Beiträge von metalqueen1980

    ich bin auf :freiwild: gekommen, als ich mit meinem Exfreund/bester Freund auf youtube videos ausgetauscht hab, um die ne persönliche running order für unser Wackenprogramm 2010 abzustimmen. Wir haben uns die Bandliste vorgenommen und ich bin dabei auf Frei.Wild gestoßen. Halt Deine Schnauze war das erste Video hab ihm den Link geschickt und geschrieben, die WILL ich sehen!!! Hab mir dann noch einige andere Videos angeschaut und seit dem bin ich Feuer und Flamme! Bei ihm war es ähnlich und Frei.Wild war neben Grave Digger unser absolutes Highlight auf dem WOA!!! :groesten:

    unter anderem gehören zu meinen Lieblingsautoren John Grisham und Anne Rice
    Aber zur Zeit lese ich von Anne West: Gute Mädchen tun´s im Bett, Böse überall
    Diese Dame wird es wohl auch in die Reihe meiner Lieblingsautoren schaffen (hab gestern angefangen und bin nun auf Seite 147 von 280 ;) :O)

    Zitat

    Original von aksl

    Wirklich süß die kleine Maus.

    Wem hasst du denn da am 23. August 2007 fotografiert?
    Ist doch deine Nichte oder nicht? Oder mitnichten? :D
    Und wer wollte dir mit 19 oder 20 Jahren irgendetwas verbieten?
    Klinkt für mich alles etwas seltsam.


    A: ich hab nach dem Batteriewechsel vergessen das Datum neu einzustellen, das Bild ist am 06.August.2010 gegen neun Uhr morgens entstanden! ;)
    B: Das ist meine Tochter
    C: Hat meine Tochter mit Ihren damals 6Jahren gesagt, Sie geht nur zu Oma für die Zeit des Festivals, wenn ich Sie einen Tag mit auf den Platz nehme
    D: ich bin schon fiese 30 ;(

    Hier ist meine kleine Maus auf dem WOA 2010,
    da Oma und Opa am Freitag morgen arbeiten mussten (und ich nur aufs WOA durfte, unter dem Versprechen Sie einmal mit aufs Gelände zunehmen :teufel: ) hab ich mein Wort gehalten und Sie mitgenommen! Ein Fehler, nun hat es Sie bestärkt in dem Wunsch eine Band zu gründen, um eines Tages selbst in Wacken zu spielen. Zum Geburtstag musste auch ne Gitarre her ;)


    @ rogerlisson zugegeben besonders tiefgründig ist der text nicht (habs persönlich nicht so mit diesen ganzen Glaubensgeschichten) verglichen mit dem was wir von schneller höher weidner gewohnt sind, aber die kommen bestimmt noch auf dem Album. Hab den Song jetzt dreimal gehört und je öfter ich den höre desto besser find ich den

    Keine Ahnung über wen der Reporter berichtet hat, denn ich war auf dem W:O:A bei Freiwild in der ersten / zweiten Reihe und es war großartig! Hammergeile Stimmung, die Songauswahl wirklich gut und auch sonst war der Auftritt von Frei.Wild bei uns auf den ersten drei Plätzen, der Konzerte, die wir uns angesehen haben!!! Absolut Top, nur leider zu kurz! Wie immer bei den schönen Dingen im Leben :D

    Sorry, ich glaub ein kleines Missverständnis, ich habe meine Tochter im Onkelz Shirt abgeholt. Vorne ein kleiner Schriftzug mit Böhse Onkelz und hinten in groß "danke für nix" über einem Ausrufungszeichen. Ist trotzdem nicht grad angebracht in einer Kita, aber ich hab einfach nicht drauf geachtet welches Shirt ich grad trage.
    Nur hab ich den Aufriss der Mütter nicht ganz verstanden, während der Pastor und die Angestellten da weniger ein Problem mit hatten.

    Da schließe ich mich der wilden Henne an, und er hätte irgendwann mal zu dem Ganzen stehen müssen. Das Einzige, was mich richtig ankotzt, ist die Art, wie berichtet wird. So berichten die nicht, wenn es sich um einen nicht so umstrittenen Star handelt.

    Also ich hab das Video auch gesehen und es ist toootaaaalllllll süß, Kompliment an die kleine Sängerin!!! Nun habe ich den gesamten Thread gelesen und muss sagen es ist ein heikles Thema und ich bin selbst betroffen :lol: , denn meine Tochter wird im Oktober 7. Ich habe die ersten vier Jahre viel Ärzte gehört mit der Kleinen und da sind auch Lieder bei die nicht für ihr Ohr bestimmt waren (Geschwisterliebe, Claudia, etc) die wurden einfach übersprungen. Vor eineinhalb Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt, der begeisterter Onkelzfan ist, da hab ich mich dann erstmal bekehren lassen und meine bis dato allgemeine Haltung aus Unwissenheit revidiert. Heute gibt es keinen Song der Onkelz mehr den ich nicht kenne und meine Tochter hat von da an auch mit mir Onkelz gehört, allerdings kennt sie nur die neueren Scheiben, weder der nette Mann noch Kneipenterroristen und so was. Ihr Lieblingslied war immer Wilde Jungs, dann kam Der W mit Lied für meinen Sohn und Asche zu Asche, und zur Zeit ist es F.W. mit Frei.Wild und Immer Hoeher Hinaus! Nebenher hört sie auch das was die "normalen" Kinder hören wie Hannah Montana oder Rolf Zuckowski. Aber ich finde das völlig ok solange es im Rahmen ist und weder eindeutig rechts noch zu sexistisch ist. Gut, sie war halt schon 5 1/2 als wir die Onkelz hörten und sehr wissbegierig, das heißt endlose Gespräche was gesungen wird. Egal wie man es macht, man muss es sich selbst gegenüber vertreten können, was die Kinder hören!

    Also ich denke auch das es in der Freizeit egal ist, was man trägt, im Berufsleben kann es teilweise anders sein! Aber an dem Beispiel sieht man doch wieder das es viele gibt die das Recht auf Meinungsfreiheit nicht kennen. Hab meine Kleine auch schon im Onkelz-Shirt aus der kirchlichen Kita abgeholt, einige haben etwas sparsam geguckt und der Pastor dem ich begegnet bin, der fand das überhaupt nicht schlimm. Nur halt einige der Mütter haben sich tagelang drüber ausgelassen. Hab dann nur drauf geantwortet, das grad hier doch Toleranz großgeschrieben wird und es ja auch immer gepredigt wird, das alle Menschen gleich sind, egal wie sie aussehen oder was sie haben! War halt unüberlegt von mir, aber man muss wegen eines T-Shirts auch nicht gleich nen Film drehen!!!

    Ganz klar die Scheibe ist meine!!! Und der Konzertplan steht auch erst 30.12 :freiwild:, dann der W am 26.03 in Kiel und Wacken 2011 :youpi: Hoffe ich seh da mindestens einen meiner beiden Lieblingsakts!!! Besser noch Frei.Wild plus Der W, war mein Bandwunsch :lach:

    LG metalqueen