• Zitat

    Original von Meinereiner

    Du bist wohl auch schon bei der nächsten Saison :D

    :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • das war mal nichts, ne Leistung wie keine. Was bringt es ner Mannschaft jedesmal 70% Ballbesitz zu haben wenn die Kugel einfach nicht rein geht.
    Naja war trotzdem mal schön sich das Stadion anzuschaun und die Spruchbänder aus der Südkurve gegen Neuer waren auch nicht zu verachten :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    das war mal nichts, ne Leistung wie keine. Was bringt es ner Mannschaft jedesmal 70% Ballbesitz zu haben wenn die Kugel einfach nicht rein geht.
    Naja war trotzdem mal schön sich das Stadion anzuschaun und die Spruchbänder aus der Südkurve gegen Neuer waren auch nicht zu verachten :daumenhoch:

    Ich bin wahrlich kein Schalke-Fan, aber diese Sprüche gegen ihn waren unter aller Sau. Hat er denn jemals gesagt, dass er sich diesen Verein antun möchte? Nee!
    Die Bayern-Bosse wollen ihn, was ja auch kein Wunder ist, denn seit Oliver Kahn hatten die ja keinen herausragenden Torwart mehr.
    Am Ende hat der Neuer aber seine Genugtuung gehabt.
    Nun genug der Gefühlsduselei. Am Samstag wünsche ich unserem Nationaltorwart die Pest an den Hals. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • naja es gibt eben nicht viel Möglichkeiten, der Vereinsführung klar zu machen, dass man mit diesem Mann nicht einverstanden ist.
    Aber ich denke die Provies halten das aus, spätestens beim Blick auf den Kontoauszug. :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Sehr geiler Samstag.Den Bayern den Arsch versohlt 3Punkte,Heimsieg und wenn Pillekusen heut noch verliert Platz 2

    :wiegeil: :wiegeil: Hannover:Bayern 3:1

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • =( bayern is so schlecht zurzeit des hört ja verboten :daumenrunter:

    da gaal wird wohl bald weg sein .........

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • der wird wohl hoffentlich morgen gehen. UH soll ja gesagt haben das nun Zeit zum handeln wäre, nicht zum reden.

    Allerdings stellt sich die Frage der alternativen. Heute ging ja schon rum das Sammer ein heißer Kandidat sei.

    #574

  • so ... und heut gewinnt freiburg gegen bremen und alles ist in butter!!!

    ein nichtabstiegsplatz in dieser saison - wer hätte das noch für möglich gehalten -> vfb 4ever ... niemals 2. liga :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    so ... und heut gewinnt freiburg gegen bremen und alles ist in butter!!!

    ein nichtabstiegsplatz in dieser saison - wer hätte das noch für möglich gehalten -> vfb 4ever ... niemals 2. liga :daumenhoch:

    Träumer :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    der wird wohl hoffentlich morgen gehen. UH soll ja gesagt haben das nun Zeit zum handeln wäre, nicht zum reden.

    Allerdings stellt sich die Frage der alternativen. Heute ging ja schon rum das Sammer ein heißer Kandidat sei.


    Die Vereinsführung wird derzeit noch keinen "Plan B" haben, ich denke mal, da ist der Hund begraben. Und ob Sammer der richtige Mann ist.......?

    Aber wann hat Bayern zuletzt 3 wichtige Spiele hintereinander vergeigt? Eigentlich eine unglaubliche Situation!

    Anhang: Mit der momentanen Verfassung sehe ich auch das Weiterkommen in der CL gefährdet! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (6. März 2011 um 11:56)

  • Zitat

    Original von 1602king

    Träumer :lol:

    alex, wir haben den ganzen dienstag zeit das auszudiskutieren :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Küken

    dann bring nen Durst mit :lol:

    So wie ich ihn kennen gelernt habe geht er ohne Durst gar nicht weg! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky


    Die Vereinsführung wird derzeit noch keinen "Plan B" haben, ich denke mal, da ist der Hund begraben. Und ob Sammer der richtige Mann ist.......?

    Aber wann hat Bayern zuletzt 3 wichtige Spiele hintereinander vergeigt? Eigentlich eine unglaubliche Situation!

    Anhang: Mit der momentanen Verfassung sehe ich auch das Weiterkommen in der CL gefährdet! ;)


    Aktuell ist vermutlich jeder mit Trainerlizenz besser. Gestern die 14. Abwehrformation in dieser Saison. Wie soll da Sicherheit rein kommen und wenn man laufend Spieler auf den "falschen" Positionen einsetzt muss man sich nachher nicht wundern. Letztes Jahr waren die Probleme doch die gleichen wurde allerdings schön durch einen Robben und Olic in fantastischer Form kaschiert und auch der Rest der Mannschaft hat am Limit gespielt. Nun hat sich die Liga auf Bayern eingestellt und schon läuft nichts mehr.

    #574

  • Zitat

    Original von Wicky

    So wie ich ihn kennen gelernt habe geht er ohne Durst gar nicht weg! :evil:

    :daumenhoch: richtig wicky ... wenn dann schon richtig :D

    käthe: mach´sch den schiri??? :lol:

    ach ja ... :backtotopic:

    kurz war der traum vom nichtabstiegsplatz .. aber nächte woche klatschen wir pauli dann paßt das wieder :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Hyper (6. März 2011 um 21:07)

  • Sooo am Samstag in Zürich Juventus........Zürich :D - FC Luzern II und dann Grasshopers - Young Boys Bern gesehen (Endlich dieser Länderpunkt und zwei neue Grounds) und Sonntag der 3er in Freiburg :youpi: :youpi: :youpi:
    Arnautovic treibt mich zum Infarkt. Die nächsten Wochen nur noch "6 Punkte" Spiele für alle Mannschaften da unten, da ist Spannung garantiert!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • sooo es ist amtlich Van Gaal verlässt die baywern nach der saison

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich glaub nicht daran, daß er wirklich bis Saisonende bleiben darf.

    Persönlich würde ich im Moment mit mehreren Trainerentlassungen rechnen. Bisher sind eigentlich recht wenig Trainer rausgeflogen. Kann man ja durchaus positiv sehen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • [BLINK]Hier 'n supi Link .....[/BLINK] http://www.youtube.com/watch?v=5F8WJ6madpE zu früh gefreut..... ;-D :depp: