ja er befindet sich in der klinik und der prozess is auch noch nicht angelaufen!
kevin...
-
-
- Offizieller Beitrag
Da gab es doch schon mal einen Thread.
-
-
Die ganze Sache hatte ich ehrlich gesagt schon wieder voll verdrängt.
-
auch in süd-tirol wird darüber berichtet:
-
1980 ursprünglich als Punkband gegründet, veröffentlichten die Böhsen Onkelz in den 80er Jahren als Kultgruppe der Skinhead-Szene rechtsradikale Texte. In vielen Städten wurden daraufhin Konzerte abgesagt. In den 90er Jahren ging die Band jedoch dazu auf Distanz und engagierte sich auch bei Konzerten gegen Rechtsextremismus und Rassenhass. 2005 traten die Onkelz zum letzten Mal gemeinsam auf...
Ich beginne die Südtiroler Presse zu mögen...
Ansonsten hab ich es bis heute gut verdrängen können...
-
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Bildzeitung sowas bringt:
http://www.bild.de/BILD/regional/…ze-im-audi.html -
Bild! Das ist doch kein Grund zum diskutieren
-
Bild=Blöd lese ich aus Prinzip nich!
-
Zitat
Der Skandal-Rocker könnte doch ein Anhänger der Neonazi-Szene sein!
joa bild könnte auch (natürlich nur möglicher weiße) ab und an ein bissl scheiße labern
-
Haben die sich doch wieder fein was einfallen lassen um den Onkelz wieder die Nazi-Sache nachreden zu können! Diese Bild-Deppen!
-
und es ist natürlich erst nach einem halben jahr durchgesickert das da eine nazi mütze im auto war wurde bestimmt aus ermittlungstaktischen gründen geheimgehalten und ist natürlich auch nicht durchgesickert da alle leute die damit zu tun haben bestimmt zu 100% dichtgehalten haben
-
Zitat
Original von BöHsEs_AuGi
[I]1980 ursprünglich als Punkband gegründet, veröffentlichten die Böhsen Onkelz in den 80er Jahren als Kultgruppe der Skinhead-Szene rechtsradikale Texte.Ja genau, so viele rechtsradikale Texte..............?????
-
"Nazi Mütze mit Hakenkreuz" ich glaub kaum dass es sowas überhaupt gibt und wo sollte man die überhaupt anziehen schon etwas plakativ der Artikel..
-
so wird der artikel doch viel interessanter, und man kann zwei, drei zeitungen mehr verkaufen
-
Die Bildzeitung war immer das größte Lügenblatt und wird es immer bleiben!
Nur schade das immernoch so viele an den Mist glauben der da so drin steht.
-
Die Bild gefällt mir besser als Grimms Märchen :D. Wenn es in der Bild steht lohnt es sich net darüber zu diskutieren. Nicht umsonst darf sie sich nicht mehr "Zeitung" nennen
-
vorrausgesetzt, die mütze sollte es wirklich geben, wäre diese sicherlich das geringste problem für kevin...
boykotiert (schreibt man des so?) bild!!!
-
Zitat
Original von Gaggl
"Nazi Mütze mit Hakenkreuz" ich glaub kaum dass es sowas überhaupt gibt und wo sollte man die überhaupt anziehen schon etwas plakativ der Artikel..Wahrscheinlich selbst gehäkelt und über ne Klopapierrolle gestülpt hinten auf der Hutablage. Genau neben den Wackeldackel mit ner Totenkopf Mütze auf.
Sorry aber echt lächerlich Bild
-
Vorallem find ich super das das jetzt erst ein Halbes jahr später rauskommt.
Die Polizei muß den Wagen ja lange durchsucht haben.Zum Thema Bild:
Frau verarbeitete Baby zu Hackfleich.
Bild sprach zuerst mit der Frikadelle. -