• Also bis heute konnte ich unseren Ex Bundestrainer echt gut leiden, aber was er da jetzt macht verstehe ich ned !

    Der passt einfach nicht zu dieser arroganten Bayernführung !!

    :daumenrunter: :daumenrunter:

  • ja n schwabe bei denen passt gar net. bayern sind so arogant. warum der das macht weiß ich au net. bin zwar kein fußballfan aber das versteh i net

  • Das Gute hat gesiegt !!!


    VFB Stuttgart vs. KSC -> [BLINK]3:1[/BLINK]


    Aber auf Spieler mit Leuchtmonition feuern !! :frechheit: :unglaublich:

    Sowas von unsportlich !!


    Und Bayern nur 1:1

    Hach ja !! Das Leben kann so schön sein !!

  • :DBremen hat verloren mhh wat für nen dreck

    Naja trotzdem holen wir den UUU-EfaCup und werden DEutscher Meister :D

  • Was hat dann das anzünden von Rauchbomben mit sportlichkeit zu tun? :D

    Man kann auch übertreiben wegen den paar Kügelchen, es wurde ja auf keinen Menschen geschossen damit

  • Und Gladbach hat in Osnabrück 2 Punkte verschenkt. Nein, man hat sie ihnen gestohlen, durch eine (zugegeben clever gemachte) Schwalbe, die zum Elfmeter führte.

    Schade. :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Immerhin in Deutschlands zweithöchster Profi-Liga.... :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    3 Mal editiert, zuletzt von Etze (25. Februar 2008 um 16:46)

  • Momentan stehen sie auf den ersten Tabellenplatz, haben allerdings momentan eine Krise: sie können nicht mehr gewinnen... das wird noch verdammt schwer, da ja Köln, 1860 München, Fürth, Freiburg, Mainz, Hoffenheim alle Klasse haben und sich die 3 Aufstiegsplätze untereinander aufteilen müssen... hoffentlich geht es gut für die Borussia! :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Naja ich tippe mal schon das es Gladbach es packt,nur langsam sollten sie mal wieder anfangen zu gewinnen 2 Niederlagen 2 Remis (glaub ich) und das gegen Hoffenheim war ja ziemlich unnötig...

    Bin für 3 Teams aus NRW die Aufsteigen :)

    Und in die 2te Liga sollten Tradiontsfeine rein Düsseldorf,Union Berlin,Dresden,Essen,Braunschweig.. yeah Die haben wenigstens noch ne geile Fankultur

  • Ich denke dass der HSV am Sonntag gegen Frankfurt eine Niederlage einstecken wird und somit aus dem Titelrennen sind. Das muss so sein da ich in Hamburg im Stadion sein werde. . .

    Am Ende denke ich werden sich die Bayern durchsetzen da sie einfach am besten mit dem ganzen Druck umgehen können und die besten Spieler haben.

    :freiwild: :yourock:

    [GLOW=orangered]F.W.S.C # 249[/GLOW]

  • Morgen fliegt Bayern erstmal aus dem Pokal 'raus!!! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Morgen fliegt Bayern erstmal aus dem Pokal 'raus!!! :evil:


    In München ist nicht nur der Himmel Blau und Weiß^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ganz meine Meinung und ich bin live dabei^^

    Was ist euer Tipp?

    meiner 9:10 für 60ig nach Elfmeterschießen

    ...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

    10.10. f.e.k.9 Schweinfurt

  • Zitat

    Original von a-d-i-o-z
    Ganz meine Meinung und ich bin live dabei^^

    Was ist euer Tipp?

    meiner 9:10 für 60ig nach Elfmeterschießen

    schön wär's gewesen... :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!