• Zitat

    Original von SubArt
    ne ne is schon so wie die cd sein wir allerdings für promozwecke bekommen ;)
    ich meinte mit andere richtung, das bands wie die broilers oder die verlorenen jungs immer ruhiger werden und sie aber genau in die andere richtung arbeiten und härte riffs raushaun

    hab die cd jetzt auch (paket ist heute gekommen)

    ich find sie gut! braucht noch ein paar durchläufe..

    das AC/DC Cover ist ja mal geil! :great:

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85

    hab die cd jetzt auch (paket ist heute gekommen)

    ich find sie gut! braucht noch ein paar durchläufe..

    das AC/DC Cover ist ja mal geil! :great:

    es gibt noch ne haufen band die ac/dc cover gemacht haben, vj, broilers, pöbel zbl aber mosh von knockout hat den geplannten tribut to ac/dc sampler dann aber doch nich veröffentlicht,

  • Zitat

    Original von SubArt

    es gibt noch ne haufen band die ac/dc cover gemacht haben, vj, broilers, pöbel zbl aber mosh von knockout hat den geplannten tribut to ac/dc sampler dann aber doch nich veröffentlicht,

    ja ich meine davon gehört zu haben, schade eigtl. das wär bestimmt nen hammer sampler geworden.

    edit:
    das Mfg von den Fanta4 ist auch schick gecovert.

    hab die cd jetzt 4 mal durch und mus sagen die rockt derb.

    na dann
    cheers ;)

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • mein fav is das lied vom olaf ( stage bottels ) join the underground
    das rockt richtig

  • meon favorite ist jetzt beinahe die ganze platte, hammer..

    ich pick mal "für immer", "MfG", "Trinkfestigkeit", "Sex, Gewalt und gute Laune" raus ;) :baby:

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Sind deutlich ruhiger geworden. Find ich aber nich schlecht. Lieder gefallen mir bis jetzt alle. Hab noch nich alles gehört. "Das ist mein Leben" und " Sex Gewalt und Gute Laune" gefallen mir im monent von allem besten.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Meiner Meinung nach ist das Album nur eine Art Mitläufer. Es kristalisieren sich nur 2-3 Songs als sehr gut heraus. Das ist jedoch nur meine Sicht der Dinge.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Finde das Album eigentlich recht gut!
    War gestern in Leipzig und hab sie Live gesehn! KAnn nich genau sagen wieviele Lieder des neuem Album's bespielt wurden, aber ich glaube es waren so 4, 5, 6 Stück oder so!
    Trinkfestigkeit is einfach nur geil!

    Kamen natürlich auch manche ältere Songs, alles in allem nen geiles Konzert über 1,5 Std. glaub ich!

    Die Vorband lutece Borgia ( wenn man die so schreibt ) hab ich mir nich angehört, standen wir noch alle draussen!

    Freiboiter hat ich bis dato noch nicht live gehört, aber gefielen mit recht gut!

    Grüße an Karin und Nils, euch findet man ja überall^^ Sehn wir uns nich in dieser Welt, seh mar uns in Bitterfeld *fg

  • ...Ja, oder in Connewitz :tongue:
    Dort sind wir übrigens des des öfteren mal anzutreffen.

    Zu Loikaemie: Das war mal wieder ein Konzi, das richtig Spass gemacht hat.
    Ich hab sie das erste Mal live gesehen.
    Die Leute waren sehr gut drauf und sind mitgegangen, was das Zeug hielt. - bis auf die neuen Sachen. Aber das ist halt das Prob. bei einer Release Party. Da sind die Fans noch nicht so textsicher, wie der Thomas auch bemerkte. Aber dafür haben sie ja auch ausreichend alte Sachen gebracht.

    Die neue Scheibe kommt meiner Meinung nach in gewohnt frisch und fröhlich gespielter Loikämie Art und Weise daher. Das ist wieder der typische Rhytmus, wo man einfach mit muss. Es gibt zwar keinen überragenden Knaller (ausser viell. "Trinkfestigkeit" zum schunkeln ;) ). Aber auch keinen Absacker.
    Ich mein, sie sind sich musikalisch und textlich treu geblieben.
    Manche Textstelle kommt mir vor, wie schonmal von einer BÖHSEN Band gehört zu haben. Aber das ist mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Aber daran sieht man mal, wie weit oder wie nah doch alles bei einander liegt...
    Das Fanta4 Cover find ich zwar überflüssig, da schon vorhanden, aber gut gemacht.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • war schon nicht schlecht gestern!

    seit freitag hat "vier promille" mal wieder alle überholt, also was da geboten wurde war wirkich "der letzte gruß". melly udn die jungs ham ales gegeben. party pur & ausverkauft!
    nich destotrotz gehts hier ja um loikaemie und nüchtern & ohne begleitung ist so ein konzert nicht das ware. es ging schon ab und die stimmung war geil.

    mein erstes loikaemie konzert und hoffenlich nicht das letzte!!

    Alex
    wie meinst du das mit mitläufer? weil diese sjahr mehere bands neue alben raus bringen?

    ...naja ich find das album rockt udn ich hoffe das der AC/DC Sampler doch noch igendwann rauskommt.

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

    Einmal editiert, zuletzt von Enkel Sven 85 (4. November 2007 um 16:51)

  • Supa.. ich hab grad gehört und gesehn dass das Loikaemie Konzert am 19.1. ausfällt in Berlin :(;( Das ist jetzt am 15. märz.... im SO36. Das SO36 is zwar bessa... aber das trinken is da so teuer hmpf.

    hm.. und ffm steht da auch nich merh drin in den tourdaten.. komisch komisch alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (10. Januar 2008 um 12:59)