• das war ne bodenlose Frechheit gestern,

    5 Min länger und die Ikea - Boys hätten noch gewonnen.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Das schlimme ist, am Ende habe ich den Schweden das 4:4 noch gegönnt. Absolute Lachnummer....

    Wieso hast Du den Schweden den Ausgleich vergönnt? Weil unsere Jungs so eingebrochen sind? Verstehe ich nicht ganz!

    Natürlich war das Endergebnis große Sch...., aber immerhin haben wir 60 Minuten Spitzenfußball gesehen, oder? Wenn man lange genug selbst gespielt hat, kann man es sogar nachvollziehen, auch wenn es "nicht passieren darf/soll"! Das erste Gegentor nimmst Du auf die leichte Schulter und 3 Minuten später (4:2) hast einfach die Hosen voll und schon kommt das 4:3. Es war auf einmal keinerlei Ordnung mehr im Spiel und die Abwehr ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Mit viel Glück hätten sie ja zumindest die 3 Punkte gerettet, aber dann schlug der Schiri zu. Das 4:4 war auf jeden Fall irregulär!

    Und natürlich ist man als Fan enttäuscht, die Spieler sicherlich auch. Aber ich seh's eher so wie Aksl, das war mal ein kleiner Dämpfer vielleicht zur rechten Zeit. So behält man schließlich "Bodenkontakt". ;) :D

    Und solange wir gegen Österreich gewinnen, egal wie......... :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich meine damit, dass die Schweden sich diesen Punkt verdient haben. Wer sich so in eine Partie zurück kämpft muss auch belohnt werden. Hoffen wir, dass die Jungs und das Trainerteam die richtigen Erkenntnisse aus diesem Spiel mitnimmt und jeder nun weiß das der Kessel bis zum Schluss auf volldampft laufen muss.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Absoluter Mist war das.

    Wenn hinterher alle sagen jau 60 min super gespielt und dann war der Wurm drin pack ich mir an die Birne.

    Dann waren die Schweden effektiver die haben nämlich in nur 30 min 4 Tore geschossen und wenn man jedes mal vor einem großen Turnier davon redet den Pott holen zu wollen: HUT AB und schnell wieder auf.

    Aber wenn meiner Schalker am Samstag in der verbotenen Stadt so spielen wie die Schweden dann wird die Versammlung in ULM ein Selbstläufer :evil:

    gutGEhn

  • Ich sehe das Problem einfach in der Abwehr, wen haben wir da? Boateng, Badstuber und Mertesacker, keiner von denen hat sich glaube ich neben Lahm eine gelbe Karte abgeholt. Okay, Lahm auch nur wegen Zeitspiels. Außerdem ist mir Lahm als Kapitän einfach zu "brav". Es ist ja schön das wir uns technisch weiterentwickelt haben und was die Offensivspieler angeht sicherlich mit das Beste seit langen haben in Deutschland, nur eben die Abwehr versagt immer mal wieder. Früher hatten wir Spieler die auch mal jemanden auf den Fuss getreten sind und dazwischen gekloppt haben um den Gegenspieler zu signalisieren, so nicht mein Freund. Ob ein Westermann es nun verdient hat in der Mannschaft zu sein oder nicht, aber wieso kommt so ein Spieler nicht mal beim Spielstand von 4-2, der hätte sich sicherlich richtig zerrissen um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Allgemein konnte ich die wechsel nicht verstehen, Müller raus und dafür Götze rein. Offensive für Offensive, dann Reus raus und für ihn kommt Poldi. Wieder ein Offensivspieler in der 88. Minute. Mit Höwedes und Westermann lässt man aber zwei Defensivspieler draußen, da kann doch was nicht richtig sein. Zur Not muss man halt auch mal mit 9 Mann hinten stehen die letzten Minuten, und wenn schon offensiv eingestellt, den eigenen Freistoß nicht wieder zurück zum Torwart spielen damit der den in voller Verzweiflung in die Füsse eines Schweden droschen kann. Da muss man auch mal den Bundestrainer (wieder mal) hinterfragen. Ich glaube Löw wird keinen einzigen Titel als DFB Coach gewinnen, dass denke ich aber nicht erst seit dem Spiel gegen die Schweden. Übrigens mal spannend zu sehen wann der Adler wieder landet. Zeigt in HH ja konstant gute Leistung.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Das "schöne" am Länderspiel, man hat wirklich keinen einzelnen Sündenbock
    da die komplette Mannschaft drei Gänge zurück geschaltet hat.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Das "schöne" am Länderspiel, man hat wirklich keinen einzelnen Sündenbock
    da die komplette Mannschaft drei Gänge zurück geschaltet hat.


    Stimmt! Und wie schon erwähnt wurde, niemand wurde etwas lauter auf dem Platz. Auch über die Auswechslungen darf man getrost diskutieren.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und die Bundesliga knüpft mit dem 3:3 zwischen Hoppenheim und Fürth an den Trend der hohen Unentschieden an

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ein Sieg gegen die Lüdenscheider wär mal wieder geil und nach dem spiel schöne sauftour durch GE :D

    :youpi: Da ham wir ihn, da ham wir ihn ... da isser, der schönste Sieg im wichtigsten Spiel des Jahres. :daumenhoch::cool1:
    Viel Spaß beim saufen, aber denk an die Mietze im Kopf, wenn du morgen aufwachst :tongue:

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Meine Rostocker ham och wieder gewonnen-zwar unverdient, aber egal-hauptsache SIEG!!! :wiegeil:
    Sorgen macht mir allerdings das sich alle auf Smetana verlassen. wenn der mal ausfallen sollte-oje, oje...na gut, nächste Woche gewinnen wir aber erstmal wieder bei Dortmunds Amateuren!!! :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ja meine Kölner ham gestern die Schweden nachgemacht, nur das wir gewonnen haben noch.
    Trotz grausiger 85 min vorher :D:D:D

    Glückwunsch an die Schalker, trotz der übelsten Randale gestern.

    Und einen schönen Gruss an Campino und den "CL Siegern aus Gladbach" :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Gestern war wieder Licht, mal sehen was nächste Woche ist.
    Unglaublich wir haben sogar mal nach eigener Ecke getroffen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Irgendwie hatte ich ein gelungenes WE.
    Um 18:40 Uhr von der Mitgliederversammlung gekommen und dann gleich noch im Fernsehen den Sieg des VfB erlebt. Wunderbar!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Gratulation zur Wahl, fands au klasse das du erwähnt hast dass du VfB-Mitglied bist. Warst da au scho auf der MV? Die ist ja immer sehr Arbeitnehmer-Unfreundlich an einem Wochentag :frechheit: . Aber :backtotopic: Gutes Spiel von unserem VfB, hochverdienter Sieg der aber hätte höher ausfallen müssen. Chancenverwertung war mangelhaft... Jetzt den Schwung mitnehmen in die Euro-League und am Sonntag holen wir Armins Adler wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!

  • Gratulation zur Wahl, fands au klasse das du erwähnt hast dass du VfB-Mitglied bist. Warst da au scho auf der MV? Die ist ja immer sehr Arbeitnehmer-Unfreundlich an einem Wochentag :frechheit: . Aber :backtotopic: Gutes Spiel von unserem VfB, hochverdienter Sieg der aber hätte höher ausfallen müssen. Chancenverwertung war mangelhaft... Jetzt den Schwung mitnehmen in die Euro-League und am Sonntag holen wir Armins Adler wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!

    Zur MV war ich noch nicht. Ich bin seit 01.03.97 Mitglied und habe es bisher noch nicht einrichten können.
    Mit dem Rest zum gestrigen Spiel hast du völlig Recht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324