• da muss ich dir echt recht geben verdient hätten es beide vereine aba ich drück trozdem eher schalke die daumen

  • So...jetzt sind wir fast aufgestiegen. Mann, ich freu mich schon auf die Derbys mit Stuttgart, und auf die Spiele gegen Schalke, Bremen, Bayern usw. :cool: :great:

    Endlich wird die gute Arbeit mit Erfolg gekrönt, neun Jahre Abstinenz sind ne lange Zeit!

    since 2005

  • Zitat

    Original von Fuxx
    So...jetzt sind wir fast aufgestiegen. Mann, ich freu mich schon auf die Derbys mit Stuttgart, und auf die Spiele gegen Schalke, Bremen, Bayern usw. :cool: :great:

    Endlich wird die gute Arbeit mit Erfolg gekrönt, neun Jahre Abstinenz sind ne lange Zeit!

    Aber dafür war sie schön, für mich wars jedenfalls so. Das war früher noch so schön familär, ab nächstes Jahr wird es sich wieder ändern :daumenrunter:

    Naja, war ein geiler Empfang am Bahnhof. Und ganz vorne an der Tür dabei? Ich :D

  • Fuxx: Was ist noch mal "deine" Mannschaft? KSC?


    Was mich am deutschen Fußball momentan mal wieder ziemlich ankotzt: dass gegen die unsportlichen Verhalten von Van Bommel und Podolski nichts unternommen wird. Besonders der Holländer gehört gesperrt für den Ellenbogencheck. Ja, er hat nicht getroffen, aber HÄTTE er getroffen, wäre der Gegenspieler bewusstlos umgekippt... und da der Versuch schon strafbar ist, sollte der DFB mal durchgreifen. Aber nein, Van Bommel ist ja ein Münchner... Scheiß Bayern-Bonus, sag ich da nur!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • eure liga ist nix gegen unsere kasperliga in österreich.
    da wird mit punkten herumjongliert nur leider nicht auf dem grünen rasen.
    keine ahnung wieweit ihr darüber informiert seid.

  • Garnicht...?

    Tragt ihr die Spiele nicht mehr auf dem Rasen aus, oder wie läuft das bei euch?

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • naja einige vereine mussten aufgrund finanzieller probleme einen zwangsausgleich machen. daraufhin hin beschloss die beundesliga diesen vereinen einfach punkteabzüge zu geben (10 bzw 22 pkt). damit is die ganze tabelle über den haufen geworfen worden und die entscheidungen fallen nichtmehr auf dem grünen rasen.. traurig aber wahr

  • Zitat

    Original von Etze
    Was mich am deutschen Fußball momentan mal wieder ziemlich ankotzt: dass gegen die unsportlichen Verhalten von Van Bommel und Podolski nichts unternommen wird. Besonders der Holländer gehört gesperrt für den Ellenbogencheck. Ja, er hat nicht getroffen, aber HÄTTE er getroffen, wäre der Gegenspieler bewusstlos umgekippt... und da der Versuch schon strafbar ist, sollte der DFB mal durchgreifen. Aber nein, Van Bommel ist ja ein Münchner... Scheiß Bayern-Bonus, sag ich da nur!

    DER FALL VAN BOMMEL!
    SCHLUSS MIT DER WILLKÜR BEIM DFB !!!

    Mark van Bommel hat am 21.4. in der 59. Spielminute des Spiels gegen den VfB Stuttgart gezielt den Versuch unternommen seinem Gegenspieler Pavel Pardo den Ellbogen ins Gesicht zu stossen. Dies ist anhand von Fernsehbildern eindeutig ersichtlich!

    Wäre sein Opfer getroffen worden hätte er sehr wahrscheinlich eine schwere Verletzung erlitten!

    Weil Schiedsrichter Markus Merk aus Otterbach den Vorfall nicht gesehen und damit nicht geahndet hatte, hätte der DFB den seit Sonntag 30 Jahre alten Mittelfeldakteur anhand der Fernsehbilder nachträglich bestrafen können.

    Die Beurteilung der Szene fiel beim DFB allerdings folgendermassen aus:

    Zwar könne man zu dem Schluss kommen, dass sich van Bommel eines krass sportwidrigen Verhaltens gegenüber Pardo schuldig gemacht habe, jedoch hätten die Ermittlungen laut DFB gezeigt, "dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat". Deswegen könnte es sein, dass van Bommel "seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat". Dafür spreche die fehlende Reaktion von Pardo, "der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat".

    Schon eine versuchte Tätlichkeit gilt laut Regeln als "krass sportwidrig"!

    Auch Lukas Podolski hat nichts Schlimmeres zu befürchten. Sein unbestrafter Tritt gegen VfB-Linksverteidiger Ludovic Magnin in der 41. Minute wird ebenfalls keine Strafe nach sich ziehen.

    Dies ist nur Eines von vielen seit Jahren willkürlich getroffener Urteile!

    Das handeln der DFB-Verantwortlichen hat ein Mass erreicht hat das wir als Fussball-Fans nicht länger dulden!

    Wir lassen wir uns die Willkür des DFB und seiner Helfershelfer nicht mehr bieten!

    !!! DARUM, AUFRUF ZU EINER KOORDINIERTEN AKTION AN DEN DFB !!!

    Wir organisieren am Freitag, den 27.4. um 5 vor 12 eine email-Protest-Aktion an den DFB!
    Bitte meldet Euch für weitere Infos unter fangehtvor@googlemail.com !

    Wir richten zur Zeit eine Website ein und sind für weitere Presseberichte und Infos dankbar!

    Quelle

    • Offizieller Beitrag

    Um mich mal zu outen.
    Seit 96 bin ich Fan von Juventus Turin.

    Hassmails bitte an....

    Mein Traumwe sieht daher so aus:

    Freitags im Delle Alpi irgendwelche Mailänder plätten und am Tag danach in Bozen zu Frei.Wild abgehen ...glaube danach würde ich lächelnd sterben *g*

  • Na wenn das kein spannendes WE wäre ;)

    Darfs dann in Bozen noch einen bestimmte Biersorte zum "Abschied" sein? :D

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Kommt drauf an, was du dir noch so vorstellst :D

    Wenn nix ausmacht könnte ich dire in Bozen auch ein BudFORSTer anbieten :D
    Das gibt dann auch noch schön Schädeldrücken...

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chim (25. April 2007 um 23:14)

    • Offizieller Beitrag

    OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC OFF TOPIC


    Was auch immer ....Hauptsache et schmeckt..obwohl nach dem dritten Bier schmeckt eh jedes Bier *glaub*

    Ansonsten ...ne willige Frau mitn Kopp in meinem Schoss ...dat wäre auch wat.
    Aber ik will ja nich geschmacklos werden hier ...daher ...ehm ...

    Doch ...irgendjmd. muss meine Internetseite pflegen *g*
    Und ne schöne Beerdigung wäre auch wat feinet.
    Also Lied? Ehm ...irgendwas witziges oder was zum tanzen ...ehm ..öhm ...ja ne?!

    tanz auf deinem Grab? nee auch geschmacklos ..ach is mir wurst...hauptsache es wird gesoffen

    • Offizieller Beitrag

    Da spielt Juve aber nicht gegen ne Mailänder Mannschaft ;)

    Und ich kann nun doch nicht am WE und ich will auch garnicht drüber nachdenken was ich verpasse ..*heul*

    SO danke..ich bin deprimiert ...aber halt!
    Meine Traumfrau steht am Freitag auf der Matte ...nee mir gehts wieder gut :) :wiegeil:

  • Ich klink mich mal ein hier ;)

    Also mein Fußballherz schlägt seit fast schon 10 Jahren für den FC Energie Cottbus. Ist richtig geil ein Underdog zu sein und den "Großen" ans Bein zu pinkeln :teufel: Ihr werdet es sehen, das letzte Heimspiel ist gegen den FCB und die werden in Einzelteilen Heim reisen :tongue:

  • Ich als alter KWer eigentlich auch

    (wer grad nicht weis was ich meine: KW jetzt LDS)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...