• 3:1 :wiegeil: es spricht im Moment alles für den BTSV.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Rambazamba09

    Das sehe ich genauso

    und mir war klar, das da von Dresdener Seite was kommt. Livespiel gegen den Deutschen Meister bieten den Idioten doch die richtige Plattform um sich selbst zur Schau zu stellen.

    Und wenn die Jungs schon Fanschals und Fahnen zocken müssen, dann sollen die das unter sich Ultras machen und nicht dem 10jährigen den Meisterschal klauen. Aber dieses Problem gibt es leider nicht nur in Dresden

    Genau diese Probleme GIBT es auch in Dortmund, sind wohl die heiligsten oder wie? Erst beschwerd sich der Manager über die dresdener aber seine eingenen sog. "fans" nicht im griff haben.............schweinerei find ich auch das verhalten der Polizei vor dem Dynamo-BVB spiel warum müssen 4000 Leute von der Polizei eingepfärcht über eine enge Brücke wie federvieh getrieben werden????????????????????

    ehrlich in bremen würden jetzt wieder alle den Verein und die Polizei Anzeigen!
    manchmal müssen die sich auch mal gedanken machen wie man mit den Gästefans umgeht!....

    nochmal zu dortmund:
    Am wochenende gab es übergriffe auf einen Fan-Bus der Bremer und gezündelt haben die Dortmund-Fans in Stuttgart auch aber als Meister darf man das wohl!

    cheers

    ps. solange sog. Ultras mit Herzblut bei der sache sind und Choreos etc auf die beine stellen is mir das total wumpe (besser als 200 mit ihrem Autonom-Chic) in der kurve stehen zu haben...

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Zitat

    Original von Tazzy
    Das gehört für mich auch nicht zum Fussball. Aber das ist ein hitziges Thema....ohne Ultras keine Stimmung.....mit Ultras oft Stress.....also ehrlich gesagt hab ich dann lieber weniger Stimmung als Angst haben zu müssen eins auf die Fresse zu bekommen....oder nen Böller

    Also n totenstilles stadion verliert seinen reiz. Aber was fakt is, Böller durch die gegend schmeißen und was weiß ich hat im stadion nix verloren. Und es gibt genug Szenen die das auch teilen.
    Das Problem sind nur die einzelnen Szenen (was über ne Hand voll nicht weit rausgehen wird) die eben die Gewalt immer mehr in den Vordergrund rücken. Und da sprech ich jetzt nicht von Pyros, sondern Böller, Leuchtraketen, Stadien auseinander nehmen usw. Meiner Meinung nach muss sowas nicht sein. Aber man muss auch sehen, dass der DFB es nicht schafft sich mit Fanvertretern an einen Tisch zu setzen und über Probleme zu reden (Zumindest nicht mit der nötigen Ehrlichkeit wie sich neuerdings mal wieder gezeigt hat). (Es gibt ja wieder ein Treffen mit Polizei, DFB usw um über die Problematik zu sprechen - Fanvertreter? Fehlanzeige!! Und die Frankfurter Aussage (des Herrn Bruchhagen) bekennend Ultrà Orientierte Fans keine Dauerkarten zu geben...naja sag ich besser nichts dazu, fakt is es nimmt alles keinen Zündstoff raus was gerade passiert. Klar müssen solche Dinge bestraft werden, aber vieles könnte auch gelöst werden wenn man mal (ALLE seiten) offen über Probleme spricht und mal versucht DEESKALIEREND einzuwirken anstatt noch mehr zu provozieren und Draufzuschlagen (wenn auch vieles berechtigt ist). Viele Dinge könnten durch anderes Verhalten verhindert werden!

    Aber mehr werd ich dazu auch nciht sagen, es geht zu tief in die Materie, jeder der n Stück weit sich damit auskennt wird wissen was ich mein. Man könnte hier jetzt ne stundenlange Diskussion starten, aber das bringt nichts.

    FAKT ist : Sich sinnlos die Birne einschlagen und mit Böllern und was weiß ich beschießen gehört in kein Stadion! Und an dem Punkt sind wir uns glaub alle einig!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Totenstille, keine Choreos usw ist sicher nicht in meinem Sinne. Aber wenn manche Krawallmacher unverbesserlich sind dann müssen Stadionverbote ausgesprochen werden, und wenn es dadurch stiller wird, würde ich das in Kauf nehmen. Aber davon abgesehen sind die "Ultras" nicht die einzigen die Rabatz (Positiv gemeint) machen um die Mannschaft zu supporten. Sicher der Hauptteil, aber es gibt auch genug "normale Fans" die mitmachen.

