• Daumen hoch @LautgegenNazis :daumenhoch:


    In dem Fall kann auch ich mich Tazzy nur anschließen in Bezug auf Deinen vorhergehenden Beitrag

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Hab im TV vor einiger Zeit mal zufällig n Bericht über sone Drogentherapie gesehn und kann darum nur müde lächelnd den Kopf über den lächerlichen Bericht inna Zeitung mit den 4 Buchstaben schütteln-aufregen tue ich mich über sowas schon lang nimma. :rolleyes:
    Bierbaron: der Bericht dagegen is wirklich gut und fair geschrieben. :daumenhoch:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ich habe damals auch gesagt, dass Kevin für seine Tat die volle Verantwortung übernehmen muss. Dieser Meinung bin ich auch heute noch. Aber was heißt das denn? Strafe absitzen und gut?
    Die Therapie ist sicher die bessere Alternative. Ob für ihn selbst, sein Umfeld oder seine Mitmenschen.

    Bei allem Verständnis für die Opfer sollten wir einen entscheidenden Fakt nicht vergessen.

    Der Kevin hat die beiden Jungs nicht mit voller Absicht verletzen wollen. Das geschah in seinem unsäglichen Drogenrausch.

    Wenn aber z. B. die U-Bahn-Schläger wildfremde und völlig unschuldige Menschen zusammentreten, dann ist das für mich klare Absicht und gehört drastisch bestraft. Das kann man nicht mit einer Straftat im Alkohol- oder Drogenrausch vergleichen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wenn aber z. B. die U-Bahn-Schläger wildfremde und völlig unschuldige Menschen zusammentreten, dann ist das für mich klare Absicht und gehört drastisch bestraft. Das kann man nicht mit einer Straftat im Alkohol- oder Drogenrausch vergleichen.

    Da war doch erst letztens was im TV.
    Achja das wo der eine vor der Flucht der Täter vor ein Auto gelaufen ist und deshalb gestorben ist.
    Diese Spinner haben keine harte Strafe bekommen sogar der Richter hat gesagt wenn er langsammer gewesen währe würde er noch leben :rolleyes:
    Echt toll jetzt darf man noch nichtmal wegrennen wenn man bedroht wird oder wie? :frechheit:
    Der Richter hat doch da nen schlechten Tag gehabt oder einfach den Schuss nich mer gehört :unglaublich:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Da war doch erst letztens was im TV.
    Achja das wo der eine vor der Flucht der Täter vor ein Auto gelaufen ist und deshalb gestorben ist.
    Diese Spinner haben keine harte Strafe bekommen sogar der Richter hat gesagt wenn er langsammer gewesen währe würde er noch leben :rolleyes:
    Echt toll jetzt darf man noch nichtmal wegrennen wenn man bedroht wird oder wie? :frechheit:
    Der Richter hat doch da nen schlechten Tag gehabt oder einfach den Schuss nich mer gehört :unglaublich:

    Genau sowas meine ich. Da wird jemand verprügelt, gejagt und zu Tode gehetzt. Die Täter kommen mit milden Strafen davon. Aber kein Wunder! Weder Opfer noch Täter waren prominent und deshalb geht sowas irgendwo auf Seite 23 zwischen zwei Werbeanzeigen in einer Zeitschrift unter.

    Lasst dem Kevin seine Therapie. Wenn er sich dabei dämlich anstellt, muss er ja wieder in den Bau. Er ist demnach noch kein freier Mann im herkömmlichen Sinn.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Vor allem wenn er ein "Kumpel" von kevin war würd er nicht so abziehen, egal was davon wahr ist oder auch falsch!

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • en rechts in die suche und geb nur kevin ein dann stehts ganz oben .....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wenn der artikel stimmt oda nur a bisschen stimmt dann is es echt schwach vom kevin...... :daumenrunter:


    und wie sagt man so schön" wo rauch ist, ist auch feuer " aber ich nehm mal an es kommen jetzt eh nur so "böse medien immer geger die onkelz" und "euer hass ist unser stolz" beiträge :evil:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • ich sag mal so es ist fast immer in jedem Beitrag wahrheit drinnen auch wenn nicht alles stimmen mag :(

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wenn der artikel stimmt oda nur a bisschen stimmt dann is es echt schwach vom kevin...... :daumenrunter:


    und wie sagt man so schön" wo rauch ist, ist auch feuer " aber ich nehm mal an es kommen jetzt eh nur so "böse medien immer geger die onkelz" und "euer hass ist unser stolz" beiträge :evil:

    In diesen Bild- Artikel steckt soviel Wahrheit wie die unschuldigkeit in einer Prostituierten! Dieser "Knast Kumpel" macht sich nur wichtig ... oder diesen Marco P. (*) gibt es gar nicht.

    * Name geändert

    Das ist alles nur Hetze seitens der Bild...

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/projekt13abwqze5tgn.jpg

  • So ein Sinnloser Artikel irgentein Häftling ist der Meinung das Kevin absichtlicht verwarlost und daraus wird einfach mal ein Artikel aufgezogen.

