• also erstens muß ich mal sagen: fisch am 28. trinkst endlich mal ein bier mit mir auf den vfb!!! wird auch zeit!!!!!

    zweitens aksl: glückwunsch habt ja euren vorsprung wieder ausbauen können (was ich persönlich schade finde :D )

    drittens meinereiner: danke für dein korrektes verhalten - es sind schiedrichterentscheidungen und keine vereinsentscheidungen, immer dieses ihr habt doch immer duselgeschwätz ist lächerlich! bremen hat die rückrunde einfach komplett verhauen und kann froh sein noch so weit oben zu stehen - es sah mir stellenweise aus wie arbeitsverweigerung, blindes umhergeirre auf dem spielfeld (aber genau das hab ich beim vfb schon zu oft gesehen und bin froh das momentan der lauf läuft häää?)

    viertens alex: der ksc will es so - 3.liga wir kommen :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • aber kommt nicht an wenns bei euch mal so was passiert..... =) =) =) =)

    so und jetzt "mal wieder" die GRÜN-WEISSE Werder-Brille ab 8)

    und ja Werder ist halt scheisse ;(

    und ich guck nur noch Golf ab nächste Saison :D =)

    edith sagt:
    falsch ausgedrückt....

    Zitat

    und ja Werder ist halt scheisse ;(

    sollte heissen und ja ich weiss das werder zur zeit scheisse spielt, das ist ja das was mich so traurig macht, zum glück spielen wir nicht gegen den abstieg, da können solche "entscheidungen" schon den Klassenerhalt kosten...

    gut...
    hoffe die bayern kommen mit ner B-Elf nach bremen, denn dann ist ein unentschieden drin (aber auch nur wenn alle real im kopf haben...)...
    hoffe auf ein 1:1 im CL-HF-Hinspiel :D

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe (16. April 2012 um 16:46)

  • pahahahahahahahahahahahahahah
    dann haste wohl das spiel VfBäh vs Werder letzte saison nicht gesehen...ich will ja nicht meckern, aber das 3:1 war irregulär, naja scheiss drauf, is ja für euch besser so, und werder verdient es halt nicht auch mal ne Klare Fehlentscheidung für sich zu kriegen.........wir haben ja nie was Für den Deutschen Fussball getan, nein.
    Wieso ist Werder eigentlich so unbeliebt? Ich vermute weil wir jahre lang das hatten, wo die anderen hin wollten....purer neid? oder einfach nur hirnis`? dieses ganze Scheiss Werder Bremen geht mir sowas von auf den sack...und vorallem was haben wir den stuttgartern getan?
    *so jetzt setz ich meine Grün-Weisse Werder brille wieder ab :P

    NUR DER SVW! xD

    aaaaah des 6:0 - klar hab ich des gesehn ^^ trotzdem schockiert mich so ne Arbeitsverweigerung immer wieder, Werder hatte überhaupt nix entgegenzusetzen ausser in der Situation wo n Verteidiger im Werder Strafraum aufm Boden liegt und weitergespielt wird (sehr sozial) und dann genauso dumm manche Verteidiger nur zusehn wie der Ball im Tor landet...
    Aber NEIN ich will mich nich beschweren, wir haben mehr Glück wie verstand dass es tatsächlich noch nach Europa reicht nachdem zeitweise wieder die Angst umging unten reinzurutschen.

    Immerhin steht Bremen immer noch um einiges besser da, als Hamburg ^^

    Und ihr habt glaub cih international für den deutschen Fussball um einiges mehr geleistet als mein geliebter VfB, soviel is save, aber wer so spart wie wir...-.-

    Den Rest lass ich jz mal unkommentiert. Nur soviel: mit Neid hats ned viel zu tun, der VfB war bis die letzte Saison der Abstiegskampf kam die zweiterfolgreichste Mannschaft nach dem FC Bayern trotz allen Schwankungen (hab ich damals zumidnest iwo gelesen, hab ich acuh meine Zweifel ob das so stimmen kann auch wenns nur auf nationale Erfolge bezogen war) Aber ist auch egal jedenfalls warn wir ausser 2 mal immer international dabei die letzten Jahre seit 2003, können auch nicht viele von sich behaupten ;)
    Und wer mich kennt weiß ich, dass ich n respektvoller Mensch bin ;)

    Dass wir Gladbach wirklich abfangen glaub ich nich, wär schön wenn nur andererseits kommt des einfach zu früh, zumal die Vorstände nur an die Zahlen denken, da muss man froh sein wenn man in der EL nich schon sang und klanglos untergeht - aber we will see, bin ja n optimistischer Mensch^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Da die Fortunen aus Düsseldorf mal wieder verloren haben, darf "Buyo" Büskens mit Fürth endlich mal den Aufstieg der Kleeblätter in die Beletage des deutschen Fußballs feiern.

    Glückwunsch an Mike Büskens und sein Team.

    GutGEhn

  • Freut mich ebenfalls für die Fürther, das se den Aufsteig gepackt haben...irgendwie sind die mir richtig sympathisch geworden. :)
    Bei meinen Rostockern wirds dagegen immer lächerlicher was dieser bekloppte Vorstand abzieht-nu stimmen die tatsächlich dem sogar zu das St.Pauli unsre Gästeblocktickets verkaufen darf!?! :daumenrunter: Was fürn Verrat an uns Fans!!! ;( :daumenrunter:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Der Süden wird mir langsam unheimlich, bei der Anzahl an Vereinen ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Meine Fresse, mein Herz!!! Gekämpft und verdient gewonnen. :daumenhoch:

    Ach und der Schiri ist ne Pfeife und der Ronaldo ein Vollpfosten.....oder andersrum 8)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TOOOOOOOOR!!!! :daumenhoch: :D :D :D :D 2:1

    Absolut kein Bayern-Fan, aber sehr geiles Spiel, und umso geiler diesem Pack so kurz noch das 2:1 einzuschenken! :) =) :hops:

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Schönes Spiel der Bayern gestern. Der Sieg geht auch völlig in Ordnung. Aber solch eine große Pfeife war der Schieri nicht. Immerhin hätte er das 1:0 nicht geben müssen. ;)
    Aber man hat mal wieder gesehen, was möglich ist, wenn man mit Herz und Leidenschaft spielt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich war gestern im Stadion live dabei und es war sooooooo geil. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Bin immernoch hin und weg :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • 1. alex du angeber :evil:

    2. fürth gehört in die 1.liga

    3. augsburg auch

    4. sehr geiles spiel gestern und ein nettes tor des schwaben :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • 1,50 mehr gibts nicht dafür


    1. alex du angeber :evil:

    2. fürth gehört in die 1.liga

    3. augsburg auch

    4. sehr geiles spiel gestern und ein nettes tor des schwaben :D


    bei 1, 2 und 4 debe ich dir recht aber zu 3 muss ich sagen das den platz doch eher fortuna düsseldorf gehört
    F95 :bravo:

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Nunja, man könnte sich ja freuen. Barca hat verloren. Aber ein 1:0 ist nicht gerade viel und wahrscheinlich auch locker zu drehen für die Spanier und das im eigenem Stadion. Aber trotzdem hoffe ich auf ein Wunder :D



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich habe kein Problem damit, ein Finale Bayern - Chelsea zu erleben.
    Aber das 1:0 von Chelsea ist viel mehr wert als der 2:1-Sieg der Bayern. Aber mal sehen, was die nächste Woche bringt.
    Es kann natürlich auch zu einem rein spanischen Finale kommen. Die Chancen dafür stehen jedenfalls nicht schlecht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324