Frei.Wild Voting beim ZDF

  • Die Sendung wird am Sonntag um 10.15 Uhr im ZDF wiederholt...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich weis mittlerweile auf welchem Platz BO sind, das ZDF war so dumm und hat nen .pdf Dokument online gestellt mit den Platzirungen...


    Aber...
    warum konnte man eigentlich für Frei.Wild voten?
    Die sind dich Italiener?!

    Ich hab zwar für FW gevotet, aber dass da was nicht stimmt, ist mir jetzt erst aufgefallen. oO

  • Zitat

    Original von KBO
    Aber...
    warum konnte man eigentlich für Frei.Wild voten?
    Die sind dich Italiener?!

    Ich hab zwar für FW gevotet, aber dass da was nicht stimmt, ist mir jetzt erst aufgefallen. oO

    Süd-Tirol ist nicht Italien! :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    So, daß habt Ihr jetzt davon, in so ner abgef*** Show für die Onkelz zu voten..."Wohl nur für Ihre Fanz glaubwürdig...keine Liveinterviews...halb so langer Bericht wie bei den anderen Gruppen"...na toll :daumenrunter: Wenigstens paar Bilder vom Lausitzring aber alles in allem kümmerlicher Bericht...es war nicht anders zu erwarten ...ZDF... :buegeln:

    greetz andy

    P.S. Einziger trost: Vor Scorpions und Fanta 4 :great:

  • Zitat

    Original von Signum71
    So, daß habt Ihr jetzt davon, in so ner abgef*** Show für die Onkelz zu voten..."Wohl nur für Ihre Fanz glaubwürdig...keine Liveinterviews...halb so langer Bericht wie bei den anderen Gruppen"...na toll :daumenrunter: Wenigstens paar Bilder vom Lausitzring aber alles in allem kümmerlicher Bericht...es war nicht anders zu erwarten ...ZDF... :buegeln:

    greetz andy

    P.S. Einziger trost: Vor Scorpions und Fanta 4 :great:

    würds trotzdem gern mal sehen. vor sonntag noch. vll. gibts nachher auf myvid oder youtube. mal gucken

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • ich glaub man kann sagn das die show rund um johannes b. kerner einfach nur peinlich war...was andres war aba auch nich zu erwarten...
    wenn man ma vom onkelz-beitrag absieht, gabs aber noch andre dinge die mich gestört haben, wie zum beispiel:

    "der punkrock der toten hosen bleibt für die ewigkeit".....sry aba die aussage passt mir nich...auch wenn jetz welche hier andrer meinung sein werden...

    ...dazu war roger c.'s (oda wie der heißt) umsetzung von "könig von deutschland" von rio reisers unterste schublade... :daumenrunter:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • http://www.myvideo.de/watch/2812395

    habs nu gesehn. echt verdammt falsch und mager. wie immer!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von analkeks
    ...dazu war roger c.'s (oda wie der heißt) umsetzung von "könig von deutschland" von rio reisers unterste schublade... :daumenrunter:


    Der hat Rio Reiser interpretiert????

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wer sich mal ein geiles Cover davon anhören will, sollte sich mal die Version von Alex Kurth (Wizo) & Bela B. Felsenheimer reinziehen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • von ZDF hätte ich besseres erwartet, das war ja nicht der brüller....
    ...erst punk dann rechter rock...

    naja
    war aber zu erwarten

    -Lukas-

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas (24. November 2007 um 11:16)

  • Okay wer hats gestern gesehen? Die Onkelz sind ja auf Platz 25 gelandet. Leider hinter den Ärzten :( Aber gute Leistung. Haben die viel gezeitgt von denen? Konnte es nicht gucken

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238