• :danke: Ralph :daumenhoch:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Ich denke, dass irgendwann die Wahrheit raus kommt! Jeder sollte einfach ehrlich sein und zu dem stehen was er getan oder gesagt hat!
    Fehler macht jeder, es sind auch nur Menschen!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

  • Da schließe ich mich der wilden Henne an, und er hätte irgendwann mal zu dem Ganzen stehen müssen. Das Einzige, was mich richtig ankotzt, ist die Art, wie berichtet wird. So berichten die nicht, wenn es sich um einen nicht so umstrittenen Star handelt.

    Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?

  • Finde es einfach nur traurig und schade was Drogen aus Menschen machen

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat


    Prozess gegen Kevin Russell startet am 24. September

    Der ehemalige Sänger der Rockband Böhse Onkelz, Kevin Russell, muss sich von Ende September an wegen Unfallflucht vor dem Frankfurter Landgericht verantworten. Der Prozessauftakt sei für den 24. September vorgesehen, sagte Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu am Freitag. Weitere Einzelheiten etwa zu den Ansetzungen der Fortsetzungstermine wurden zunächst nicht bekannt. Die Anklage gegen den 46-jährigen Sänger lautet auf fahrlässige Verkehrsgefährdung, fahrlässige Körperverletzung und Unfallflucht...

    Quelle

  • jetzt wollen wir mal hoffen das irgendwas gutes (wenn überhaupt irgenwas gutes rauskommen kann) rauskommt...

  • FAHRT ZUR HÖLLE!

    Wenn ich diese ganzen Fernsehlutscher schon sehe könnte ich.......
    Jeder macht mal Fehler. Die wo in diesem Video ihre vorgeschriebene Meinung wiedergeben, sollen erstmal an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. ...Narren!
    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich fast nie Fernseh schaue.
    Egal was mit Kevin jetzt passiert oder auch nicht- ich wünsche ihm ein starkes Durchhaltevermögen.

    Oli

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • Achja die Bild wieder das Lügenblatt.

    Solange nichts offizelles auf der Homepage von bo steht die schreiben ja immer was rein wenn was mit den Jungs is mann siehe damals Kevins Drogenrückfall un mir is das jetzt erst ma egal was die Bild wieder schreibt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Heute morgen auch gelesen. Ist echt wiederlich das zu lesen. Ich hoffe für die beiden Jungs das die Bild wieder übertrieben hat mit dem was sie schreiben.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Der_B
    NEUES VON KEVIN

    Falls die Anklage bewiesen werden sollte, wo von ich fest ausgeh.. Hoffe ich das Kevin Russel neben einer Haftstrasse eine Zwangstherapie "verschrieben" bekommt.

    Ich hoffe das dass nicht so wie die Kachelmann-Geschichte in den Medien breitgetreten wird.


    Zitat

    Rechtsanwalt Simon zu Bild.de
    „Kevin Russell haben weder Geld- noch Bewährungsstrafen je interessiert!!“

    Woher will der das denn wissen?


    Man bin ich auf den Prozess gespannt. Endlich Interressiert mich mal ne Promi Story;)

    Einmal editiert, zuletzt von kReMaToRieUm (16. September 2010 um 10:51)

  • Ich kriegs kotzen wenn ich sowas lese... Aber naja, zur BILD brauchen wir ja glaub ich nichts weiter zu sagen. Soviel zu Bild dir deine Meinung :lach:

    FWSC Member #850


    Der Horizont weist uns die Richtung, doch die Sonne sehen wir nicht
    Und diese Zeit verbirgt Momente, die man auch später nie vergisst

  • Sagen wir mal so:

    Wenn jemand auf Bewährung draussen ist und sich weiter mit verbotenen Substanzen berauscht, da denke ich auch, dass ihn die Strafen nicht (ausreichend) interessiert haben. Und soweit ich weiss ist Kevin bei den Behörden schon mehrmals aufgefallen.

    Einem der Unfallopfer musste ein Teil der Hand amputiert werden. Die Insassen müssen extrem verbrannt sein. Die Behandlung allein wird auch nicht zu unterschätzende Folgen haben.

    Und ich sehe die Alleinschuld dafür bei Kevin.
    Auch als Musiker muss man sich an Gesetze halten. Besonders auf Bewährung.

    Ich fand es voll feige und verlogen, danach auch noch die Vorwürfe abzustreiten. Dieses Verhalten ist das Gegenteil der Onkelz.
    Bild hin- oder her - die schlachten jeden Promifall oder auch Unfall dieser Stärke aus. Hier eben beides gleichzeitig. Seht die Berichterstattung mal über eine andere Person als Kevin, um etwas neutraler an die Sache ranzugehen.
    Schließlich hätte es ja auch jeden von uns treffen können.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

    Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (16. September 2010 um 13:33)

  • Ich habe kein Verständnis für Kevin und solche Aussagen wie "jeder macht mal Fehler". Sowas kann ich nicht als Fehler abstempeln und dann hat sich alles. Sowas muss bestraft werden. Und das die Opfer geschädigt sind, darüber muss man nicht streiten. Auch wenn nicht alles von der Bild stimmt, aber alleine die Erinnerungen werden den Beiden nie mehr loslassen und eine Hand wächst auch schlecht nach.


    "Lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben".

    Für mich ist er ein Verlierer und liegend gestorben. Das ist unverzeihbar. Gerade die Fahrerflucht

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • *unterschreib*..

    egal ob kevin oder iwer anders..sowas ist inakzeptabel..

    und ihr solltet auch mal langsam die augen auf machen...nur weil er nen sänger einer band ist heißt es nicht das er alles darf...
    das hat nichts mit presse oder sonst was zu tun...
    ihr tut ja so als wäre er unschuldig und er das opfer.

    ich sage nicht das das richtig ist was in der Bild steht..aber ihr solltet mal überlegen wer in diesem falle der schuldige ist...und auch mal egal ob onklez frei.wild oder was weiß ich..auch mal nen kritischen standpunkt vertreten und nicht wie irgend ein heuchler blind hinter allem her rennen...

    ...der mit dem roten Stern-.-