• WM 2022 in Katar. Das ist doch ein riesen Witz von der Fifa. Das Land ist nicht einmal so groß wie Schleswig-Holstein, wie wollen die mit den Fanmassen klar kommen? Bier darf auch nicht außerhalb einer Gaststätte getrunken werden. Einfach lächerlich das ganze. Aber zeigt leider das im Fussball immer mehr das Geld im Mittelpunkt steht. :daumenrunter:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    WM 2022 in Katar. Das ist doch ein riesen Witz von der Fifa. Das Land ist nicht einmal so groß wie Schleswig-Holstein, wie wollen die mit den Fanmassen klar kommen? Bier darf auch nicht außerhalb einer Gaststätte getrunken werden. Einfach lächerlich das ganze. Aber zeigt leider das im Fussball immer mehr das Geld im Mittelpunkt steht. :daumenrunter:


    Da stimm ich dir voll zu echte scheiße was die fifa da gemacht hat

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Katar wird das hinbekommen da bin ich mir ganz sicher, aber muß das sein, das ist die andere Frage.
    1,1 Millionen Einwohner, halb so groß wie Hessen, auf 30 Kilometer Strecke werden allein 7 Stadien gebaut, die ganz nebenbei nach der WM wieder abgerissen werden. Da kann man ja fast schon pilgern. Die olypischen Spiele haben sie nicht bekommen weil es zu heiß sei, jetzt auf einmal geht es weil man Stadien auf 27Grad klimatisiert.
    Es ist ein Witz,
    doch mit der Entscheidung für Russland bin ich auch nicht zufrieden. Sie haben bereits den Zuschalg für die olypischen Spiele und sind alles nur nicht im Zeitplan was die Bauten angeht. Sie hängen mit allem hinter her. Alle bewerber wurde vor dieser Fifa-Sitzung geprüft und die Russen schnitten am schlechtesten ab. Man sieht es einfach

    Geld regiert die Welt

    die Fifa hat sich selbst ein Ei gelegt und ihre Glaubwürdigkeit in meinen Augen völlig eingebüßt.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Selbstverständlich wird Katar es hinbekommen, Geld ist bei den ja nicht das Problem. Aber irgendwie geht bei einem so kleinen Land echt der reitz einer Weltmeisterschaft verloren. Die eigene Mannschaft nimmt dann zum ersten mal an einer WM teil, schon kurios. Australien hätte ich ganz cool gefunden, dort ist der Fussball ja immer mehr im kommen. Das mit Russland stört mich gar nicht mal so, dort gibt es immerhin eine Fussballtradition. Die mitbewerben waren doch unteranderem USA, die hatten das Turnier ja erst 1994, von daher kann ich die Entscheidung noch ein wenig nachvollziehen. Aber Katar, da komm ich nicht drüber weg. Die armen Menschen dort, bekommen sicherlich den totalen Kulturschock wenn die Engländer, Holländer oder die Deutschen da eintreffen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich weiss immer noch nicht was ich von dem 0:0 halten soll!?
    Vor dem Spiel wäre ich über dieses Ergebniss froh gewesen, wenn man bedenkt daß wir ohne Sturm gespielt haben. Aber nach diesen vergebenen Chancen eine Gefühlte Niederlage.
    Zum Glück wollten die Radkappen ja auch nicht gewinnen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich weiss immer noch nicht was ich von dem 0:0 halten soll!?
    Vor dem Spiel wäre ich über dieses Ergebniss froh gewesen, wenn man bedenkt daß wir ohne Sturm gespielt haben. Aber nach diesen vergebenen Chancen eine Gefühlte Niederlage.
    Zum Glück wollten die Radkappen ja auch nicht gewinnen.


    am besten fand ich die beiden 1 meter ;)

  • Dzeko hat leicht an Uli Hoeneß erinnert, aber Frings war ja auch nicht besser.

    Aber was ich so in den Zusammenfassungen gesehen hab...
    Werder, Hamburg und die Abteilung stehen zu recht im Nichts der Tabelle.
    Euer Koreaner scheint kein Schlechter zu sein, find nicht schlecht was so in den Zusammenfassungen zu sehn ist.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und das im Abstand von 90 Sekunden :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jau das letzte "Freundschaftsspiel" gewonnen, durch eigene Dummheit und völlig zu recht ausgeschieden.

    Vor dem Spiel ham wir diskutiert weshalb wir zu diesem Spiel ins Stadion gehen und kamen zu folgendem Ergebnis....wir sind halt masochisten :D

    Ich hoffe daß in der Winterpause evtl. doch mal wieder ein vernünftiger Transfer zustande kommt und, oder daß wir in der Liga die Kurve kriegen!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mal wieder ein besch....eidener Spieltag.

    Ein Lichtblick bleibt, Bruno Labbadia ist neuer Trainer in Stuttgart. Sorry Fisch, aber so wie ich Bruno einschätze fahren wir nächste Saison nicht nach Stuttgart um zu verlieren...es sei denn wir gehen auch runter

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • jaaaaaaaa na endlich, die alte Dame ist wieder da

    gestern gegen die Sachsen endlich wieder fußball gespielt,
    nächsten samstag gehts noch nach Augsburg, das nächste topspiel da muss nochmal nen 3reier her, das wird dann auch mein 17.2.Ligaspiel diese saison sein, also noch keins verpasst :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Was denkt ihr denn wie lange der Herr Labbadia Trainer in Stuttgart ist? Nach meiner Hochrechnung haben wir ab März einen Neuen und der heißt Christoph Daum. Es sei denn, der Bruno hat im letzten halben Jahr als Arbeitsloser wirklich was gelernt. Auf seinen Stationen in Leverkusen und Hamburg kann man nichts lernen. Die Leverkusener haben ein Leben lang keine Schale in der Hand und beim HSV leben auch nicht mehr viele, die das noch mitgemacht haben. :evil:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324