• Also laut mein wissen dürfen 2te manschafften nicht über die 3liga hinaus und wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du die relagtion für den auf bzw abstieg und deswegen können die glaub ich nich gegen einander spielen und falls der vfb1 in die 3 liga absteigen sollte müsste vfb2 erst zwangs absteigen
    so meine theorie

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • jo des stimmt^^ aber des mit der 2ten manschafft passiert eh ned

    siehe Fc Bayern II weil sobald da gute sind kommen die ja zum fc bayern I von da her kann man da kaum eine manschaft aufbauen =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • ja,die 2.Mannschaften dürfen maximal in der 3.Liga spielen,wenn sie auf einem Aufstiegesplatz stehen,rückt die Mannschaft die dahinter steht auf...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Bevor hier noch weiter aus der Badener Fraktion über den Abstieg des VfB spekuliert wird, wollte ich nur sagen, dass noch 42 Punkte zu vergeben sind. Wenn wir die Hälfte davon holen, reicht es für den Klassenerhalt.
    Heute in der EL wird erstmal Selbstvertrauen getankt.
    So oder so, dann müssen halt Leverkusens Pillendreher und die Frankfurter in den nächsten beiden Auswärtsspielen herhalten und uns Punkte liefern.
    Noch ist der Verein nicht tot.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Bevor hier noch weiter aus der Badener Fraktion über den Abstieg des VfB spekuliert wird, wollte ich nur sagen, dass noch 42 Punkte zu vergeben sind. Wenn wir die Hälfte davon holen, reicht es für den Klassenerhalt.
    Heute in der EL wird erstmal Selbstvertrauen getankt.
    So oder so, dann müssen halt Leverkusens Pillendreher und die Frankfurter in den nächsten beiden Auswärtsspielen herhalten und uns Punkte liefern.
    Noch ist der Verein nicht tot.

    ruhig alter Mann, mach mir doch nur um mein Derby sorgen :lol: wünsch dir viel Spaß in einem hoffentlich kraftraubendem Spiel heut Abend :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • also ich bin eh der festen überzeugung dass stuttgart den klassen erhalt schaft zumindestens bis zum 16 reicht es
    war immer ein netter gegner

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Hab nur die zweite Halbzeit vom Stuttgartspiel gesehen, und bin dabei auch immer wieder eingenickt. Der VfB hat irgendwie um Gegentore gebettelt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ja in der zweiten Halbzeit sind sie eingebrochen. Naja mir solls egal sein, zum anschaun wars jedenfalls ein nettes Spielchen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Der VfB hat irgendwie um Gegentore gebettelt.

    Und sie hatten Erfolg damit.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Und sie hatten Erfolg damit.

    :lol: :lol: :lol:

    Aber noch ist nichts verloren ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Gibt es jedes Jahr wieder von diversen Vereinen. Ich hab das in der Bandaffen Version auch schon unter den verwirrten in der Gegend verteilt^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Gibt es jedes Jahr wieder von diversen Vereinen. Ich hab das in der Bandaffen Version auch schon unter den verwirrten in der Gegend verteilt^^

    hmm ich habe das so noch nicht gesehen is aber witzig gibts sowas auch mit wolfsburg weisste das oder den Blau Gelben aus BS

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • Wem meine ich wohl mir Radkappen?!
    Und mit dem BTSV gibt es ja bald wieder AUFSTIEG Shirts, mit der Hoffnung auf ein Blau Gelbes Heimspiel in der Matchbox-Arena :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Wem meine ich wohl mir Radkappen?!
    Und mit dem BTSV gibt es ja bald wieder AUFSTIEG Shirts, mit der Hoffnung auf ein Blau Gelbes Heimspiel in der Matchbox-Arena :D

    naja leider werden die wohl aufsteigen aber in die erste kommen die nie wieder. :D

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol: