• Jep, da hätten wohl etliche Cluberer lieber gegen Leverkusen verloren als heute

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Gerade über ein sensationelles Eigentor gestolpert:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Heute Abend empfangen wir also die Mainzer, nach Cottbus und Duisburg also heute mal ein Verein aus der ersten Liga die wir aus dem Pokal schießen. :hops:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Es war aber ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen ihm und Robben.

    Nur dass Robben in Sachen Schauspielkunst ja schon ein wenig Übung verzeichnen konnte wenn ich etwas zurückdenk ;)
    Aber immerhin hat er sich für die Aktion gestern entschuldigt, gibt ja genug die dann noch sagen würden nee da war nix.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Die Schwalbe von Robben war echt sowas von eindeutig. Aber er hat seinen Fehler eingesehen. Macht auch nicht jeder.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Wenn sich jeder Spieler wegen irgendetwas nach dem Spiel entschuldigen müsste, dann würds nach der Sportschau noch eine Sondersendung geben. Es gibt genug Spieler die öfter mal fallen. Nur weil Robben bei Bayern spielt, wird deshalb so ein Wind gemacht und das ist fast schon ein wenig Lächerlich.
    Letzte Woche gegen Stuttgart wurde er 2x von Hinten weggehauen. Jeder Fussballfan, der nicht durch irgendeine Vereinsbrille blickt, weiss das dies keine Schwalben waren.
    Jeder der selbst Fussball spielt, der müsste eigentlich wissen wie es ist, wenn man im vollem Sprint einen Schubser bekommt! Es ist dann kaum noch möglich die Balance zu halten.

  • Demnach müsste sich Robben ja nach jedem Spiel entschuldigen.


    Man kannst auch übertreiben....als ob er bei jedem Spiel ne Schwalbe hinlegt. Das einzige was ich ihm nachsage ist sein Egoismus. Wenn er wieder ne Egotour im Spiel abzieht kann er sich intern bei seinen Kollegen entschuldigen. Aber sonst auch nicht.

    Wenn man ständig gefoult wird und selten nicht zu knapp dann lässt man sich auch mal fallen. Auch wenn ich das scheisse finde, aber so ist das manchmal.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ach Gott, hört doch auf, sowas an Robben oder sonstwen festzumachen. Fakt ist: Die Spieler üben solche Fallkünste.

    In Stuttgart wurde Robben beim ersten Mal von Molinaro getroffen und das tat sicher auch weh. Aber beim zweiten Mal trifft Molinaro zuerst klar den Ball und wird des Feldes verwiesen. Was nicht verwundert, denn er muss 40 m vor dem Tor nicht so hingehen. Selbst Schuld (Molinaro) sage ich nur.
    Aber was mich seit etwa 3-4 Jahren am meisten gegen den Strich geht, sind die Ellenbogenchecks einiger Spieler in der BL. Was jetzt auf einmal natürliche Körperbewegungen sind, wurde vor Jahren noch mit Ergotherapie behandelt.
    Einer der Schlimmsten und so gut wie nie erwischten Spieler in dieser "Disziplin" heißt MvB und ist - Gott sei Dank - nicht mehr in der Bundesliga.

    Bei solchen Attacken sollte es sofort glatt Rot geben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • wir sind im Viertelfinale unglaublich aber nach einem doch letzendlich verdientem 3:1 Sieg gegen Lautern,

    jez gehts gegen zuhause gegen Gladbach, oh je das wird wieder verdammt schwer

    alle paarungen:

    Hoffenheim-Fürth
    Hertha BSC-Gladbach
    Stuttgart-Bayern
    Holstein Kiel-Dortmund


    ich staune ja das Stuttgart so eine fette Pyroshow hinlegt und das auch noch zuhause

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zur Pyroshow ist das wichtigste gesagt, einfach nur fett - zum Rest kann man nur sagen "Und jährlich grüßt das Murmeltier." Alle Jahre wieder spätestens im Viertelfinale zu Hause gegen (wen wunderts?) die Bayern.
    Dem kann man nur noch mit Optimismus begegnen...^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Immer wieder gerne, FreiUndWild92 ;)

    Der vermeintlich kleine Gegner Holstein Kiel könnte ja mal ein dezenter Stoplerstein für die Dortmunder sein. :daumenhoch:


    Ich denke am Ende weiter sind Bayern, Hoffenheim, Gladbach und Kiel ;)


    .....ne Spass, wird wohl auch Dortmund...

    Halbfinale: Bayern - Hoffenheim und Dortmund - Gladbach

    Finale: Bayern - Gladbach

    Sieger: Bayern 8)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Der vermeintlich kleine Gegner Holstein Kiel könnte ja mal ein dezenter Stoplerstein für die Dortmunder sein. :daumenhoch:
    Ich denke am Ende weiter sind Bayern, Hoffenheim, Gladbach und Kiel ;)

    .....ne Spass, wird wohl auch Dortmund...

    Halbfinale: Bayern - Hoffenheim und Dortmund - Gladbach

    Finale: Bayern - Gladbach

    Sieger: Bayern 8)

    Wie kann man so optimistisch sein geht ja mal garnicht die Bayern werden weder DFB Pokal Finale noch zu Hause Champions League Finale spielen :D

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11