• HAKLE FEUCHT Arena XD wie geil is der denn (und sie ham an ihre Hardcore-Fans gedacht) Allways Ultra Arena :tongue: :tongue: :tongue:

    sollte man den stellingern mal zeigen mit ihrer Ich-würd-sogar-den-namen-meiner-oma-verkaufen-Arena :D

    coole aktion
    Bei Pauli läuft ja auch sone aktion: St.Pauli Anleihe

    cheers


    :lach: da hab ich den Clip doch eben erst gesehen ...*looooooool* ist das geil ..... :danke: fürs rein stellen ...nein ist das geil mit Hakle und Allways ..für jeden was . :lach:
    und NIEMALS VERGESSEN !!! EISERN UNION !!!

  • Rabenschwarzer Samstag...extra in Dachau (bei München) ne kneipe gesucht wo man gemütlich das ein oder andere Helle zischen kann und dann sowas :X
    Naja jetzt gibts nur eins Mund abwischen gegen Stuttgart gewinnen :D


    cheers ;(

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Rabenschwarzer Samstag...extra in Dachau (bei München) ne kneipe gesucht wo man gemütlich das ein oder andere Helle zischen kann und dann sowas :X
    Naja jetzt gibts nur eins Mund abwischen gegen Stuttgart gewinnen :D


    cheers ;(

    Was nicht sonderlich schwer sein wird wenn wir wieder so ne beschissene erste Halbzeit wie gestern abliefern. Aber ich bin trotzdem Optimistisch ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Jep wenn bei uns alles beschissen läuft hagelt es vier Niederlagen zum Schluß. Ist zumindest nicht so unrealistisch bei dem Restprogramm, Stuttgart H, Bayern A, Wolfsburg H, Schlacke A. Aber erstmal abwarten!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • pff diese schei*'* Medien betreiben wieder schwarzmalerei.......ja klar und der H?V is aus der kriese raus gehts noch?

    kla waren wir auch gern mal für stutt. lieblingsgegner, aber die müssen auch erstma gegen uns im Weserstadion (ausverkauft) gewinnen....

    restprogramm schätze ich so ein... Sieg gegen Stutt., Niederlage gegen die Bauern, Sieg gg. VW, mindestens Unentschieden gegen Schlacke
    7-9 pkt wären nur genial..... :tongue:

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • pff diese schei*'* Medien betreiben wieder schwarzmalerei.......ja klar und der H?V is aus der kriese raus gehts noch?

    kla waren wir auch gern mal für stutt. lieblingsgegner, aber die müssen auch erstma gegen uns im Weserstadion (ausverkauft) gewinnen....

    restprogramm schätze ich so ein... Sieg gegen Stutt., Niederlage gegen die Bauern, Sieg gg. VW, mindestens Unentschieden gegen Schlacke
    7-9 pkt wären nur genial..... :tongue:

    cheers

    man darf nicht vergessen, dass der VfB in Bremen bisher eher mal zu kämpfen hatte wie zu Hause, und allein die Tatsache dass sie heiliger Samariter und Aufbaugegner für Mannschaften bei denen es zuvor nich immer perfekt lief (und nach nem 0:5 kann mans glaub so sehn) spielen müssen sollte man beachten. Nichtsdestotrotz geh ich von nem engen Spiel aus, aber vorhersagen wage ich aus Stuttgarter Sicht nich mehr zu geben, sind ja mehr oder weniger ne Wundertüte aufm Platz.

    Und ich mein dass die Medien jede Mannschaft in ne Krise stürzen sobald sie mal verliert ist man ja gewohnt, das ist bei Bremen und dem HSV ja jedes mal so und ich denk mal das betrifft alle ähnlich. Sobald man mal verliert ist man in ner Krise und wenns läuft ist man sofort Titelkandidat. Hauptsache irgendwie dramatisieren damit man durch Schlagzeilen Verkaufszahlen bekommt... (die BLÖD lässt grüßen)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    • Offizieller Beitrag

    man darf nicht vergessen, dass der VfB in Bremen bisher eher mal zu kämpfen hatte wie zu Hause, und allein die Tatsache dass sie heiliger Samariter und Aufbaugegner für Mannschaften bei denen es zuvor nich immer perfekt lief (und nach nem 0:5 kann mans glaub so sehn) spielen müssen sollte man beachten.

    Häää???
    Da kann ich dir nicht folgen.
    Würdest du es noch einmal versuchen?

  • Häää???
    Da kann ich dir nicht folgen.
    Würdest du es noch einmal versuchen?

    Punkt eins: Der VfB hat in Bremen keine ganz so gute Bilanz in den letzen Jahren wie bei Heimspielen
    Punkt zwei: Für Mannschaften bei denen es gerade schlecht läuft spielen sie ja gerne mal heiliger Samariter und Aufbaugegner

    Ich bin zwar recht optimistisch, aber gegen Bremen so ne erste Halbzeit wie gegen Augsburg und man wird alle Punkte in Bremen lassen.

    Sorry, ich hoff mal ich habs jetzt etwas verständlicher formuliert ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von FreiUndWild92 (22. November 2011 um 18:04)

  • Heute wieder schön Fussball schauen. Cl ist angesagt. Ich freu mich ein bisschen. Samstag war ja ich nicht so optimal :rolleyes:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Heute wieder schön Fussball schauen. Cl ist angesagt. Ich freu mich ein bisschen. Samstag war ja ich nicht so optimal :rolleyes:

    Lief ja mit dem 3:1 deutlich besser für euch ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • fand die beiden Zagreb Tore cool :P da hats jemand Muri gezeigt xD

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Und es ist amtlich: Laut Videotext (ZDF, ARD) wurde Dynamo Dresden vom DFB-Pokal 2012/13 vom DFB-Pokal ausgeschlossen.
    Schade für den Sport so ein Urteil.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.