• Zitat

    Original von bofisch63
    Die Leverkusener haben ein Leben lang keine Schale in der Hand und beim HSV leben auch nicht mehr viele, die das noch mitgemacht haben. :evil:

    Wir können uns schon noch daran erinnern, gell! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Na da es ja jedesmal die erste Zeit gut lief wird das wohl eine super Rückrunde für den VfB.... :D
    Ja Leverkusen und die Schale, immer auf`s schlimme, aber in 3 Wettbewerben 2. zu werden muss man erstmal schaffen !!! :unglaublich:

    FWSC 906 ESC 013

  • Zitat

    Original von fb86bln
    jaaaaaaaa na endlich, die alte Dame ist wieder da

    gestern gegen die Sachsen endlich wieder fußball gespielt,
    nächsten samstag gehts noch nach Augsburg, das nächste topspiel da muss nochmal nen 3reier her, das wird dann auch mein 17.2.Ligaspiel diese saison sein, also noch keins verpasst :D

    Noch ein Spieltag und dann ist Pause. Ehrlich gesagt die brauche ich auch, seit August ca. 32 Spiele.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jep es war wieder eine "grandiose" Leistung gestern. Sehr schön wie Frings in Richtung eigenes Tor rennt und sich lang macht, aber erhat sich ja zum Glück nicht allein lang gemacht :daumenrunter:
    Nach dem CL Spiel gegen Inter meinte Klaus Allofs es müssen Verstärkungen her um etwas zu reissen. Auf der Weihnachtsfeier letzten Montag hiess es dann: Ja also im Winter sind ja nicht die Kracher au dem Markt, eher die Ausschußware die sich nich durchsetzen konnte. Ausserdem sind unsere finanziellen Mittel sehr beschränkt! :unglaublich:

    Wo verdammte scheiße sind die Millionen aus 5 Jahren CL geblieben?!

    Das Motto der Rückrunde steht seit gestern auch, 17 Freundschaftsspiele sind schön!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Halbzeit VfB - Bayern 0:3

    Ich kann es nicht glauben. Da spielst du die Bayern 20 Minuten fast an die Wand und musst eigentlich in Führung gehen. Dann macht Bicakcic einen Anfängerfehler, die Bayern machen mit ihrer ersten Chance das 0:1. Schon bricht das Team wieder auseinander und leistet sich zwei weitere haarsträubende Fehler und schenkt den Bayern die Tore 2 und 3. Ich bin sprachlos!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Halbzeit VfB - Bayern 0:3

    Ich kann es nicht glauben. Da spielst du die Bayern 20 Minuten fast an die Wand und musst eigentlich in Führung gehen. Dann macht Bicakcic einen Anfängerfehler, die Bayern machen mit ihrer ersten Chance das 0:1. Schon bricht das Team wieder auseinander und leistet sich zwei weitere haarsträubende Fehler und schenkt den Bayern die Tore 2 und 3. Ich bin sprachlos!

    Und seit der 54. Minute steht's schon 1:5 :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Langweilig ist das Spiel nicht

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von eichi
    :wiegeil: 3:6

    in paar tagen 17 tore!!!!!

    Die sollten öfters gegeneinander spielen! :D Bayern kommt langsam in Form, jetzt fehlt nur noch die Abwehr! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Die sollten öfters gegeneinander spielen! :D Bayern kommt langsam in Form, jetzt fehlt nur noch die Abwehr! ;)

    Ha, hätten wir sowas Ähnliches wie eine Abwehr gehabt, hätten die Bayern beide Spiele verloren. Am Sonntag waren es vier von fünf Toren und gestern vier von sechs, die wir den Bayern als verfrühtes Weihnachtsgeschenk unter den lichterloh brennenden Baum in Stuttgart gelegt hatten.
    Selbst dieser abartige Marcel Reif hat gestern gesagt, dass der VfB das Punktspiel am Sonntag auch mit 9:7 hätte gewinnen müssen.
    Gestern hat man gesehen, dass die Mannschaft alles andere als eine erstligataugliche Abwehr hat. Da verlässt sich einer auf den anderen und meistens ist der Ulreich dann verlassen.
    Ich sehe schwarz für die Rückrunde, wenn in der Winterpause nicht nachgelegt wird.
    Das komische an der ganzen Sache ist, dass die Mannschaft in beiden Spielen gegen die Bayern zeitweise das Beste in der laufenden Saison gezeigt hatten, was das Offensivspiel und den Kampfeswillen angeht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Gestern beim Spiel hat man es wirklich wieder gesehen. Offensiv waren die Schwaben wirklich nicht schlecht, haben ja immerhin in der Liga mehr Tore als die Bayern geschossen. Aber bei fast jedem Angriff der Bayern hat man gesehen das die Abwehr mehr Löcher als ein schweizer Käse hat. Der junge Ulreich kann einem echt leid tun. Was aber soll da denn in der Winterpause passieren? Der Markt gibt sicherlich nicht die nötige Qualität her, um dieses riesen Loch in der Abwehr zu stopfen. Ich habe zwar nichts mit dem VfB am Hut, trotzdem ist es ein Verein der ganz klar in die obere Tabellenhälfte gehört.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von bofisch63


    Das komische an der ganzen Sache ist, dass die Mannschaft in beiden Spielen gegen die Bayern zeitweise das Beste in der laufenden Saison gezeigt hatten, was das Offensivspiel und den Kampfeswillen angeht.


    Das ist aber auch nichts neues, daß die Mannschaften, egal welche, 150% geben wenn's gegen die Roten geht ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • so jetzt wird´s interessant, in der winterpause bekommen wir in stuttgart verstärkung aus asien --> da bin ich mal gespannt!!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Na mal schaun wie sich die Roten nun schlagen net das sie glecih wieder hochgejubelt werden :D wies meistens so ist.
    Naja ich als Bayern fan glaub selber nicht mehr wirklich an die Meisterschaft auch wenns natürlich
    Theoretisch möglich ist aber so wie die Dortmunder spielen.....


    Wo ich mehr gespannt bin ist nun die Königsklasse.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Und heute wieder ein Zitat von Klaus Allofs:"Wir haben kein Geld für hochkarätige Verstärkungen."
    So langsem bekomme ich nen Herzkasper wegen seinen Äusserungen und nicht wegen der "Leistung" der Mannschaft.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.