• Zitat

    Original von B-Unit

    Und live im Free-TV!
    Bin allerdings da selbst in Karlsruhe (bei den schlechten Zeiten muss man da sein) und anschließend wohl BVB-HSV schauen

    An der Glotze oder im Stadion?
    Ich habe mir auch mal einen schönen Plan fürs Wochenende ausgearbeitet. Wenn es trocken bleibt morgen, gehts zum U16-Länderspiel (ist nur ein paar Straßen umme Ecken), dann der BVB und am Sonntag steht DAS RUHRPOTTDERBY SCHLECHTHIN an, SCW vs. RWE :teufel:
    Dazu noch ein Sieg des Effzeh über die Ostholländer und das WE ist perfekt!

  • 2:2 nach 0:2 Rückstand :daumenhoch:
    Und ich hab endlich den Ground, Biberer Berg mit undichtem Dach :D

    Schade daß wir heut nur 0:0 gespielt haben, aber is ja besser als ein 0:6 wie letztes WE :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Köln spielt aber auch nen Mist zur Zeit.

    Aber so ist das halt, des einen Erfolg ist des anderen Leid...und letztendlich müssen ja zwei Teams runter und das andere muss in die Relegation.

    Wobei das mit der Relegation in den ersten beiden Jahren ja totaler Kram ist, null Spannung und nix. Da kann mans ja auch gleich wieder abschaffen.

    Solang mein KSC die Chancen hat in Liga 2 zu verbleiben...lol Eigentlich ist es zum Kotzen, wenn ein Verein mal wirklich gute Strukturen hatte und dann hat man alles innerhalb von 10 Jahren zu Grunde gerichtet. Und nach dem man sich erholt hat fing der ganze Müll von vorne an...ist halt Schicksal! Der Herr Gott will das wohl so...

    since 2005

  • Zitat

    Original von westfale

    An der Glotze oder im Stadion?
    Ich habe mir auch mal einen schönen Plan fürs Wochenende ausgearbeitet. Wenn es trocken bleibt morgen, gehts zum U16-Länderspiel (ist nur ein paar Straßen umme Ecken), dann der BVB und am Sonntag steht DAS RUHRPOTTDERBY SCHLECHTHIN an, SCW vs. RWE :teufel:
    Dazu noch ein Sieg des Effzeh über die Ostholländer und das WE ist perfekt!

    Na glaubst du, ich schaff es in so kurzer Zeit bis nach Dortmund :depp: :D Hab das natürlich nur in der Glotze angeschaut. Aber brauche für die nächste Zeit mal 2-3 Karten für ein BVB Spiel für die Hinrunde

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Na glaubst du, ich schaff es in so kurzer Zeit bis nach Dortmund :depp: :D Hab das natürlich nur in der Glotze angeschaut. Aber brauche für die nächste Zeit mal 2-3 Karten für ein BVB Spiel für die Hinrunde

    Man weiß ja nie. Karten für die Bundesligaspiele wirst du nicht mehr bekommen, da alles sold out. Aber fürs Spiel gegen Karpaty Lemberg können wir noch einen schlagkräftigen Mann gebrauchen! ;)

  • Zitat

    Original von westfale
    Man weiß ja nie. Karten für die Bundesligaspiele wirst du nicht mehr bekommen, da alles sold out. Aber fürs Spiel gegen Karpaty Lemberg können wir noch einen schlagkräftigen Mann gebrauchen! ;)

    Naja Karten scheint es noch vereinzelte zu geben für beide Heimspiele. Lemberg kommt aber am ehesten in betracht, weil Samstags bei mir immer eher schwierig ist. Finde dafür allerdings keine Karten im Online-Shop :-/

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Naja Karten scheint es noch vereinzelte zu geben für beide Heimspiele. Lemberg kommt aber am ehesten in betracht, weil Samstags bei mir immer eher schwierig ist. Finde dafür allerdings keine Karten im Online-Shop :-/


    Hier gibt es die. Vielleicht sieht man sich ja.

  • Soooo Morgen geht es los. Erst unser Auswärtsspiel Auf Schlacke,
    dann auf dem Weg nach England einen Kick in Belgien mitnehmen und auf nach Blackburn, Sunderland und London.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Soooo Morgen geht es los. Erst unser Auswärtsspiel Auf Schlacke,
    dann auf dem Weg nach England einen Kick in Belgien mitnehmen und auf nach Blackburn, Sunderland und London.

    Naja, Raul hat euch gestern ganz schön eingeheizt, was? :D

    since 2005

  • So und wieder zurück von den Tommy's.
    Fazit: Was die Mannschaft auf Schlacke geleistet hat war DEFINITIV arbeitsverweigerung :daumenrunter: Die Stimmen gegen Schaaf und Allofs mehren sich, und ich muss sagen wohl zu recht. Wir hatten das Thema Transferpolitik schon mehr als einmal. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Sobald Pizarro nicht dabei ist, wird vorsichtshalber nicht mehr aufs gegnerische Tor geschossen, und wenn er dabei ist muss er sich die Bälle selbst holen. Andauernd wird geschrieben und behauptet wie teuer der Kader sei. Aber man scheidet sang- und klanglos aus der CL aus, die Teams in dieser Gruppe sind nicht wirklich der Kracher ausser Inter, man verliert deutlich gegen Teams die im Tabellenkeller stehen (0:6 in Stuttgart, 0:4 auf Sclacke) und es wird immer geschwafelt was man alles erreichen will ohne den dafür erorderlichen Einsatz zu bringen!
    Die Niederlage bei Tottenham hat eigentlich niemanden mehr gestört, man hat mit schlimmeren gerechnet. Das einzig positive an solchen Phasen, die Erfolgsfans bleiben weg.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (26. November 2010 um 12:43)

  • Die Tour war geil, bloß zu kurz. Ich hätte gerne auch noch etwas von London gesehen. Aber so habe ich eine Idee für meinen Jahresurlaub 2011, ein schöner Groundhopping Trip über Weihnachten auf die Insel :D
    Die Spiele die wir dort gesehen haben waren eigentlich durchweg gut. In den englischen Fanshops fallen einem aber allerdings die Augen raus. Da können sich die deutschen Vereine in Sachen Angebot einige Ideen abschauen!

    aspi: gw ihr habt ja heute gegen 10 Stuttgarter gewonnen, als hättet ihr gegen 11 gespielt :D
    Hab nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, Frank Rost hat nach dem Spiel jedenfalls ordentlich Dampf abgelassen. Ich möchte ihm jedenfalls nicht über den Weg laufen^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Was uns angeht tippe ich nichts mehr. Unser Restprogramm ist in unserer Form nicht gerade dankbar.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ganz ruhig Leute :D
    War in den letzten Tagen nicht recht fit und deshalb nur kurz online, wenn überhaupt. Das 3:0 war schön und verdient, auch wenn Pauli Chancen hatte. Zu Almeida fällt mir allerdings nichts mehr ein. So eine dämmliche rote Karte, mit der derzeitigen Personalsituation

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.