Neue Shirt's/Jacken bald auch im Shop?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von krootox
    iwie seit dem brixen shirt ist nur noch schrott raus gekommen.. hauptsache ständig irgendwelche t.shirts rausbringen -.-
    und für vip gibs auch nur das hässliche rückhalt ding..

    Halt dich einfach beim Kauf von diesem Schrott zurück.

    Was willst denn noch mehr.
    Wir können sogar an einer Abstimmung teilnehmen, wie die Klamotten aus sehen sollen.
    Die V.I.P. Klamotten sind doch absolut geil.
    Das hässliche rückhalt-Ding finde ich absolut geil. Und was viel wichtiger ist, ich bin stolz darauf so etwas anziehen zu dürfen.

  • also ich finde die neuen klamotten mal den hammer...aber leider gibt es wieder nicht so viel für mädels...würde gern ein oder zwei sachen mehr bestellen wenn es diese auch für frauen gibt....wenn ich nen männerpulli oder -shirt bestelle sitzt das einfachn net so jut....
    wie gesagt geile kollektion aber schade das wieder so wenig für frauen dabei ist....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • ich find die motive genial...will unbedingt die jacke haben. hoff die kann man dann schon in borne erwerben:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • schöne shirts..aber leider nichts für mich.

    ich muss nicht wirklich auf der straße mit nem stinkefinger-t-shirt rum rennen..

    ich würde mich auch über nen neues shirt mit nem (dezenten) frontdruck freuen. Also jetzt nicht dieser Standart Schriftzug "Frei.Wild".

    Gibt bei emp dieses Shirt "Keramik"..das bild der Band, frei.wild drunter und dann dieser kaputte-Scheiben-effekt raus und dieses "wer keramik nach beton wirft ernet scherben." weg.vielleicht nochn bissl komprimieren.fertig^^..das perfekte t-shirt^^

    oder zum beispiel das neue gegengift bild auf der my space seite...

    aber man kann es ja nicht allen recht machen;)

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Kurze Frage, ab wann sind alle neuen Artikel im Shop erhältlich?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Kurze Frage, ab wann sind alle neuen Artikel im Shop erhältlich?

    Zu sehen unter Neuheiten sind sie ja schon :)

    hr könnt in dieser Zeit ganz normal Bestellungen aufgeben und auch überweisen

    Ausser die Jacke,die gibbet glaub ich nur bei EMP,aber nicht sicher

  • Auf die Jacke war die Frage eigentlich bezogen. Das mit den wohlverdienten Ferien hab ich mir fast schon gedacht, und es sei euch gegönnt :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aksl
    Bei EMP gibt es die Jacke schon.
    Bei uns im Shop auch, wenn irgendwann der 31.07. vorbei ist. ;)
    Aber wohlverdiente Ferien dürfen auch etwas länger dauern.
    :lool:

    Wir arbeiten seit Montag auf Hochtouren, das alles rein kommt. Die neue Ware wie auch die Bilder:) Habt bitte noch ein paar Tage geduld mit uns :D Dadurch das trotz unseres Urlaubs bestellt und bezahlt werden konnte, ist extrem viel nach zu arbeiten

    lg Simone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von maxann

    Wir arbeiten seit Montag auf Hochtouren, das alles rein kommt. Die neue Ware wie auch die Bilder:) Habt bitte noch ein paar Tage geduld mit uns :D Dadurch das trotz unseres Urlaubs bestellt und bezahlt werden konnte, ist extrem viel nach zu arbeiten

    lg Simone

    Habe kein Problem damit, das der Shop Ferien hat.
    Die Jacke, die ich haben will brauch ich erst im Hebst. Ich kann warten.
    Außerdem möchte ich bei Verwendungszweck immer liebe Grüße reinschreiben.

    Alle Achtung vor eure Arbeit. :danke:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Signum71

    Sollten wir schaffen ;)


    leider warn die jacken nicht in borne mit dabei ;( lohnt sich das warten, bis es im shop is (nach eurem urlaub!!!!) oder ist sie iwann auch auf konzerten zu bekommen oder muss ich se doch bei emp bestellen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich will 'n Sweatshirt mit dem Aufdruck des "Halt deine Schnauze" shirts, den Pulli den's gibt hat vorne nich genauso ein Motiv drauf wie das shirt :D

  • Wenn ich die Kommentare hier so lese, warte ich noch länger mit meiner Bestellung. Vielleicht gibt es ja bald ein neues Motiv :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sacht ma Jungs und Mädels ausn Merch...

    ...gibbet bald noch mehr Shirts in FW Shop ? Das Engine Teil fehlt noch genauso wie Schenkt uns dummheit, oder Allein nach vorn, ...

    ...nur so ne Frage...


    Ihr Mercher , ... -> :groesten: ...mit :D

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild: