrunde in der champions league wieder ned übersteht können sich die dann mehr auf die bundesliga konzentrieren :D :D

    ha ha ok der war jetzt unnötig^^ aber im ernst ich fänds echt stark wenn der bvb weiter kommen würde dann hättet ihr meinen vollen respekt weil die gruppe is scho echt sau stark :rolleyes: aber bis jetzt läufts ja ganz gut :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Suhlt euch ruhig im momentanen Triumph, er wird nicht von langer Dauer sein :D

    Etwas Schadenfreude muß schon sein! ;) Und am 5. Spieltag kann man eh noch nichts sagen, aber die Meisterschaft kann eigentlich nur über Bayern und Dortmund entschieden werden. Mal schau'n was passiert.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Verdammte Scheiße, ich könnte kotzen. Ich bin so sauer, ich mach hier sogar ein paar Smileys hin. :daumenrunter::teufel::bruellen:
    Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich fast bewahrheitet. Und wenn man dann am Sonntag, in Leverkusen auch nischt erreicht wird, bedanke ich mich persönlich bei Lucien Favre für die Schonung der armen Profis.
    Absolut erbärmlich.


    Das Spiel des VfL war grotten schlecht und macht mir angst für den Rest der Saison. Aber ein Pkt in Leverkusen ist besser als keiner.
    Und damit drei Euro ins Phrasenschwein.