    Es muss ganz schnell was gemacht werden. Und diese Polizeiübermacht geht mir auch gegen den Strich. Druck ausüben ist sicher nicht der richtige Weg. Man muss sich an einen Tisch setzen. Es ist echt ein schwieriges Thema.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Zitat

    Original von Tazzy
    Totenstille, keine Choreos usw ist sicher nicht in meinem Sinne. Aber wenn manche Krawallmacher unverbesserlich sind dann müssen Stadionverbote ausgesprochen werden, und wenn es dadurch stiller wird, würde ich das in Kauf nehmen. Aber davon abgesehen sind die "Ultras" nicht die einzigen die Rabatz (Positiv gemeint) machen um die Mannschaft zu supporten. Sicher der Hauptteil, aber es gibt auch genug "normale Fans" die mitmachen.

    Es muss ganz schnell was gemacht werden. Und diese Polizeiübermacht geht mir auch gegen den Strich. Druck ausüben ist sicher nicht der richtige Weg. Man muss sich an einen Tisch setzen. Es ist echt ein schwieriges Thema.

    Natürlich, wer meint s halbe Stadion auseinandernehmen zu müssen, da gibts nur n Stadionverbot. Das stimmt, aber wenn ich dran denk wie viel Leben in die Kurven gekommen ist durch die Ultras, davor war es ja in nicht wenigen Stadien brutal ruhig.

    Jop das stimmt, mittlerweile sind wir da an nem Gefährlichen Punkt angelangt, da muss sich was ändern. Das Problem ist die Fehler werden immer nur auf einer Seite gesucht, oftmals sind die Auslöser diejenigen die hinterher mit dem Finger auf die "schuldigen" zeigen. Aber kann dir da nur zustimmen, es ist ein verdammt schwieriges und vor allem sensibles Thema, gerade deswegen sollte es der DFB mal schaffen sich mit ALLEN an einen Tisch zu setzen, also auch Fanvertretern, damit wirklich jeder offen seinen Standpunkt mal preisgeben kann, alle Seiten anhören und dann mal sehen was man dann an Lösungsmöglichkeiten findet. Vieles findet seinen Grund ja allein darin dass sich viele nicht ernstgenommen Fühlen. (Und gerade nach den Ereignissen bezüglich der Pryo Kampagne is des auch ned unbegründet)
    Naja man wird sehen wohin das noch führt, aber manches sollte man wirklich besonnener und durchdachter behandeln.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • und wer meint wenn man ne mannschaft ausm wettbewerb aussperrt,damit es besser wird, macht es alles nur noch schlimmer.............ich glaube die dynamo fans werden: "jetzt erst recht" reaktionen folgen lassen......der dfb macht sich grad nicht nur freunde...finde es auch den richtigen Fans gegenüber ungerecht

    und schon wieder war in dieser diskussion kein wort aber auch kein wort von z.b. den dortmundfans..........find ich jetzt ein wenig unfair dresden gegenüber


    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe (3. November 2011 um 12:48)

  • Nicht jeder BVB-Fan hat Lust ständig zu diskutieren...;)

    und ich kann mich auch nicht daran erinnern das BVB-Fans im Stadion einen Schaden von 150.000 € verursacht haben.

    Ich nehme jetzt mal gezielt die Dresdener als Beispiel, vor der Stimmgewalt, dem Zusammenhalt von Dynamo ziehe ich meinen Hut, selbst die Pyro gegen uns sah geil aus. Aber was einige Asis da veranstaltet haben ist zum kotzen.

    Natürlich gibt es bei uns auch solche Idioten, die hat jeder verein (ausser Hoppelheim) aber von denen distanziere ich mich.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Rambazamba09
    Nicht jeder BVB-Fan hat Lust ständig zu diskutieren...;)

    und ich kann mich auch nicht daran erinnern das BVB-Fans im Stadion einen Schaden von 150.000 € verursacht haben.

    Ich nehme jetzt mal gezielt die Dresdener als Beispiel, vor der Stimmgewalt, dem Zusammenhalt von Dynamo ziehe ich meinen Hut, selbst die Pyro gegen uns sah geil aus. Aber was einige Asis da veranstaltet haben ist zum kotzen.

    Natürlich gibt es bei uns auch solche Idioten, die hat jeder verein (ausser Hoppelheim) aber von denen distanziere ich mich.

    auch wenn ihr keinen BOCK habt zu diskutieren irgendwann muss man sich zusammensetzten....wir werden alle nur zu dem schluss kommen..solche assis gibt es/wird es immer geben selbst wenn du denen Stadionverbot gibts irgendwelche idioten die nachrücken werden...
    ich würde lügen wenn ich sage "Nein, in Bremen gibts sowas nicht :D, hat man ja in Mainz gesehen... xD"

    und für mich ist JEDER Mensch mehr wert als 150.000 € erst recht wenns um die gesundheit eines Werder-Fans geht ;P

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe (3. November 2011 um 13:22)

  • Welch ein Spiel in Mainz. Der Herr Winkelmann ist genau die Sorte Schiedsrichter, die kein Spieler oder Fan sehen will. Arrogant und geltungsbedürftig wie sonst was. Erst gibt er einen klaren Elfer (Attacke von Wetklo gegen Okazaki) für den VfB nicht, wenig später pfeift er eine scharfe Flanke von Mainz, die den Mainzer Müller umhaut als Elfer für die 05-er. Selbst Tuchel hat beide Szenen bestätigt. Danach gibt er gegen Eugen Polanski (Mainz) eine übertriebene rote Karte nach Attacke von hinten an der Mittellinie und zu allem Überfluss noch nach dem Spiel die Ampelkarte gegen Maza.
    Der VfB war trotz Führung nicht in der Lage, das Spiel entscheidend zu kontrollieren und hatte jedenfalls kein Glück mit Schieri Winkelmann - um es vorsichtig auszudrücken. :evil:
    Aber wie schon gegen den HSV ist der VfB immer der Aufbaugegenr für angeschlagene Mannschaften. Wie edel! ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • War heute im Eintracht-Stadion. Der BTSV musste nach dem wohl für die meisten überraschenden 3:1 Auswärtssieg bei der SpVgg Greuther Fürth eine Heimschlappe gegen Eisern Union hinnehmen. Das Spiel war auch wirklich schwach. Einige Szenen würde ich gerne nochmal in Zeitlupe sehen. In Hälfte 1 innerhalb von zwei Minuten, zwei Tore, für die Eintracht, nicht gegeben und in der letzten Minute eine stritige Situation im Strafraum.
    Ich hoffe Werder macht es morgen besser und fährt den"Pflicht" Dreier ein.

    Und die DFL hat es endlich geschafft und die lezten drei Spieltage der Rückrunde terminiert. Und sogar noch die ersten ver der Rückrunde. Fast nur Glück gehabt bei der Ansetzung. ABER Freiburg auswärts "mal wieder" auf einem Sonntag. Es gibt Begegnungen da muss die DFL die Gästefans einfach verarschen :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    War heute im Eintracht-Stadion. Der BTSV musste nach dem wohl für die meisten überraschenden 3:1 Auswärtssieg bei der SpVgg Greuther Fürth eine Heimschlappe gegen Eisern Union hinnehmen. Das Spiel war auch wirklich schwach.

    Das ist natürlich Ansichtssache.
    Das Spiel war wirklich nicht dolle. Aber das Ergebnis, ist erstklassig.
    Und niemals vergessen: EISERN UNION

  • Und die DFL hat es endlich geschafft und die lezten drei Spieltage der Rückrunde terminiert. Und sogar noch die ersten ver der Rückrunde. Fast nur Glück gehabt bei der Ansetzung. ABER Freiburg auswärts "mal wieder" auf einem Sonntag. Es gibt Begegnungen da muss die DFL die Gästefans einfach verarschen :daumenrunter:

    meinst du wircklich die schert das wie weit die gastefans fahren müssen?

    cheers

    @ Werder
    alles andere als n sieg is nicht drin wird heute n hartes ding...poldi muss gestoppt werden aber bin fest der meinung das Sokratis das packt :D auch nach den etwas bescheidenen leistungen

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Welch ein Spiel in Mainz. Der Herr Winkelmann ist genau die Sorte Schiedsrichter, die kein Spieler oder Fan sehen will. Arrogant und geltungsbedürftig wie sonst was. Erst gibt er einen klaren Elfer (Attacke von Wetklo gegen Okazaki) für den VfB nicht, wenig später pfeift er eine scharfe Flanke von Mainz, die den Mainzer Müller umhaut als Elfer für die 05-er. Selbst Tuchel hat beide Szenen bestätigt. Danach gibt er gegen Eugen Polanski (Mainz) eine übertriebene rote Karte nach Attacke von hinten an der Mittellinie und zu allem Überfluss noch nach dem Spiel die Ampelkarte gegen Maza.
    Der VfB war trotz Führung nicht in der Lage, das Spiel entscheidend zu kontrollieren und hatte jedenfalls kein Glück mit Schieri Winkelmann - um es vorsichtig auszudrücken. :evil:
    Aber wie schon gegen den HSV ist der VfB immer der Aufbaugegenr für angeschlagene Mannschaften. Wie edel! ;)

    Naja, zu dem Schiedsrichter sag ich besser nix, ein unwürdiger Elfmeter hat m VfB hier das Genick gebrochen in ner Phase wo sie drauf und dran waren das Spiel in die Hand zu nehmen und eine zumindest in der Höhe nicht verdiente 1:3 niederlage beschert. Und auch sonst, n stück weit sind sie selbst schuld, allein dass in der 2. halbzeit zumindest nach den toren fast nur noch versucht wurde durch die mitte zu spielen (was nach hinten losging) und dann eine typisch gebhart aktion sich im strafraum fallen zu lassen usw. naja aber das wird sich auch nie ändern, dass die Aufbaugegner für irgendwelche erfolglosen Mannschaften spielen müssen...
    Und was mich persönlich extrem gestört hat sind die tollen Karnevalklatschdinger die der Karnevalsverein an seine Fans rausgibt, willkommen im Zirkus - aber gut seis drum

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • meinst du wircklich die schert das wie weit die gastefans fahren müssen?

    cheers

    @ Werder
    alles andere als n sieg is nicht drin wird heute n hartes ding...poldi muss gestoppt werden aber bin fest der meinung das Sokratis das packt :D auch nach den etwas bescheidenen leistungen

    Die schert des n feuchten Dreck solangs Geld stimmt, wenn ich allein den VfB Spielplan der letzten Wochen nehm, ich glaub so viele Urlaubstage in den ersten Spieltagen - da fällts nich mehr auf dass man dieses Jahr nicht international Spielt. Ich finds immer wieder sehr hervorragend, Hamburg musste freitags nach Stuttgart, top für die Fans ich mein Urlaubstage gibts wie Sand am Meer und Freitags hat man auch keine Verkehrsprobleme usw. naja Herzlichen Glückwunsch DFL sag ich da nur!!

    Fangerecht gibts bei DFB/DFL nicht

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Diese "Karnevalklatschdinger" sind genauso schlecht wie Vuvuzelas :bruellen:

    Köln hält uns gerade Bremen vom Hals :thumbup: Edit: Bremen hat dann doch noch gewonnen. Gegen 9 Kölner dann wohl auch nicht so schwer ;)
    Dortmund gibt wieder alles. Wir müssen morgen auch alles geben und Schalke darf gerne verlieren. :dafuer:
    Mal schauen wie der Spieltag noch endet. Gladbach spielt ja auch gerade für uns. Edit: Gladbach holt natürlich auch 3 Pkt.

    So bleibt der Spieltag schön spannend. Aber man darf sich auch nicht auf andere verlassen. Einfach selber alles gewinnen 8)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (5. November 2011 um 17:29)

  • die dfl is sowieso nur hinterm geld her....pff diese affen in frankfurt -.-

    naja egal so ist fussball und ganz ehrlich so fallen halt die termine und an den "freitag,samstag,sonntag" spielen wird sich auch nix mehr ändern.....da müssen wir halt durch

    puhhhh völlig fertig vom spiel heut :D was ein kurioses spiel hier in bremen verdammt geil wäre gewesen hät der rensing noch gelb rot gesehen hatten wir lange nicht das ein feldspieler ins tor muss
    der leistung nach völlig verdient gewonnen würd ich ma sagen naja alles andere kommt als Werder-Fan auch nicht in frage :D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Fazit zum gestrigen WERDER Sieg....einfach kann jeder :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.