• Ein eigentlich recht geiler Spieltag. 6 Tore in Freiburg gesehen und Stellingen verliert zu Hause, hätte Herne West nicht gewonnen wäre der Spieltag perfekt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Smith

    Köln schaffts auch derzeit einfach nicht so recht. Tja und Podolski ist in der Nationalmannschaft einfach besser, weil die Spielweise ihm da scheinbar wirklich mehr liegt.

    also ich renne schon weg wenn ich den namen podolski höre.

    seit dem der ballack gegen wales eine geflangt hat, kann ich den nich ab.

    was wir ballack alles verdanken haben muss podolski erma schaffen. das er doch kein matchwinner is sieht man wie er bei den bayern war un jetzt in köln ist.

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Na endlich!!! 2:0 in Glasgow gewonnen. Der VfB ist im nächsten Jahr definitiv international dabei. Bei einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen die Rumänen wären wir auch in cer CL weiter.
    Nachmachen!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Na endlich!!! 2:0 in Glasgow gewonnen. Der VfB ist im nächsten Jahr definitiv international dabei. Bei einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen die Rumänen wären wir auch in cer CL weiter.
    Nachmachen!!!

    Freut mich, für den deutschen Fußball allgemein und besonders für Babbel :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von stumppi
    un de bayern heute ne klatsche??

    oder was meint ihr^^

    Sei nicht so, ein Unentschieden ist doch drin, oder? :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Sei nicht so, ein Unentschieden ist doch drin, oder? :D


    naja wir leben nich in einer polly-pocket welt^^

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von stumppi


    naja wir leben nich in einer polly-pocket welt^^

    Hä???

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • 32 Minuten gespielt, die Bayern treffen das Tor nicht.

    Für Stuttgart freut es mich.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Bonner
    Bayern kann ja gewinnen :wiegeil: xDD

    Und das souverän gegen einen Zweitligaverein! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und sogar zu null :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Joa was soll man zu diesem Spieltag sagen?
    Zum Glück ham Herne West und Stellingen für WERDER gespielt.
    Und der BTSV ist 3. in der 3. Liga :great:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nächstes Jahr gibt es ein Derby in der 2. Liga: VFB Stuttgart- Karlsruher SC :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Nächstes Jahr gibt es ein Derby in der 2. Liga: VFB Stuttgart- Karlsruher SC :D

    Halt's Mowl! Das einzige Derby, das es nächstes Jahr in der 2. Liga geben wird ist Freiburg gg. KSC! ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.