• Die Bayern werden noch andere Spiele verlieren und das ist auch gut so. Sicher haben die die besten Einzelspieler.

    Aber das Spiel von gestern hatte eine Dramaturgie und spielte Hannover in die Karten. Die Bayern waren besser, Lahm (der seit Wochen Schwächen zeigt) macht ein blödes Foul. Elfmeter. 1:0 Hannover. Dann dieses normale Foul an Pinto - der tut so als würde er nie wieder laufen können - dann gehen mit Boateng die Pferde durch - rote Karte - die Bayern kotzen und kassieren das 2:0. So ist Fußball. Kleinigkeiten entscheiden manchmal.
    Aber nun für Boateng einen Freispruch zu fordern ist ein Witz vom Herrn Hoeneß. Der hatte eine klare Tätlichkeit begangen und da gibt es laut DFB Spielordnung mindestens vier Spiele Sperre. Diese Sperre kann abgemildert werden, wenn Boatengs Aktion eine Reaktion auf eine sportwidrige Handlung eines anderen war. Hört sich kompliziert an. Heißt aber im weitesten Sinne: "Ich hab ja nicht angefangen."
    Ich denke, er bekommt zwei Spiele und damit ist es auch gut.

    Ein gewisser Herr Wiese wird das sicher nicht in Ordnung finden, was ich auch verstehen würde.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Die Bayern werden noch andere Spiele verlieren und das ist auch gut so. Sicher haben die die besten Einzelspieler.

    Aber das Spiel von gestern hatte eine Dramaturgie und spielte Hannover in die Karten. Die Bayern waren besser, Lahm (der seit Wochen Schwächen zeigt) macht ein blödes Foul. Elfmeter. 1:0 Hannover. Dann dieses normale Foul an Pinto - der tut so als würde er nie wieder laufen können - dann gehen mit Boateng die Pferde durch - rote Karte - die Bayern kotzen und kassieren das 2:0. So ist Fußball. Kleinigkeiten entscheiden manchmal.
    Aber nun für Boateng einen Freispruch zu fordern ist ein Witz vom Herrn Hoeneß. Der hatte eine klare Tätlichkeit begangen und da gibt es laut DFB Spielordnung mindestens vier Spiele Sperre. Diese Sperre kann abgemildert werden, wenn Boatengs Aktion eine Reaktion auf eine sportwidrige Handlung eines anderen war. Hört sich kompliziert an. Heißt aber im weitesten Sinne: "Ich hab ja nicht angefangen."
    Ich denke, er bekommt zwei Spiele und damit ist es auch gut.

    Ein gewisser Herr Wiese wird das sicher nicht in Ordnung finden, was ich auch verstehen würde.

    Kann Dir nur zustimmen, aber die Kommentare vom Uli nach einem Spiel sollte man wirklich nicht zu ernst nehmen! :D Es ist halt schade, daß Schauspieleinlagen nicht auch bestraft werden (können)! Und ich meine jetzt nicht nur das gestrige Spiel ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Die Reaktion von Uli find ich auch übertrieben. Aber so ist er eben und das zeichnet ihn aus. Pinto ist ja bekannt für seine Showeinlagen. Das sollte auch bestraft werden.

    Boateng ist für 2 Spiele gesperrt. Berechtigt. Er hätte sich, trotz Schubser von Schulz, nicht provozieren lassen dürfen.


    Hellboy: Ja, das können wir. Vermeidlich schwache Gegner unterschätzen und ne Packung kassieren. Aber das ist Fussball und da müssen wir durch. Und alle anderen freuts ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Viel Schlimmer finde ich was der FCB auf seine HP schreibt zum Fall Boateng.

    Was hat die Rote Karte mit der Schauspieleinlage von Pinto zu tun...Der schulz hat doch den Boateng geschubst, damit also gefoult. Boateng schubst zurück...ist somit ein Nachtreten in meinen Augen und nachtreten gibt rot.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Wicky

    Kann Dir nur zustimmen, aber die Kommentare vom Uli nach einem Spiel sollte man wirklich nicht zu ernst nehmen! :D Es ist halt schade, daß Schauspieleinlagen nicht auch bestraft werden (können)! Und ich meine jetzt nicht nur das gestrige Spiel ;)

    kann euch beiden da nur zustimmen, und was Uli Hoeneß betrifft, er is ja n ziemlich emotionaler Mensch und es war ja schon immer so, dass er zumindest kurz nach nem Spiel ziemlich eigene Meinungen hat, sollte man echt ned zu ernst nehmen^^

    in dem Fall kann die schauspielerische Leistung nich bestraft werden, in bezug auf die vielen Schwalben ginge des schon, nur gerät die Regel dass man für ne Schwalbe gelb sieht auch immer mehr in Vergessenheit^^ (bei manchen wär aber selbst Gelb noch schmeichelhaft wenn man sich die schauspielerischen Leistungen mancher Spieler ansieht)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Mich kotzt dieses geheule nach den roten Karten mittlerweile fast mehr an, als die roten Karten selbst.
    Wenn ich mich recht erinnere sind die meisten roten Karten der jüngsten Vergangenheit nicht aufgrund von groben Fouls vergeben worden sondern wegen Notbremsen und Tätlichkeiten. Tätlichkeiten sind nun mal eine Dummheit, und 5,- Euro ins Phrasenschwein.....DUMHEIT GEHÖRT BESTRAFT!
    So und nu ABER ich finde auch die Schauspieleinlagen nach Tätlichkeiten sollten mit min. einem Spiel sperre bestraft werden!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    So und nu ABER ich finde auch die Schauspieleinlagen nach Tätlichkeiten sollten mit min. einem Spiel sperre bestraft werden!

    Das würde mich so entzücken.
    Ist doch auch egal wenn mal ein kompletter Spieltag verschoben werden müsste, weil alle (Schau)Spieler der Buli gesperrt sind.

  • Zitat

    Original von Rambazamba09
    Viel Schlimmer finde ich was der FCB auf seine HP schreibt zum Fall Boateng.

    Was hat die Rote Karte mit der Schauspieleinlage von Pinto zu tun...Der schulz hat doch den Boateng geschubst, damit also gefoult. Boateng schubst zurück...ist somit ein Nachtreten in meinen Augen und nachtreten gibt rot.


    Ja, das ist die typische Art und Weise des FCB. Man hält Boateng so den Rücken frei, denn keiner redet mehr über ihn sondern nur noch über die Reaktion des FCB. ;) Und die kommen mit Gegenwind bekanntlich gut klar.

    Bin aber auch der Meinung das entweder beide Gelb oder beide Rot hätten sehen müssen.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Wenn sich die Ultras Dynamo nur auf dem Support konzentrieren würden...bisschen pyro ist ja ganz geil, aber Böller auf Fans werfen, Ordner durch den Block prügeln muss nicht sein.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Das gehört für mich auch nicht zum Fussball. Aber das ist ein hitziges Thema....ohne Ultras keine Stimmung.....mit Ultras oft Stress.....also ehrlich gesagt hab ich dann lieber weniger Stimmung als Angst haben zu müssen eins auf die Fresse zu bekommen....oder nen Böller



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Entschuldigung. Aber das kann man leider nicht mehr so wirklich auseinander halten. Denn es gibt genug schwarze Schafe die sich Ultras schimpfen und Stress machen.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Das finde ich sehr schade denn gerade Dresden hat mit die geilsten Fans und immer ein volles Stadion und dann machen ein paar idioten den Verein kaputt. Dynamo kann es sich nicht leisten noch mehr Strafen zu zahlen, dann winkt die Insolvenz.

  • Ich habe ja nichts dagegen, dass die Hools sich auf freiem Acker gegenseitig die Birne einschlagen. Auch bin ich ein Befürworter der Legalisierung von Pyros im Stadion.
    Aber was einige sogenannte Fans, Ultras, Hools oder wie auch immer (und gerade aus dem Osten - ich weiß wovon ich spreche) Woche für Woche abziehen, um ihre Komplexe abzubauen, ist unterirdisch.
    Es kann nicht sein, dass Stadionbesucher Angst haben müssen, wenn sie sich nur zur falschen Zeit am falschen Ort befinden. Oftmals sind da auch Kinder und Frauen betroffen.
    Ich für meinen Teil unterhalte mich auch gern mit "gegnerischen" Fans, weil uns ja eine gemeinsame Sache verbindet.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Das kommt noch dazu. Darüber machen sich die Idioten keine Gedanken. Bei uns beobachte ich immer das es oft die jungen "Ultras" sind die so durch drehen. Die Älteren, davon sind auch einige bei uns im Fan Club, verurteilen das Verhalten auch. Die jungen Kerle meinen sich beweisen zu müssen und das endet dann leider so. Vermischen Hools und Ultras. Das endet irgendwann in einer Katastrophe....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich habe ja nichts dagegen, dass die Hools sich auf freiem Acker gegenseitig die Birne einschlagen. Auch bin ich ein Befürworter der Legalisierung von Pyros im Stadion.
    Aber was einige sogenannte Fans, Ultras, Hools oder wie auch immer (und gerade aus dem Osten - ich weiß wovon ich spreche) Woche für Woche abziehen, um ihre Komplexe abzubauen, ist unterirdisch.
    Es kann nicht sein, dass Stadionbesucher Angst haben müssen, wenn sie sich nur zur falschen Zeit am falschen Ort befinden. Oftmals sind da auch Kinder und Frauen betroffen.
    Ich für meinen Teil unterhalte mich auch gern mit "gegnerischen" Fans, weil uns ja eine gemeinsame Sache verbindet.

    Das sehe ich genauso

    und mir war klar, das da von Dresdener Seite was kommt. Livespiel gegen den Deutschen Meister bieten den Idioten doch die richtige Plattform um sich selbst zur Schau zu stellen.

    Und wenn die Jungs schon Fanschals und Fahnen zocken müssen, dann sollen die das unter sich Ultras machen und nicht dem 10jährigen den Meisterschal klauen. Aber dieses Problem gibt es leider nicht nur in Dresden

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Hab recht wenig von dem Spiel gestern gesehen. Hab mir das Freundschaftsspiel MTV Gifhorn - BTSV Eintracht auf zwei Fußballplätzen (!) angeguckt. Von der Optik sah das Feuerwerk in Halbzeit zwei ganz nett aus, dort drin stehen möchte ich allerdings nicht gerade. Hab meine Infos zu den Vorkomnissen ansonsten nur aus den Medien. Was mich immer wieder ankotzt daß imm er von Hooligans geredet wird :daumenrunter: Hooligans sind darauf aus sich gegenseitig die Fresse zu ramponieren dabei ist Ihnen scheißegal ob mit Feuerwerk oder ohne. Sie wollen keine Aufmerksamkeit sondern sich latten. Zur Ultras-Szene hab ich meine eigene, nicht überwiegend positive, Meinung. Ich glaube wenn wir darüber diskutieren, sprengt das den Rahmen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Juhu! Sieg gegen die Eintracht! :wiegeil:
    Das wird mir hier zuhause unter einigen Frankfurtern es Leben einfacher machen :D :danke: :wiegeil: :daumenhoch: