• So nur mal so Kevin ist rechtens raus aus dem Knast.

    Zitat

    "Jeder macht mal Fehler große oder kleine jeder macht mal Fehler nur du machst keine..."

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (11. April 2012 um 14:50)

  • Sehe ich genau so ! :)

    Er soll die Therapie machen und wieder gesund werden, dann dafür gerade stehen was er getan hat. Bei jedem Nichtpromi würde es so laufen und nur weil er von den Onkelz ist, wird er nicht bevorzugt oder benachteiligt behandelt. Sicher spielt da geld auch ein Rolle, aber er ist nunmal ein bekannter Mensch und hat viel Geld mit seiner Musik vedient. Wem will und soll man das verübeln ?!

    Ich drücke die Daumen und hoffe er bekommt das alles wieder richtig auf die Reihe ! :)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Hin oder her, es ist auf jeden Fall im Deutschen Gesetz so vor gesehen, Therapy statt Strafe und wenn er die Therapy beendet hat und eine 2/3 Starfe erhält ist das auch Ok. Die möglichkeit hat jeder Inhaftierte, warum nicht er? Des weiteren Handelt es sich nicht mal um eine Vorsätzliche Straftat wenn man unser Gesetz auslegt. Natürlich alles Scheiße aber dafür sind die Gesetze da, oft genug gibt es Anklagen Körperverlezung mit Todesfolge aber das ist hier nicht der Fall zumal er sowieso zum Zeitpunkt der Tat unzurechnugsfähig war. Wir wollen hoffen das es den Opfern den Umständen entsprechend gut geht, gleichzeitig sollte man aber auch in betrachten ziehen das die Sache unabhängieg von der Hautfarbe der geschädigten in dem Fall eventuell auch auf die tränendrüse drücken, um die Sache Finanziel aus zu schlacht weil Geld hat er ja genug! Aber das kann und will ich nicht beurteilen. Wir ändern die Gesetze eh nicht, es wird schon alles mit rechten dingen zu gehen und ich gehe mal nicht davon aus das er eine Sonderbehandlung bekommt. Wie andere Prominte wegen ganz anderen und Vorsätzlichen Straftaten

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • delete

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (11. April 2012 um 14:16)

  • Und wenn ihr sein Opfer gewesen wärt??? Wäre es euch dann auch egal??? Sorry aber in meinen Augen ist die Therapie nur Mittel zum Zweck damit er nicht in den Knast muss... Und ja er ist ein Schwerverbrecher!!! Er hat UNSCHULDIGE zu Schaden kommen lassen und das noch vertuschen wollen... Macht die Augen auf... Er ist nicht der Held den ihr in ihm seht... Er ist Opfer seiner selbst, ein Versager und nichts weiter!!!

    Mütter die behinderte Kinder zur Welt bringen, weil sie geraucht/gesoffen haben während der Schwangerschaft werden von der Gesellschaft ausgeschlossen und dieser Typ wird von euch auf Händen getragen, weil er euch mal aus der Seele sang und das wo die Texte wohl nur wenig Wahrheitsgehalt hatten(Siehe H)...

  • Und wenn ihr sein Opfer gewesen wärt??? Wäre es euch dann auch egal??? Sorry aber in meinen Augen ist die Therapie nur Mittel zum Zweck damit er nicht in den Knast muss... Und ja er ist ein Schwerverbrecher!!! Er hat UNSCHULDIGE zu Schaden kommen lassen und das noch vertuschen wollen... Macht die Augen auf... Er ist nicht der Held den ihr in ihm seht... Er ist Opfer seiner selbst, ein Versager und nichts weiter!!!

    Mütter die behinderte Kinder zur Welt bringen, weil sie geraucht/gesoffen haben während der Schwangerschaft werden von der Gesellschaft ausgeschlossen und dieser Typ wird von euch auf Händen getragen, weil er euch mal aus der Seele sang und das wo die Texte wohl nur wenig Wahrheitsgehalt hatten(Siehe H)...


    Nur mal so vom DEUTSCHEN RECHT her ist es rechtens das er aus dem Knast raus ist und in der Therapie ist.
    Wenn er in der Therapie keine Scheiße baut und das durchzieht wird das seiner Strafe voll angerechnet.

    Aber man könnte sich ja auch mal die Beiträge anschauen da wird das auch gesagt.

    Und von wegen die Texte haben wenig wahrhaltsgehalt damals ging es ihm besser und das hat auch Stephan so gesagt.
    Und in den Onkelztexten steck viel mehr Wahrheit drinn als in manch anderen Texten und sie haben sich nie für irgendjemanden verbogen nur weil es dann nen besseres Image oder mehr Plattenverkäufe und mehr Chartplatzierungen gibt.

    Sie haben das geschafft was andere gern schaffen wollen aber es nie erreichen werden.

    VAYA CON TIOZ
    Rückhalt für Kevin

    bo 4ever

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ob da wohl irgendjemand was von erfahren hätte, wenn Stefan den Berichten auf der Onkelz Homepage nicht geschrieben hätte...
    Ich denke Kevin wird hier wie jeder x-beliebige andere Häftling behandelt

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn ihr sein Opfer gewesen wärt??? Wäre es euch dann auch egal??? Sorry aber in meinen Augen ist die Therapie nur Mittel zum Zweck damit er nicht in den Knast muss... Und ja er ist ein Schwerverbrecher!!! Er hat UNSCHULDIGE zu Schaden kommen lassen und das noch vertuschen wollen... Macht die Augen auf... Er ist nicht der Held den ihr in ihm seht... Er ist Opfer seiner selbst, ein Versager und nichts weiter!!!

    Mütter die behinderte Kinder zur Welt bringen, weil sie geraucht/gesoffen haben während der Schwangerschaft werden von der Gesellschaft ausgeschlossen und dieser Typ wird von euch auf Händen getragen, weil er euch mal aus der Seele sang und das wo die Texte wohl nur wenig Wahrheitsgehalt hatten(Siehe H)...

    Nein, wenn ich das Opfer wer würde ich warscheinlich sagen "Er soll ewig im Knast schmoren" . Aber die Strafe entscheidet zum Glück nicht das Opfer sondern Parteilose.
    Sorry. Ja, Kevin soll seine 2 Jahre absitzen. Jeden Tag davon! Aber erstmal ist es wichtig das er auch Gesund und vollkommen Cleen wird. Denn wenn er Abhängig ausm Knast kommt geht die Geschichte höchstens wieder von vorne los, wenn nicht sogar noch einer Stirbt.
    Ich kann deine Außerung von wegen Schwerverbrecher absolut nicht verstehen. Klar ist er letzt endlich an allem Schuld was passiert ist... Aber er hat das andere Auto nicht mit absicht gerammt. Letztendlich war das "nur"ein Unfall inklusiven Fahrerflucht.
    Ein Held war Kevin für mich noch nie. Warum auch? Besonderes hat er noch nie geleistet. Er war lediglich der Sänger meiner Lieblingsband.

    Jeder Fan der bis zum Unfall glaubte Kevin sei wirklich schon seit etlichen Jahren Cleen, hat die Onkelz irgendwie nie so richtig verfolgt.
    Wieviele Onkelzvideos gibt es wo Kevin Bier trinkt?! Ein Bier trinkender trockener Alkoholiker??? Hallo?

  • 2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ach wurde mal wieder zensiert hier oder was??

    Ach nee da hat wohl wieder jemand was gegen eine andere Meinung nein erst lese ich das SAW 7 bundesweit beschlagt wurden is un hier geht der Zensurwahn weiter.

    Von euch der hier zensiert sitzt aber nicht auch zufällig in der BPjM?? :D :D :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Leute regt euch mal ab WIR wollen hier einen anständigen Ton haben
    und keine Beleidugungen etc.

    Ich weiß zwar nicht was war aber Marcel macht das nicht ohne Grund!

    Also bitte wieder :backtotopic:
    :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wer leute versager nennt die versuchen nach 20 jahren clean zu werden, ist in meinen augen eine lachnummer. und das ist keine beleidung. achja...die person hat kevin als versager bezeichnet...man lösche diese beleidung gegen kevin bitte, danke

    edit: lachnummer und versager ist das gleiche ;) nur anders formoliert. aber ein bisschen pfeffer hier und dort...und die suppe schmeckt euch wieder nicht. und mutter theresa ist auch keine beleidung :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

    Er hat ziemlich große Scheiße gebaut, das steht ausser Frage, und dafür muss er auch wie jeder andere gerade stehen (ob manche Strafen zu hart oder zu milde sind, sei mal dahingestellt). UND selbstverständlich ist es mit nichts rechtzufertigen und zu entschuldigen was er getan hat. Dass er durch die Drogen schlussendlich ein Schatten seiner selbst wurde ist leider auch wahr.
    Aber gerade deswegen würde es mich umso mehr freuen, wenn er die Kurve jetzt endlich bekommen würde, besser spät als nie und es ist ihm zu wünschen. Und nochmal, ich will nichts entschuldigen, die Opfer tun mir da einfach nur leid, aber man kann auch nichts mehr rückgängig machen.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • kevin hat totale scheiße gebaut und ich finde es gut das er es im gefängniss absitzt muss ... und das er jetzt die therapie macht finde ich super, da (so weit ich weiß) lernt man dort wie man außerhalb des gefängniss ohne dorgen kla kommt und das muss er auf jeden fall mal raffen das es auch geht

    zu den opfern

    ich kann mir vorstellen das sie das im TV etwas übertreiben ABER die werden nie wieder leben wie vorher und evtl sogar pfelgefälle bleiben ... und da kann man nicht drumherrum reden das war Kevins schuld

    ich hoffe nur das die noch irgend wie ein vernünftiges leben leben können

    FWSC 1822
    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

  • Noch mal ein Beitrag an die, die meinen Kevin soll seine zwei Jahre im Knast absitzen...

    Daß so eine Therapie für den Patienten sehr viel Arbeit ist,
    wenn es darum geht, die Ursachen für seine Sucht-Erkrankung zu finden,
    sich den Ursachen (und seinen eigenen Gefühlen / Ängsten / Wünschen) zu stellen,
    und diese dauerhaft ohne Drogen zu bewältigen,
    steht da nicht drin.
    Das kann dauern, das kann mit -seelischen- Schmerzen verbunden sein,
    das kann längst verdrängtes und verschüttetes wieder aufreißen,
    und das macht überhaupt keinen Spaß.
    Es hat bei jedem schließlich seinen Grund, daß man das Leben nur noch zugedröhnt aushalten kann,
    selbst wenn -wie in diesem Fall- keine materielle Not besteht
    und man eigentlich durch Erfolgserlebnisse -im MusikGeschäft / auf der Bühne- ein gewisses Selbst-Wert-Gefühl haben könnte.
    Da können ganze Lebens-Lügengebäude in sich zusammenstürzen,
    und man fängt an, Sachen und Situationen aus längst vergangenen / verdrängten Zeiten nochmal zu erleben.

    Daß man nach solch anstrengenden Tagen mit Gruppen- und Einzaltherapie-Gesprächen auch mal Erholung und Ablenkung braucht,
    könnte verständlich sein, selbst wenn es vielen Patienten erstmal egal sein dürfte,
    oder sie allein wegen der Folgen einer körperlichen Abhängigkeit nicht lange an Fußball / Volleyball / Sauna teilnehmen können.

    So wie ich es sehe, hat Kevin im JVA-Krankenhaus erstmal eine ausgiebige Entgiftung durchführen müssen (August bis Dez),
    und muß jetzt die notwendige Therapie antreten,
    für die im Knast weder Zeit, Platz noch Personal da ist.
    Sowas kann auch ein Jahr oder länger dauern.

    Ich wünsche Kevin, daß er es schafft, aus dem Labyrinth der Sucht herauszukommen.

  • Man sollte die Bild für solche Inhaltslosen Beiträge verklagen dürfen!

    http://www.bild.de/news/inland/kevin-rus…99488.bild.html

    Das ist man leider ja nicht anders gewohnt von BLÖD Zeitung und Co, ein "Fahrt zur Hölle!" - mehr hab ich für die nich über...

    Und was deinen Beitrag zuvor angeht, kann ich mich nur Tazzy anschließen.

    N Zuckerschlecken oder ne "Kur" wie es die BLÖD geschrieben hat ist ein Entzug und die anschließende Therapie bei weitem nicht, im Gegenteil!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook