• Offizieller Beitrag

    Und es ist amtlich: Laut Videotext (ZDF, ARD) wurde Dynamo Dresden vom DFB-Pokal 2012/13 vom DFB-Pokal ausgeschlossen.
    Schade für den Sport so ein Urteil.


    Das ist echt traurig.
    Wem ist mit einem solchen Urteil geholfen?
    Weder Dynamo Dresden noch den Fans und schon gar nicht dem Deutschen Fußball. Wo soll das noch hinführen?
    Mich verwundert es aber nicht. Wenn es um Dynamo geht waren die Urteile ja schon immer rigoros.

  • Ich glaube das ist erst der anfang es wird sicher noch mehr sanktionen geben (vorallem gegen kleine Vereine)
    ich find dieses Urteil auf gut deutsch gesagt Beschissen..es trifft den Verein und vorallem die Fans ("die richtigen")......
    Grade im Ostdeutschen Raum haben wie wir ja alle wissen die teams nicht die finanziellen mittel um ma eben auf die erste Runde im DFB-Pokal zuverzichten...oder sogar auf ihren Hauptsponsor............ehrlich die DFL tickt nicht mehr richtig....das errinert mich irgendwie an den zwangsabstieg von Pauli in die Regionalliga...und ein Verein der 120 Milli. Schulden hat darf in der Buli spielen...aber das is jetzt auch wieder ne andere geschichte...aber unfaire Urteile verbessern nicht die stimmung im Verein,Umfeld,etc....

    no cheers für die aus FFM :X

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • wenn ein verein ned so vui geld hat dann sollen sich die fans doch bitte 2mal überlegen ob sie irgendwelche feuer zeugs werfen zünden oda sich mit anderen fans kloppen !!!


    ich finde die entscheidung richtig denkzettel setzen und die caoten nimmer reinlassen dann passiert so was nimmer und dynamo bekommt sein geld

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • wenn ein verein ned so vui geld hat dann sollen sich die fans doch bitte 2mal überlegen ob sie irgendwelche feuer zeugs werfen zünden oda sich mit anderen fans kloppen !!!


    ich finde die entscheidung richtig denkzettel setzen und die caoten nimmer reinlassen dann passiert so was nimmer und dynamo bekommt sein geld

    Du machst es Dir etwas einfach. Es handelt sich schon mal nicht um die ganzen Fans, sondern um einen kleinen Teil hirnloser Fans! und da fängts schon an, wo kein Hirn, da auch keine Möglichkeit zum Nachdenken. ;) Natürlich kann man sagen, alle Chaoten bleiben draussen, aber wie soll das real umsetzbar sein? Klar, es gibt welche die schon öfter aufgefallen sind, da kann es praktiziert werden. Aber viele handeln aus der Anonymität heraus und schon wird's schwierig. Pauschalstrafen sind immer scheiße und bringt dem Verein nichts und die Chaoten trifft es auch nicht. Sie haben ja weniger mit "Fußball" zu tun, sondern mit randalieren und da ist es ihnen schätzungsweise egal, ob im DFB-Pokal oder erste, zweite.......achte Liga!
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch keine gerechte Lösung parat habe.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Auch Dortmund wurde zu einer Geldstrafe verurteilt. Beide Vereine sind mit den Strafen nicht einverstanden.
    Zu Dynamo Dresden: Schweres Thema die "Fans" der SG D fallen immer wieder negativ auf und dies seit einigen Jahren!
    Nicht nur Dyamo hat Ärger mit solchen Fans!
    Durch die verbesserten Strukturen (Fanprojekte, Dachverbände, Fanbeauftragte) sollten die Vereine Ihre "Pflegefälle" kennen und Maßnahmen ergreifen können.
    Zu Borussia Doortmund: Die Dortmunder stellen als gastgebender Verein den Ordnungsdienst und sind als Ausrichter für die Sicherheit zuständig. Von daher ist eine Strafe auch gegen den BVB nachvollziehbar!
    Mit diesem Urteil gibt es auf Dresdener Seite NUR Verlierer! Der Verein, der finanziell eh nicht auf Rosen gebettet ist und die Fans die mit diesem Scheiß nichts zu tun haben.

    Ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben, "normale" Fans werden am Eingang wie Schwerverbrecher behandelt während die Problemfälle im Stadion die Pyrotechnik rausholen.
    In meinen Augen ist das Verhalten einiger Sicherheitsdienste (z. B. Leverkusen, Mainz, Hoppenheim) auch ein Auslöser für negative Vorkomnisse!!!

    Wir hatten letzte Saison glück als unbeteiligter Verein (Das Spiel FC St. Pauli - SV Werder Bremen). Ich befürchte dieses Urteil wird erst der Anfang sein :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zum Glück gegen Stuttgart gewonnen! Mir wäre es allerdings lieber gewesen Mainz hätte heute nicht gewonnen, da wir nächste Woche in München spielen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hääähh???
    Meinereiner ist doch Werder Fan. Aber ich nehme die Glückwünsche stellvertretend an.
    :danke: :danke: :danke: Tazzy.


    Haha, ja, bei genauem betrachten....verdammt ;) Hab nur die Raute registriert



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Naja...aber nem Werder Fan was von ner Raute erzählen, ist ja so als hätten die Bazis nen Löwen im Wappen ;)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ihr habt doch langeweile :D
    Solange Tazzy mich nicht für einen Stellinger hält ist NOCH alles i. O. ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Das ist mir total Latte, Rambazamba ;) Raute ist Raute.....ob nun mit nem W oder nem B drin :rolleyes:

    Das Bild von Meinereiner muss einfach mal deutlicher sein, dann passieren auch nicht solche Missverständnisse....also DU BIST SCHULD, MEINEREINER :tongue:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Werd am WE an einem neuen Bild arbeiten ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zum Thema Pyro, ab Minute 1 geht es richtiig los:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Naja...aber nem Werder Fan was von ner Raute erzählen, ist ja so als hätten die Bazis nen Löwen im Wappen ;)

    komm ma runter von deinem trip =) =) =)
    Erstens wir haben die einzig wahre raute!
    zweitens wir spielen sogar mit einer ....... im MF!
    also pff............nur weil ihr nen Kreis habt...xD
    und nein das was die stellinger haben ist keine Raute!


    Meinereiner
    geile show
    Ordner rennen wie hüner hin und her :D
    wärs nicht so verdammt gefährlich -.-


    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued