• die dvd is geil :) sind echt cool :) am 18.1. oderso spielen se in berlin. werd wohl hin gehn :)

  • Zitat

    Original von suse
    die dvd is geil :) sind echt cool :) am 18.1. oderso spielen se in berlin. werd wohl hin gehn :)

    ja die dvd is geilo. am 19.01 sind se im kato...ich werd auch dabei sein!

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • hier mal die nächsten Konzerte:

    26.Okt.2007 20:00 United Voices Festival 2007 Hamburg
    27.Okt.2007 20:00 LindenPunk Festival #3 Potsdam
    03.Nov.2007 20:00 Conne Island *ReleasShow Leipzig
    16.Nov.2007 20:00 Gladhouse Cottbus
    17.Nov.2007 20:00 Stattbahnhof Schweinfurt
    01.Dez.2007 20:00 Alte Kaffeerösterei Plauen
    19.Jan.2008 20:00 Kato Berlin
    13.Mrz.2008 20:00 Zeche Carl Essen
    14.Mrz.2008 20:00 Scheune Dresden
    15.Mrz.2008 20:00 Backstage München
    16.Mrz.2008 20:00 Batschkapp Frankfurt a. M.

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • 5 Jahre des Warten sind genug, join the underground mit LOIKAEMIE

    5 Jahre sind ins Land gezogen, 5 Jahre ist es her das dass Doppelalbum III veröffentlicht
    wurde. Eine lange Zeit für die Band aber auch eine lange Zeit für die Fans.
    Nun ist es aber soweit, die letzte Runde des Wartens ist angezählt.
    LOIKAEMIE haben sich im Juli / August 07 ins Studio begeben um ihr 4. Album
    einzuspielen. Es ist immer noch das selbe Studio wie beim 1. Album vor 12 Jahren.
    Micha, 12 lange Jahre Schlagzeuger bei LOIKAEMIE hat die Band aus privaten Gründen verlassen. Paul (im Ursprung der Bassist) hat das Schlagzeug übernommen und Eddie (eigentlich 2. Gitarre) zupft nun den Bass.
    Das Resultat ist eine wütende, treibende Streetpunk-Dampfmaschine die vor Stolz nur so strotzt. Songs und Texte die es in sich haben. Jeder der es verdient hat oder sich angesprochen fühlt bekommt sein Fett weg.
    Es geht um Themen die uns alle angehen – Skinhead & Punkrock Subkultur; Gegen das verschwimmen politischer Grenzen; die Selbstverständlichkeit von Antirassismus und Antinationalissmus; die 30 zu überschreiten; bei aller Ernsthaftigkeit den Spaß an Alkohol & Party nicht zu vergessen; Religion; die Liebe zu seinem nächsten; jegliche Art von Vorurteilen usw.

    Mit Fug und Recht können wir behaupten das LOIKAEMIE bisher musikalisch den größten Schritt nach vorne gemacht haben. Textlich und inhaltlich sind sich und ihren idealen mehr als treu geblieben.

    Die Liste der Songs und das „Warum“ erklären sich von selbst! direkt zur Platte "LOIKAEMIE"


    LOIKAEMIE CONCERT'S
    26. Oktober 2007 Hamburg – United Voices Festival 2007
    27. Oktober 2007 Potsdam - Lindenpunk Festival # 3
    03. November 2007 Leipzig - Conne Island *Record Releas Show!!
    16. November 2007 Cottbus - Gladhouse
    17. November 2007 Schweinfurt - Stattbahnhof
    01. Dezember 2007 Plauen - Alte Kaffeerösterei
    19. Januar 2008 Berlin - KaTo
    13. März 2008 - Essen - Zeche Carl
    14. März 2008 - Dresden - Scheune
    15. März 2008 - München - Backstage
    16. März 2008 - Frankfurt a. M. - Batschkapp
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.loikaemie.de
    cheers!!

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!


  • :D Geil!!!! Abschluss wiederma in FFM.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Gleich gibts n Radio Interview !!

    Heute Abend ist THOMAS bei dem lokalen Leipziger Radiosender -RADIOBLAU- zu Gast und wird den Damen und Herren von der Sendung „STÖRFAKTOR 4" Rede und Antwort stehen.

    In erster Linie wird sich das Interview um unser kommendes Album (LOIKAEMIE – s/t *02.11.2007) drehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch das ein oder andere Liedchen gespielt was ihr bis jetzt noch nicht gehört habt!
    Einschalten ist Pflicht!!!

    Wann: HEUTE (Sonntag, 14.10.07)
    Zeit: 22 - 24Uhr

    In Leipzig empfangt ihr den Sender auf UKW 99,2 MHz, sowie 94,4 MHz & 89,2 MHz.

    Für alle die nicht aus Leipzig kommen gibt es auch ein Live-Stream unter: http://www.radioblau.de/index.php?z=ar14&r=m1 (einfach den Link in euren Browser kopieren)

    Eddy

    Quelle: Bulletin von My Space :D

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (14. Oktober 2007 um 21:54)

  • das album is für loikaemie verhältnise sehr geil,
    nciht so popig wie die alten alben

  • Zitat

    Original von SubArt
    das album is für loikaemie verhältnise sehr geil,
    nciht so popig wie die alten alben

    popig?

    hast du dat schon?

    edit:
    is wer in leipzig dabei?

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • ja ich hab das album schon, glaub knapp drei wochen oder fliegt des schon hier rum,
    ich für mein teil fand die alten klamotten von loikaemie immer sehr popig und angepasst, was bei dem neuen album nicht der fall ist, härte riffs, knalliger sound, entwicklen sich genau in die andere richtung wie die "konkurenz"
    ala broilers usw

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85

    edit:
    is wer in leipzig dabei?


    Wir :yourock:

    Na dann trifft man ja endlich mal wieder alte Bekannte...!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von SubArt
    ja ich hab das album schon, glaub knapp drei wochen oder fliegt des schon hier rum,
    ich für mein teil fand die alten klamotten von loikaemie immer sehr popig und angepasst, was bei dem neuen album nicht der fall ist, härte riffs, knalliger sound, entwicklen sich genau in die andere richtung wie die "konkurenz"
    ala broilers usw

    ich versteh da was anders unter pop.

    aber sieht ja jeder aus seiner sicht, so soll's ja auch sein.

    dann hast du aber nur ne promo, oder wie darf ich das verstehen?
    den so richtig ausgeliefert wenn man vorbestellt hat wird sie ja erst am freitag soweit ich weiß.

    welche andere richtung meinst du?
    so das wars schon ;)

    Karin
    ja dann sieht man sich dort, das freut mich. :yourock: (auch :tongue:)

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • ne ne is schon so wie die cd sein wir allerdings für promozwecke bekommen ;)
    ich meinte mit andere richtung, das bands wie die broilers oder die verlorenen jungs immer ruhiger werden und sie aber genau in die andere richtung arbeiten und härte riffs raushaun