• Jawoll "nur" 2:3 verloren :daumenrunter:
    Und nun noch 15 Freundschaftsspiele in der Rückrunde. Ist echt absolute Sche.ße sich eine eigentlich bis zum 15. Spieltag gute Saison in so kurzer Zeit so kaputt zu machen!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von bofisch63
    So, jetzt haltet euch fest. Der VfB kann wieder mehrere Spiele am Stück gewinnen.

    Aber das hat am Sonntag auch ein Ende, wenn sie gegen Dortmund eine schöne Klatsche bekommen werden ;) :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat


    Aber das hat am Sonntag auch ein Ende, wenn sie gegen Dortmund eine schöne Klatsche bekommen werden ;) :D

    Richtig! ;)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (24. Januar 2010 um 21:46)

  • Und wieder 3 Punkte für St.Pauli! :D Zumindest bis Montag Tabellenführer! :youpi:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • 3:4 in Gladbach
    Freundschaftsspiele sind schön :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Die Euphorie geht weiter! Auch für Dortmund gabs in Stuttgart nichts zu holen. 4:1 haben wir die "Blinden" nach hause geschickt. Man ist das geil! Wenn nur die beschissene Hinrunde nicht gewesen wäre.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones

    Aber das hat am Sonntag auch ein Ende, wenn sie gegen Dortmund eine schöne Klatsche bekommen werden ;) :D

    Der ging mal nach hinten los! :evil: :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Was am ende so klar für meinen VfB ausgesehen hat, war ne lange Zeit ein Gedulds- und Zitterspiel. Ich bin ein paar mal ausgerastet vor Wut. Das Glück (nicht zuletzt durch das Ackern der Spieler) hat aber dann doch den Erfolg gebracht. Einzig und allein ein Mann auf dem Platz war nicht würdig in der ersten Liga mitzuwirken - Peter Gagelmann, der Schiri, der durch seine anhaltend schlechten Leistungen sich trotzdem noch erlaubt arrogant wie ein Schwein aufzutreten. FU!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Was am ende so klar für meinen VfB ausgesehen hat, war ne lange Zeit ein Gedulds- und Zitterspiel. Ich bin ein paar mal ausgerastet vor Wut. Das Glück (nicht zuletzt durch das Ackern der Spieler) hat aber dann doch den Erfolg gebracht. Einzig und allein ein Mann auf dem Platz war nicht würdig in der ersten Liga mitzuwirken - Peter Gagelmann, der Schiri, der durch seine anhaltend schlechten Leistungen sich trotzdem noch erlaubt arrogant wie ein Schwein aufzutreten. FU!
    Alex

    Stimmt! Das Spiel hätte auch anders laufen können. In der Hinrunde wurden solche Begegnungen reihenweise verhauen. Jetzt hat das Team wieder eine mentale Stärke, wie zu besten Zeiten an den Tag gelegt.
    Daraus resultiert auch die Tatsache, dass die Mannschaft zum Ende hin immer noch zulegen kann. Bravo!
    Genau das sollte ein Trainerwechsel im Idealfall bewirken. Denn das Fußballspielen kann eine gute Mannschaft so schnell nicht verlernen.
    Zum Schieri Gagelmann verkneife ich mir jeglichen Kommentar. Er pfeift seit Jahren auf schwachem Niveau und würde bei uns in der Landesliga nicht mal ´ne Bockwurst nach dem Spiel bekommen. :evil:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • So für mich gehts Freitag schon weiter im Projekt KLASSENERHALT und zwar genau um 13.39Uhr aus Berlin, da wird unser Sonderzug (1200Mann) in Richtung Bremen losrollen, ich denke das wird ein sehr entscheidenes Spiel werden, beide Mannschaften müssen gewinnen, ich kann nur hoffen das wir nich so untergehen wie die letzten jahre und vielleicht mal ein bißchen glück haben und das ding egal wie irgendwie schaukeln

    also Arsch auf reißen und kämpfen bis zum umfallen

    NIEMALS AUFGEBEN WIR SCHAFFEN DAS !!!

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    So für mich gehts Freitag schon weiter im Projekt KLASSENERHALT und zwar genau um 13.39Uhr aus Berlin, da wird unser Sonderzug (1200Mann) in Richtung Bremen losrollen, ich denke das wird ein sehr entscheidenes Spiel werden, beide Mannschaften müssen gewinnen, ich kann nur hoffen das wir nich so untergehen wie die letzten jahre und vielleicht mal ein bißchen glück haben und das ding egal wie irgendwie schaukeln

    also Arsch auf reißen und kämpfen bis zum umfallen

    NIEMALS AUFGEBEN WIR SCHAFFEN DAS !!!

    Ihr habt bei uns schon einige Male gepunktet. Ich hab da wieder ein sehr bescheidenes Gefühl bei diesem Spiel, bei unserer momentanen Form.
    Hertha in der 2. Liga wäre aus zwei Gründen schade:
    1. Der Biergarten :D
    2. Bis Berlin ist nich allzu weit wech

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (2. Februar 2010 um 21:52)

  • Nun bekam auch ein starker Club die Abgeklärtheit der Stuttgarter zu spüren. Obwohl die Nürnberger ihre wohl beste Saisonleistung im eigenen Stadion zeigten, mussten sie sich am Ende dann doch verdient, dem VfB geschlagen geben. Wie geht das jetzt mit den Schwaben weiter? Irgendwie erinnert mich fast alles an die vergangene Saison. Da wurde unter Markus Babbel auch nur ein Spiel in der Rückrunde verloren (0:4 in Bremen).
    Wenn nur eine halbwegs ähnliche Serie gestartet werden kann, besteht die Chance auf einen internationalen Wettbewerb immer noch. Zumal unter Umständen der 6. Platz reichen kann. Es kommt hierbei auf die Teilnehmer im DFB-Pokalfinale an.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Quallifikation zur EM 2012

    Gruppe A:

    Deutschland
    Türkei
    Österreich
    Belgien
    Kasachstan
    Aserbaidschan

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • in der Türkei, in Österreich und in Belgien kann man durchaus mal Punkte liegen lassen. Das wird ein harter Weg zur WM. Es ist wirklich eine verhältnismäßig schwere Gruppe...

  • Zitat

    Original von Ralph

    in der Türkei, in Österreich und in Belgien kann man durchaus mal Punkte liegen lassen. Das wird ein harter Weg zur WM. Es ist wirklich eine verhältnismäßig schwere Gruppe...

    So sehe ich das auch. Das wird kein leichter Weg und diesen gilt es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (8. Februar 2010 um 07:07)