    Und nur der Aufbau der Argumentation:
    Behauptung - Kevin verwarlost absichtlich um in die Therapie zu kommen
    Begründung - irgentein Häftling hat das gesagt
    Beispiel - irgentein Häftling meint er hat nicht mehr geduscht

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaub schon dass da was drann is


    ich bin stark der ansicht dass wenn man geld hat es kein problem ist an drogen zu kommen im gefängniss so viel zu dem punkt

    und die artikel werden ja auch vo jemanden kontrolle gelesen ,dem es vielleicht scheiß egal ist ob kevin im gefängniss sitzt oder nicht , und dafür sorgt dass kein müll geschrieben wird. ganz ohne anhaltspunkte darf nicht mal die böse^^ presse schreiben was sie will 8)

    wenn des stimmt hat die bild die meinung eines einzelnen mitgefangenen zitiert der beleidigt ist dass er noch im knast sitzt find ich ned weiter komisch dass der sich aufregt^^ :hops:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • ich glaub schon dass da was drann is


    ich bin stark der ansicht dass wenn man geld hat es kein problem ist an drogen zu kommen im gefängniss so viel zu dem punkt

    und die artikel werden ja auch vo jemanden kontrolle gelesen ,dem es vielleicht scheiß egal ist ob kevin im gefängniss sitzt oder nicht , und dafür sorgt dass kein müll geschrieben wird. ganz ohne anhaltspunkte darf nicht mal die böse^^ presse schreiben was sie will 8)

    wenn des stimmt hat die bild die meinung eines einzelnen mitgefangenen zitiert der beleidigt ist dass er noch im knast sitzt find ich ned weiter komisch dass der sich aufregt^^ :hops:

    So ein blödsinn... Ich glaube meine Junge du hast früher zuviel "Hinter Gittern" geguckt.

    Dieser "Knast Kumpel" kann viel erzählen. Besonders wenn die Bild ihn ein paar scheine in die Hand reicht. Geschweige denn es überhaupt einen gibt... Der Kerl da auf dem Foto ist ja unkenntlich gemacht wurden.

    Noch dazu hätte Kevin bestimmt kein Therapieplatz bekommen, wenn er im Knast auch nur einmal Drogen genommen hätte. Geschweige denn vor sein Mithäftlingen geprallt hätte das er nur ne Therapie machen will, damit er aus dem Knast kommt.

    Dieser "Knast Kumpel" hat kein grund neidisch zu sein... Denn in dem Bild-Artikel steht nichts davon das er Stark Drogenabhängig ist und Hepatitis C hat.

    Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (14. April 2012 um 00:48)

  • Ich habe damals auch gesagt, dass Kevin für seine Tat die volle Verantwortung übernehmen muss. Dieser Meinung bin ich auch heute noch. Aber was heißt das denn? Strafe absitzen und gut?
    Die Therapie ist sicher die bessere Alternative. Ob für ihn selbst, sein Umfeld oder seine Mitmenschen.

    Bei allem Verständnis für die Opfer sollten wir einen entscheidenden Fakt nicht vergessen.

    Der Kevin hat die beiden Jungs nicht mit voller Absicht verletzen wollen. Das geschah in seinem unsäglichen Drogenrausch.

    Wenn aber z. B. die U-Bahn-Schläger wildfremde und völlig unschuldige Menschen zusammentreten, dann ist das für mich klare Absicht und gehört drastisch bestraft. Das kann man nicht mit einer Straftat im Alkohol- oder Drogenrausch vergleichen.

    Ich habe damals auch gesagt, dass Kevin für seine Tat die volle Verantwortung übernehmen muss. Dieser Meinung bin ich auch heute noch. Aber was heißt das denn? Strafe absitzen und gut?
    Die Therapie ist sicher die bessere Alternative. Ob für ihn selbst, sein Umfeld oder seine Mitmenschen.

    Bei allem Verständnis für die Opfer sollten wir einen entscheidenden Fakt nicht vergessen.

    Der Kevin hat die beiden Jungs nicht mit voller Absicht verletzen wollen. Das geschah in seinem unsäglichen Drogenrausch.

    Wenn aber z. B. die U-Bahn-Schläger wildfremde und völlig unschuldige Menschen zusammentreten, dann ist das für mich klare Absicht und gehört drastisch bestraft. Das kann man nicht mit einer Straftat im Alkohol- oder Drogenrausch vergleichen.


    Meine Meinung!

    Danke für NICHTS!!! :daumenhoch:

  • Ich habe damals auch gesagt, dass Kevin für seine Tat die volle Verantwortung übernehmen muss. Dieser Meinung bin ich auch heute noch. Aber was heißt das denn? Strafe absitzen und gut?
    Die Therapie ist sicher die bessere Alternative. Ob für ihn selbst, sein Umfeld oder seine Mitmenschen.

    Bei allem Verständnis für die Opfer sollten wir einen entscheidenden Fakt nicht vergessen.

    Der Kevin hat die beiden Jungs nicht mit voller Absicht verletzen wollen. Das geschah in seinem unsäglichen Drogenrausch.

    Wenn aber z. B. die U-Bahn-Schläger wildfremde und völlig unschuldige Menschen zusammentreten, dann ist das für mich klare Absicht und gehört drastisch bestraft. Das kann man nicht mit einer Straftat im Alkohol- oder Drogenrausch vergleichen.


    Sehe ich ganz genauso...versteh doch einer das deutsche Rechtssystem...was ja mit "Recht" schon lange nichts mehr zu tun hat.
    Wenn man die neusten Bilder von Kevin sieht scheint es ihm ja tatsächlich besser zu gehen...das freut mich natürlich...ich hoffe es war ihm diesmal wirklich eine lehre und
    er hat es jetzt geschafft und kann sein zweites leben beginnen...ich wünsche es ihm wirklich...

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041