• Zitat

Original von corsa
    War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Bildzeitung sowas bringt:
    http://www.bild.de/BILD/regional/…ze-im-audi.html :daumenrunter:

Ja hat mich auch gewundert das die Gutmenschen der Bild solang brauchen.
    Auch wenn ich es nicht glaube das sie so ´ne dämliche Mütze gefunden haben, sollte einer denen mal sagen das ein Hakenkreuz nicht zwangsläufig was mit Nazi zutun hat.
    Wie groß wohl die Schlagzeilen wären, wäre Kevin so tätowiert:

http://www.youtube.com/watch?v=WDApuEnOCJs&feature=fvw

F.W.S.C. 789

:freiwild:

• Heut hab ich auf der Arbeit was erlebt was mir klar gemacht hat wie genial die Berichterstattung zu dem Fall in den Zeitungen doch ist:

Ein Arbeitskollege hat mich angesprochen:

"Hast du das mit dem Sänger von den Onkelz in der Zeitung gelesen? Meinst du der spielt dann auf dem Konzert?"
    "Was fürn Konzert?"
    "Na du gehst doch auf die Onkelznacht nächste Woche"
    "Die spielen da garantiert nicht. Die Onkelz haben sich vor Jahren aufgelöst..."
    "Wie jetzt? Wieso steht dann da als Überschrift "Sänger der Böhsen Onkelz"?"

...

- per aspera ad astra -

• typisch bild :lol: :lol:

ich hör sie zwar net gern aber mit diesen zeilen haben die ärzte recht

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
    Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"

• Zitat

Original von Christoph78

Ja hat mich auch gewundert das die Gutmenschen der Bild solang brauchen.
    Auch wenn ich es nicht glaube das sie so ´ne dämliche Mütze gefunden haben, sollte einer denen mal sagen das ein Hakenkreuz nicht zwangsläufig was mit Nazi zutun hat.
    Wie groß wohl die Schlagzeilen wären, wäre Kevin so tätowiert:

http://www.youtube.com/watch?v=WDApuEnOCJs&feature=fvw

mit dem begriff "gutmenschen" wär ich mal gaaaaanz vorsichtig....
    wird normalerweise sehr oft in rechtsextremen kreisen gegenüber andersdenkenden benutzt...

und an alle:
    warum schießt ihr euch jetzt so auf die bild ein?
    was glaubt ihr, was die für ne klage an der backe hätten bzgl verleumdung...
    ich kanns mir sogar vorstellen, daß so ne mütze gefunden wäre, wer aber sagt, das die kevin gehörte?

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi

mit dem begriff "gutmenschen" wär ich mal gaaaaanz vorsichtig....
    wird normalerweise sehr oft in rechtsextremen kreisen gegenüber andersdenkenden benutzt...

Stimmt schon, wird aber auch an anderer Stelle verwendet.
    z.B. http://www.welt.de/welt_print/art…egen_Nazis.html

Geprägt wurde der Begriff vom "Stürmer" oder vom Goebbels, da sind sich Experten uneinig, aber in beiden Fällen würd ich solche Worte nur widerstrebend verwenden. Das altmodische "Pharisäer" drückt in etwa das gleiche aus und ist nicht vorbelastet.

back2 topic:

Warum sich alles auf die Bild einschiesst ?
    Ist ganz klar, weil diese Zeitung hierzulande die reisserischsten Schlagzeilen hat und Gegendarstellungen wenn überhaupt nur ganz klein abdruckt.

Ist eben ein Musterbeispiel für Journalismus wie er nicht sein sollte für viele.

- per aspera ad astra -

• ha ha ha - klar. Die haben eine "Nazi-Mütze" bei ihm gefunden.
    Die kann man in Deutschland ja auch bei so vielen öffentlichen Anlässen tragen, 'ne?

Volldeppen, ey. :daumenrunter:

• Zitat

Original von rogerlisson
    Nochmal zur Erinnerung:

"Die 10 spektakulärsten Promi-Kriminalfälle" (heute, 20:15 Uhr, RTL)

In der Vorschau jedenfalls war Kevin dabei, mal sehen...

bestimmt platz 1 haha -.-'

• ich glaub auch net, daß kevin dort gezeigt wird, da gabs in der kriminalgeschichte weit prominentere mord- und totschläger...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• gehts da nicht nur um 1 Jahr ich glaub nicht das die ganzen promis oder wie die heißen so viel blödsinn in der kurzen zeit machen

Normal ist langweilig :verrückt: