• ja leute was ich da wieder gesehen habe am samstag im olympiastadion war schon abartig, da ist keine leidenschaft,kein kampf nur noch frust, sowas von schlecht, hin oder her und ich stehe auch nach wie vor hinter meiner mannschaft aber das hatte nichts mit fußball spielen zu tun sondern eher mit zugucken wie andere fußball spielen, frankfurt hat nur das nötigste gemacht


    wenigstens ein trost am sonntag wo ich in hamburg war zum fußball,
    st.pauli gegen union, scheiße war das geil wie union vorgeführt wurde
    pauli hätte 7-8tore schießen müssen aber am ende hieß es nur 3:0
    über die stimmung bei sao einem spiel muss man nichts sagen da ist es lauter als bei 50000in der bundesliga

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    Berlin hatte nen guten Trainer , nen guten manager und ne schlechte mannschaft .... jetzt haben sie nur noch ne schlechte mannschaft.

    Ich fand es einfach ne sauerei favre so abzuschießen man nahm ihm ja die wichtigsten spieler und brachte keinen ersatz bei was sollte er denn auch erreichen ....

    ohhhh was lesen meine augen patrick, favre ist schuld an dem ganzen scheiß, er hat die mannschaft so ruuiniert, er wollte kein pantelic und simunic wie kann man solche spieler die den erfolg bringen gehen lassen, daraufhin hat die mannschaft nicht mehr so gemacht wie favre wollte weil sie ihn weghaben wollten was sie ja auch geschafft haben bloß kommen sie da jez nich mehr raus ist das problem,

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    Ohne Favre würdet ihr aber auch kein UEFA Cup zocken... Ich mag ihn halt! Ich liebe gütige diskussionen :)

    ja das stimmt schon er hat in dem einen jahr gutes geleistet mit der mannschaft aber man darf einfach solche spieler einfach nich gehen lassen nur weil man mit dem ein oder anderen nich klar kommt,
    und das diese gegangen sind ist auf jedenfall die schuld von favre hauptsache seine schweizer, mir dir sowieso patrick weeßte doch

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ja leute was ich da wieder gesehen habe am samstag im olympiastadion war schon abartig, da ist keine leidenschaft,kein kampf nur noch frust, sowas von schlecht, hin oder her und ich stehe auch nach wie vor hinter meiner mannschaft aber das hatte nichts mit fußball spielen zu tun sondern eher mit zugucken wie andere fußball spielen, frankfurt hat nur das nötigste gemacht


    wenigstens ein trost am sonntag wo ich in hamburg war zum fußball,
    st.pauli gegen union, scheiße war das geil wie union vorgeführt wurde
    pauli hätte 7-8tore schießen müssen aber am ende hieß es nur 3:0
    über die stimmung bei sao einem spiel muss man nichts sagen da ist es lauter als bei 50000in der bundesliga

    Ich fand die Laola von Pauli vorm Wirtschaftsgymnasium geil, kam im Fernsehen gut rüber. Typisch Pauli halt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von fb86bln

    ohhhh was lesen meine augen patrick, favre ist schuld an dem ganzen scheiß, er hat die mannschaft so ruuiniert, er wollte kein pantelic und simunic wie kann man solche spieler die den erfolg bringen gehen lassen, daraufhin hat die mannschaft nicht mehr so gemacht wie favre wollte weil sie ihn weghaben wollten was sie ja auch geschafft haben bloß kommen sie da jez nich mehr raus ist das problem,

    Na das mit Simunic war soweit ich weiß notwendig. Man musste 5 Mio € Transferüberschuss machen und war durch die Auflagen der DFL in der Lizensierung sehr eingeschränkt und konnte sich deswegen auch keinen guten Ersatz für Voronin, Pantelic und Simunic holen. Tja und gerade solche Spieler fehlen einfach in dieser Saison. Pecinovic ist einfach schlecht hinten und vorne schießt keiner so recht Tore. Einige Spieler, wie Kacar und Raffael, von denen man mehr erwartet spielen ebenfalls grottenschlecht.

    Naja ansonsten muss ich zu der Analyse von dir Falko vom Samstag vollkommen zustimmen. Genauso habe ich das auch am Samstag gesehen und genauso stehe ich auch weiter zu Hertha und hoffe mal das Beste.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • bin nich grad der größte hertha-fan hier, jedoch muss ich sagen, dass der vorstand un manager un so einfach scheiße gebaut ham.

    voronin un pantelic grade die beiden hätte man um jeden preis halten müssen oder voronin zumindest kaufen^^. man hat doch eindeutig gesehn was die für erfolge erziehlen konnten. ich denke da unter anderem auch an hertha gegen bayern als voronin de bayern mit 2 treffern abschoss. un pantelic der immer also wirklich immer für n tor gut war.

    un simunic mit 4 gelben karten noch 15 spiele oder so spielen un so fair das der de letzte nich bekommen hat.

    ich meine es geht in diesem geschäft un zikk-millionen un dann verbaut sich hertha eig so ne geile position nur weil ein trainer mit welchen nich kla kommt??!!

    das is doch wirklich mehr als bescheuert

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Ribery will mal wieder weg ... und ich sag ... geh doch ;)

    Özil und Neuer für das geld holen dann passt das

    --------------------------Neuer-----------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    Miguel---------Micho-----------Badstuber----------Lahm
    ----------------------------------------------------------------
    -------------------------Schweini----------------------------
    Robben-------------------------------------------------Özil--
    --------------------------Kroos--------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    -------------Gomez---------------müller---------------------


    ich kann damit leben :)


  • Der Özil ist in Bremen besser aufgehoben :D

    Und ein Fehler ist in deiner Aufstellung, Rechts Aussen.
    Robben is da ganz schlecht aufgehoben, der ist ja andauernd verletzt :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Ich fand die Laola von Pauli vorm Wirtschaftsgymnasium geil, kam im Fernsehen gut rüber. Typisch Pauli halt.

    Ja aber die Stimmung bei Sankt Pauli ist eigentlich immer geil! Auch wenn se mal ne Durststrecke haben ... denn wir Supporten unsern Club!

    Cheers´n´Oi!

  • So ich bring mal ein anderes Thema in unseren Fussball Stammtisch ....

    WM 2010 Süd - Afrika

    Hier teilen sich ja die Meinungen ....

    Meine Frage : Ist es richtig das ein Land wo es noch immer Kinder gibt die nichts zu Essen haben eine Millionenschwere WM Austrägt?


    Oder ist es eine Chance wieder mehr Touristen für diese Land zu begeistern ?

    Und was passiert mit den Stadien ? Alle Stadien fassen um oder neugebaut über 40.000 der einzige Verein der eine Zuschauerzahl über 40.000 hat sind die Kaiser Cheefs oder wie die heissen .


    Was bleibt nach der wm ? Stadien die keiner besucht ? schulden?
    oder der große Afrika Boom ?

  • Fragen über Fragen. Ich glaube, dass diese WM die Probleme vor Ort nicht lösen wird. Wenn man bedenkt, dass sich viele Landesverbände schon Bodyguards in erheblicher Anzahl besorgen, weil die Kriminalität so enorm ist, dann hab ich schon Bedenken. Außerdem wird die Kohle, die hoffentlich eingespielt wird, nicht den hungernden Kindern zugute kommen. Das ist doch nirgends auf der Welt so. Abwarten und dann mal schauen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ja Süd-Afrika .... das echt schwer einzuschätzen.

    Was nach der WM wird kann man denke ich mal nicht sagen...also woher sollte dann der große Fußballboom kommen?
    Das Spiel in Süd-Afrika ist ja eher Rugby usw...

    Kriminalität ist echt krass dort!

    Meine Großeltern haben in Süd-Afrika gewohnt und da kann man Abends kaum auf die Straße gehen, weil da echt die armen Leute töten für n Essen!!!

    Die Stadien nach der WM werden glaube ich nie wieder ausverkauft sein...und das Geld was eingespielt wird kommt bestimmt den armen nicht zu gute...wies schon gesagt wurde...passiert eigentlich nie.

    Aber wer weiß...vllt passiert ja n Wunder und wir irren uns alle

    Cheers´n´Oi!

  • Naja ich denke mal, dass das Geld welches eingespielt wird, auf keinen Fall den hungernden Kindern gegeben wird.

    Als die WM in Mexiko, Uruguay oder Brasilien ausgetragen wurde haben die Menschen auch nix davon gesehen.

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Afrika allgemein ist wirklich ein Thema für sich. Die Menschen haben nix zu fressen aber es soll ja endlich mal eine WM auf diesem Kontinent stattfinden.

    Und nachdem ja nun ausgelost ist, joa was soll man sagen? Die Gruppe ist vom Papier her geschenkt, wie so oft! Mal sehen ob die Spiele auch so werden.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • 5:1 Auswärtssieg für St. Pauli! :D So geht's rauf in die Erste! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Quo Vadis VfB?
    Ich versteh die Welt nicht mehr. So gehts ab in die 2. Liga! Reißleine, Herr Heldt!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Was in Stuttgart abgeht ist echt nicht mehr zu begreifen. Wenn ich so sehe was an der Spitze los ist, sieht es fast wieder so aus, als ob niemand Meister werden will.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • JA Sankt Pauli!!! so kommen wir noch in die 1. ...obwohl ich weiß net ob wir schon stark genug für die 1. sind :rolleyes: wär auch nicht gut gleich wieder in die 2. ...aber wär schon geil mal wieder inner 1.^^

    Cheers´n´Oi!