• der Erfolg gibt ihnen recht :lol: von mir aus könnte Bayern heute auch so spielen, hauptsache sie kommen weiter ;)

    Find ich gar nicht mal ganz... Von mir aus können sie auch etwas agressiver spielen und aussscheiden, lieber den deutschen Fußball würdig vertreten und raus, als mehr schlecht als recht ins Finale kommen... Naja was heißt Finale, ehrlich gesagt glaub ich, dass sich heute Abend schon entscheidet, wer die CL gewinnt... :D


  • Das is nich dein ernst oder? :D :D

    Ab der 6Min. auf Zeit spielen, mit 11 Mann bzw. 10Mann im eigenen 16er stehen und dann noch weiterkommen is nich wirklich verdient.
    Das einzige positive am Chelseaspiel war die 110%ige Chancenauswertung.

    Bis auf die 2Tore gabs ja nur noch einen Torschuss von Chelsea und der kam von Drogba aus der eigenen Hälfte. :D


    Irgendwie musste man Barca ja in Schach halten, das haben sie geschafft =)
    Wenn es um die Qualität geht hätte Barca verdient weiter kommen müssen, keine Frage. Mein Smiley hinter der Aussage zeugt ja schon von einem leichten Witz in dieser Aussage.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Aber was mir gerade auffällt, mit Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm, Kroos, Gustavo und Müller sind bei Bayern auch 7Spieler von ner Gelbsperre bedroht. Mit bisschen Pech müssen dann im Finale beide Teams mit ner B-Elf antreten... :lol:

    FWSC 1019

  • Aber was mir gerade auffällt, mit Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm, Kroos, Gustavo und Müller sind bei Bayern auch 7Spieler von ner Gelbsperre bedroht. Mit bisschen Pech müssen dann im Finale beide Teams mit ner B-Elf antreten... :lol:

    Dadurch könnte es noch mal spannend werden ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Das nenn ich mal nen Fußballspiel. Können sich die Jungs von Chelsea einiges abgucken, so muss ein Halbfinalspiel aussehen! Absolut verdient (Die ersten paar Minuten mal ausgenommen :D), war n Hammer Spiel :daumenhoch:

  • Starke Leistung der Bayern und somit auch über Weite Strecken verdient.
    Wenn es in der Verlängerung oder zu Beginn der ersten Halbzeit Tore gegen sie geregnet hätte, hätten sie sich allerdings auch nicht beschweren dürfen.
    Am Ende natürlich auch noch das nötige Glück gehabt :)

  • Leck mich am arsch war des geil!!!

    Finale OHO :D

    aber Beide vereine hatten einige chancen die ungenutzt blieben uch finde das ergebniss so vollkommen in ordnung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wir fahren nach München. Mit oder ohne Karte. Public Viewing im Olympiastadion......


    Wer will mit?



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Wer seine Chancen nicht nutzt, der wird halt bestraft. Und wenn sie beide nicht nutzen, gewinnt der eben der glücklichere verdient ;)

    Glückwunsch nach München!

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Mich freuts für die Bayern, haben sie auch verdient. Sie waren klar besser als Regal Madrid. Jetzt Ham sie ihr Finale Dahoam.
    Am meisten hat mich gefreut das die 2 Obertucken von Regal verschossen. Wie ich die 2 hasse vor allem diesen schön gefönten da.

    Und Tazzy geh feiern, ihr habts verdient.

    Also BvB Meister kann ich mit leben, Pokalsieger setz ich auf die Bayern, CL Sieger Bayern, Europameister Deutschland, und mein FC rettet sich in letzter Sekunde.

    Das wär zu schön um wahr zusein

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Am meisten hat mich gefreut das die 2 Obertucken von Regal verschossen. Wie ich die 2 hasse vor allem diesen schön gefönten da.


    Mich hats wie Bolle gefreut, dass der Lahm verschossen hat. Ich sag noch, als der zum Punkt geht "hoffentlich verschießt dieser S******* und Bayern kommt trotzdem weiter". Perfekt gelaufen :evil:

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Gratulation an den FC Bayern. War ein verdienter Sieg. Bayern war vorallem in der 2. Hz die klar bessere Mannschaft. Werde mich vermutlich auch am 19.05 zusammen mit meiner Freundin und nem Kumpel (den "Bayern-Seggl" :evil: )auf den Weg nach München machen. Da drücke ich dem FCB die Daumen.

    Aber: Am Samstag nimmt mein Verein die 3 Punkte aus der Arroganz-Arena mit nach Stuttgart! Hoffe mal die Lederhosen sind noch vom Spiel und vom Feiern Müde.

  • puhh was fürn spiel gestern :D
    Athletico Bilbao hats verdient, fast noch dramatischer als das Bayern-Spiel!


    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Auf Wiedersehen Bundesliga, nach gestern wars das für uns endgültig.
    Nächste Woche kommen die Bayern, und Don Jupp muss seine Elf fürs DFB Pokal Finale warm spielen lassen, und da kommt der FC gerade recht.

    nach dem 1:10 sind wir dann endgültig abgestiegen.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • augsburg hat den klassenerhalt gesichert ;) damit gibt es nächste saison 4 bayrische vereine in der ersten bundesliga des is echt stark :daumenhoch: :hops: :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!