• Na anderes Thema, verstehe nicht ganz, warum unser Torwart nicht nominiert wird. Er hat in dieser Saison schon wirklich viele Punkte für uns festgehalten, seine Leistung spiegelt sich auch in der Kicker Rangliste wieder, wo er seit dem ersten Spieltag auf Platz 1 liegt. Ich finde er hätte eine nominierung verdient. Zumal die National 11 immer verliert, wenn Tim Wiese im Tor ist :evil: .

    na das lag aber nicht an timmey also ehrlich die tore gingen allesamt auf die kappe der abwehr, frag mich warum aogo noch fürn dfb spielen darf, bin mir sogar (fast)-sicher das er nicht zur em fährt

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • so viel zum Thema, 15 min gespielt 2 zu 0 hinten :daumenrunter:


    Aber wenigstens konnten sie den Rückstand in die Pause retten! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ja und schon steht es 0 zu 4 wenn man den Ticker vom Kicker ließt, gibts nur Tore und gelbe Karten, unglaublich :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Das ich mal n Düsseldorfer Sieg bejuble hätt ich ja nie gedacht und sorry 1602king, aber moin gewinnen dann auch meine Rostocker in Braunschweig... :dasgehörtso: ;)

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • der arme KSC, naja man kann dem BvB solangsam gratulieren, denk ich mir.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich habe erstmal ein gutes Wochenende, was den Fußball angeht.
    3 Siege aus den letzten vier Spielen bei einem Torverhältnis von 15:5 Toren. Und ja, ein Sieg in Hamburg mit 4:0 geht mir runter wie Öl.
    Außer das "Attentat" von Guerrero an Ulle war die Sache doch schön anzuschauen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Als HSV Fan hab ich gestern gelitten :( ;( . Die Saison hab ich angehakt, nächste Saison kann es nur besser werden.

    :freiwild:

    30.12.2010 Markthalle Hamburg
    30.12.2011 Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
    24.03.2012 Eiderhalle Pahlen
    22.11.2012 O2 World Hamburg
    13.04.2013 Schwerin
    28.12.2013 Festhalle Frankfurt
    23.04.2015 O2 World Hamburg
    25.09.2015 Hamburg

  • Außer das "Attentat" von Guerrero an Ulle war die Sache doch schön anzuschauen.

    Der hat doch was an der Waffel! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Da spieln wir Rostocker heut besser als die Braunschweiger und verliern wieder!? :unglaublich:

    Hab wirklich bald keine Lust mehr Hansa-Fan zu sein, zumal einige Idioten auch wieder was aufs Spielfeld geschmissen haben-super, ganz toll!!! :bravo:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Gestern in Berlin die erwrtete Niederlage in Berlin gesehen und Herr Allofs hat auch endlich erkannt daß es so nicht für Europa reicht.
    Es ist im Moment eine sehr junge Mannschaft und von daher muss die Meßlatte im Moment niedriger angesetzt werden!
    Der Gewinner des Spieltages ist eindeutig der BVB. Die Aktion von Guerrero war eindeutig kein Foul, sondern versuchte Körperverletzung.
    Wenn er diese Saison nochmal auflaufen darf, kann er froh sein. Zum Glück hat sich Ullreich dabei nicht verletzt!
    Heute war ich im Eintracht-Stadion und muss sagen Rostock hat absolut nicht wie der Tabellenletzte gespielt! Zum Glück hat der BTSV durch das schöne Freistosstor gewonnen. Die Rostocker waren im Stadion eigentlich friedlich, bis auf die Becherwürfe, die waren zum Glück schnell vorbei.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • der Guerro hat doch einen an der Klatsche, oder? mindestens 6 woche Sperre. Mein FC hat nen verdienten Punkt geholt. Mein Gott Lukas wird uns fehlen nächste Saison. :( :( :( :( Gladbach hat verdient verloren (aksl nit persönlich nehmen), wurd ja auch mal zeit. Ja ich denk ma der BvB wird Meister, Bayern Pokalsieger und vllt CL sieger, wenn da nicht vorher noch der Heynckes fliegt.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich denke auch, dass der BvB wieder deutscher Meister wird. Bei 7 Punkten Differenz und dem noch ausstehenden Heimspiel gegen Bayern, sehe ich alle Chancen bei denen. Wenn Bayern Pokalsieger werden will, dann braucht es in Gladbach schon eine gewaltige Steigerung. Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich auch hier "die Fohlen" im Vorteil. Und die CL, noch haben sie nicht gegen Basel gewonnen, auch wenn die Ausgangsbasis gar nicht sooo schlecht ist. Wir werden sehen....

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich denke auch, dass der BvB wieder deutscher Meister wird. Bei 7 Punkten Differenz und dem noch ausstehenden Heimspiel gegen Bayern, sehe ich alle Chancen bei denen. Wenn Bayern Pokalsieger werden will, dann braucht es in Gladbach schon eine gewaltige Steigerung. Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich auch hier "die Fohlen" im Vorteil. Und die CL, noch haben sie nicht gegen Basel gewonnen, auch wenn die Ausgangsbasis gar nicht sooo schlecht ist. Wir werden sehen....


    Seh ich leider auch so. Der BVB wird uns wahrscheinlich den Arsch versohlen. Irgendwas stimmt bei unseren Jungs nicht. Chancenverwertung ist fürn Arsch. Gomez hat wieder ein Selbstbewusstsein wie ein Toastbrot. Ich glaub der brauch mal ne Pause. Petersen sollte seine Chance bekommen. Viel schlechter kann der Jungspund ja nicht sein. Im Moment seh ich keine "Mannschaft" auf dem Platz. Das Zusammenspiel ist grauenhaft.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Das Zusammenspiel ist grauenhaft.

    Also in der ersten Halbzeit bzw. die ersten 60min hat Bayern gegen Leverkusen eigtl. richtig gut zusammen und nach vorne gespielt, lediglich die Chancenverwertung war grauenhaft. Ich glaube wenn es zur Halbzeit 4:0 für Bayern gestanden hätte, hätte sich niemand beschweren dürfen^^

    FWSC 1019

  • Also in der ersten Halbzeit bzw. die ersten 60min hat Bayern gegen Leverkusen eigtl. richtig gut zusammen und nach vorne gespielt, lediglich die Chancenverwertung war grauenhaft. Ich glaube wenn es zur Halbzeit 4:0 für Bayern gestanden hätte, hätte sich niemand beschweren dürfen^^

    Ich sehe das ähnlich. Als VfB-Fan gefällt mir eine Bayernniederlage eigentlich fast immer, aber in diesem Spiel hätte es auch anders laufen können.

    Was mich an der ganzen Bayerndiskussion nervt ist die Tatsache, dass von den Verantwortlichen immer der Gegner außer acht gelassen wird.
    Hier spielen zwei Fußballmannschaften gegeneinander. Die anderen wollen auch gewinnen. Und ja, die dürfen das sogar - auch gegen den großen FC Bayern.

    Vielleicht sollten die mal aufhören vor der Saison immer so große Töne zu spucken. Vonwegen drei Titel - wer soll uns daran hindern ...
    Wenn ich jeden Tag gesagt bekomme, dass ich der Beste bin und alle anderen mir das Wasser nicht reichen können, dann werde ich bestimmt nicht mit 100% ins Spiel gehen (müssen). Wenn nur 10% Leistungsvermögen nicht gebracht werden, ist es schwer andere Bundesligaclubs zu schlagen.

    Ein wenig mehr Demut und Respekt anderen Gegnern gegenüber würde die Bayern sympathischer machen.
    Die Schiedsrichter in der Bundesliga sind jedenfalls nicht schuld daran, dass der FCB seine Spiele nicht gewinnt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Heute war ich im Eintracht-Stadion und muss sagen ...


    Gestern war ich auch im Eintracht-Stadion...aber in Frankfurt :)

    Arbeitssieg gegen Cottbus. Nächste Woche beim Tabellenletzten in Rostock...

    Gruß,

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Guerrero für 8 Speile sperren ist mehr als nötig, dass war Körperverletzung und kein normales Foul. Im TV kam gerade, wäre der Fuß am Boden und nicht in der Luft gewesen ( also wären die Muskeln angespannt gewesen ) hätte dies durchaus zum Karriereende von Sven U. führen können.
    Der hat doch wirklich was an der Waffel, das macht man auch mit nem VfB´ler nicht

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295