• Das stimmt, er hat immer mal wieder Aussetzer, wie jeder andere Fußballer auch. Aber wenn man sein Alter bedenkt, und seine "richtige" Zeit kommt erst noch, er wird noch so ein richtiger Führungsspieler! Ich bin davon überzeugt, sofern er sich keine größere Verletzung zuzieht!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wenn man mal überlegt wieviele Spiele Schweinsteiger und auch Lahm in den letzten Jahren bestritten haben, dann ist eine schwache Phase ganz normal. Auch Fussballprofis haben Schwächen ;)

    Ich glaub der Holländer hat in der letzten Saison irgendwie an der Motivationsschraube gedreht, leider in die falsche Richtung. Wenn man mal sieht wie frei Ribery wieder spielen kann. Er zaubert wieder. Daran sieht man auch das ein Trainer nicht nur Taktisch gut aufstellen muss. Auch das Mentale ist total wichtig. Und das hat der Holländer mal komplett zu Nichte gemacht. Zumindest im 2. Jahr. Und im ersten Jahr hatten wir auch viel Glück bei vielen Spielen. Das muss man auch mal zugeben. Schlacke war ja nah dran.

    Egal, weitermachen ist die Devise und dafür ist nun Don Jupp da.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Bei dem Spiel bin ich Karlruh Fan ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Bei dem Spiel bin ich Karlruh Fan ;)


    Ich auch :daumenhoch:


    Mal schauen ob wir heute Abend besser in die CL starten.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (14. September 2011 um 10:54)

  • ich doch die meisten werden an diesem Tag für KA sein :lol:
    Naja mal schauen was passiert, im Pokal ist ja alles möglich.

    .¤*¨¨*¤.¸¸...,¸.¤\
    \ FC Bayern ;\
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤**
    ..\
    ;/
    /;
    / \
    Heute bin ich auch für Bayern, normal wenns international zur sache geht

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Das war doch mal ein nettes Spiel gestern. Badstuber hat mich mal wieder überrascht. Hin und wieder kamen die Spanier mal, aber so wirklich gefährlich wurden sie nicht. Wir haben immer schön das Tempo raus genommen. Aber was war denn bitte mit Gomez los?? Ständig stand der im Abseits.....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Und Inter verliert gegen Trabzonspor, wer hätte daß gedacht!?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nicht nur das. ManU, Barca, Milan, Arsenal, Valencia und Dortmund spielen alle Remis. Gut, ist erst der erste Spieltag, aber das ein oder andere Ergebnis hat mich schon überrascht.

    In der El sind die beiden deutschen Mannschaften auch nur dezent gestartet.

    Mal sehen wie es weiter geht....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Gestern ENDLICH den ersten Saisonsieg und das gegen Mainz... Top, von mir aus kann die Saison vorbei sein... :daumenhoch:
    Und ausgerechnet das erste Heimspiel seit langem das ich nicht kucken war...^^ vielleicht ist das ein Zeichen ab sofort zuhause zu bleiben :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von boindil
    Gestern ENDLICH den ersten Saisonsieg und das gegen Mainz... Top, von mir aus kann die Saison vorbei sein... :daumenhoch:
    Und ausgerechnet das erste Heimspiel seit langem das ich nicht kucken war...^^ vielleicht ist das ein Zeichen ab sofort zuhause zu bleiben :daumenrunter:

    Das war der erste Spieltag in der Saison wo wir mal halbwegs guten Fußball gespielt haben...

    MAINZ:depp: :D

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Was ein Spieltag, wer hätte gedacht daß die Vorstadtkölner gegen den FC "untergehen"?!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Seit Poldi die Kapitänsbinde los ist spielt der besser. Und am Samstag bekommt Lederbusen noch mal eins auf die Nase :D

    Auf dem Betzenberg ist auch nicht gut Kirschen essen ;)
    Das Mainz nun durchgereicht wird war auch abzusehen,
    nachdem Schürrle, Holtby und Fuchs weg sind.

    Mal sehen vllt. steigen der HSV, Mainz und Wolfsburg ab ;)


    Ich hab mich auch sehr für 96 gefreut.... :teufel:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    2 Mal editiert, zuletzt von Tazzy (19. September 2011 um 14:58)

  • nachdem wir letzte woche verdient in Dortmund gewonnen haben war die erwartung sehr groß aber ich wusste es das augsburg schwerer wird,
    am ende leider nur einen Punkt womit wir aber leben können

    jez heißt es Sonntag in Bremen punkte mitzunehmen auch wenns schwer wird...

    die bayern wieder souverän da sollte nix anbrennen dies jahr,
    H96 116sek. überragend das reicht gegen Dortmund :D

    mal sehen was unsere Freunde aus Baden heut abend machen gegen St.Pauli

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln


    jez heißt es Sonntag in Bremen punkte mitzunehmen auch wenns schwer wird...

    Gewinnt :daumenhoch: wäre nett ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.