• Zitat

    Original von Alex_Pongau
    Habe wieder einmal nachgeguckt und diesen Artikel gefunden:

    http://netplosiv.org/201038929/musik/pop-rock/der-fall-kevin-russell-das-sagen-die-restlichen-onkelz-dazu#

    Die letzten Zeilen sagen das aus, was ich mir gedacht habe wie Sie reagieren werden....... und ich es auch richtig finde


    also ich hab mir nich alle beiträge durchgelesen die in diesem thema stehn aber den finde ich am besten.

    keine onkelz sind schuld sondern nur privat-mann russel.

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • jemand hat mir vor ner woche oder so gsacht, dass die jetz top anwälte gegen kevin aufhetzn, sodass ihm ne summe abgeknöpft wird, dasser pleite geht, un er 15 jahre im knast sitzt...

    cheers n oi

  • Zitat

    Original von nichte
    jemand hat mir vor ner woche oder so gsacht, dass die jetz top anwälte gegen kevin aufhetzn, sodass ihm ne summe abgeknöpft wird, dasser pleite geht, un er 15 jahre im knast sitzt...

    Ja das stand so auch in der Bild. Allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich, mit den 15 Jahren Knast. Und ne Summe, das Kevin Pleite geht, hmmm, das kann ich mir nicht vorstellen. Er dürfte schätzungsweise millionenschwer vermögend sein!

    Die Anwälte wollen nur dicke Backen machen um selbst viel Kohle zu scheffeln, mehr auch nicht!

    since 2005

  • Leute ...mir hat mal ein weißer Mann gesagt:


    Die Staatsanwaltschaft hat dazu definitiv nichts gesagt - denn es ist ein offenes (schwebenes) Verfahren. Dazu dürfen die ÜBERHAUPT NICHTS sagen ;)


    "Nichts als Arschgesichter, die Presse war der Richter " ;)

    Warten wir einfach auf das Urteil eines Richters

  • Finde schlimm was mit den beiden jungen Männern passiert ist. Finde allerdings auch schlimm wie die Medien ( vor allem BILD ) das Thema behandeln. Lese in der Mittagspause immer die Bildzeitung und musste so oft einfach nur lachen, wie die Hälfte des Artikels einfach nicht über den Unfall sondern über die "rechtsradikale" Band ging. :daumenrunter: Ja man ist ja eigentlich nichts anderes von der Zeitung gewohnt.

  • Zitat

    Original von El Duderino
    Finde schlimm was mit den beiden jungen Männern passiert ist. Finde allerdings auch schlimm wie die Medien ( vor allem BILD ) das Thema behandeln. Lese in der Mittagspause immer die Bildzeitung und musste so oft einfach nur lachen, wie die Hälfte des Artikels einfach nicht über den Unfall sondern über die "rechtsradikale" Band ging. :daumenrunter: Ja man ist ja eigentlich nichts anderes von der Zeitung gewohnt.

    Über BILD meckern, aber den Magengeschwüren von Jounalistenheinis immer weiter die Kohle in den Arsch blasen.
    Lese doch einfach mal was anderes in deiner Mittagspause.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ich finds aber auch weng... amüsant sag ich jetz ma, dasse dauernd von nem "horrorcrash" redn, un dann gibtz nich ma tote...^^ was jetz nich heißn soll, dass ich gern tote hab, aber unter horrorcrash erwart ich dann schon mehr oder weniger auch mind. einen totn.

    cheers n oi

  • Zitat

    Original von nichte
    ich finds aber auch weng... amüsant sag ich jetz ma, dasse dauernd von nem "horrorcrash" redn, un dann gibtz nich ma tote...^^ was jetz nich heißn soll, dass ich gern tote hab, aber unter horrorcrash erwart ich dann schon mehr oder weniger auch mind. einen totn.

    Du hast das zwar anfangs sehr merwürdig ausgedrückt, aber ich glaub, ich weiß was du meinst und stimme überein.
    Aber heute muss ja alles eine Superlative sein.
    "Horror-Erdebeben", "Bibber-Winter" (mein persönlicher Favorit) und Super-Gau sind an der Tagesordnung.

    PS: hat mal jemand darüer nachgedacht, dass "GAU" schon "größter anzunehmender Unfall" bedeutet? Was zum Teufel soll dann ein Super-GAU sein? naja... egal

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • die medien wollen sich doch alle übertreffen,bauschen das ganze dermassen auf,weil nunmal einer von den onkelz daran beteiligt war...sicher ist schlimm,was den beiden passiert ist,aber mir tut auch kevin leid. ich kann nur hoffen,dass er die nötige Kraft hat,das unbeschadet zu überstehen!!! ich wünsche ihm alles erdenklich gute :dasgehörtso:

  • Zitat

    Original von RonjaRäubertochter
    hat denn einer nach dem vielen gerätsel nun eigentlich mal was rausgefunden, wie das ganze ausgegangen ist...

    man hört ja gar nix mehr in den medien :lol:

    Das wird bestimmt noch ne lange Zeit dauern bis das abgeschlossen ist

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (4. Februar 2010 um 18:35)

  • Woa wenn ich das lese krieg ich das kotzen ... sorry hab immerhin lange das maul gehalten. Mir tut auch Kevin leid heul* und die böse Bild.

    Na klar schreibt die Bild manchmal Schwachsinn aber bisher haben sie sich doch total normal verhalten . Normalerweise hätte ich gleich ne Serie über Kevin erwartet mit dem ganzen schmutz und rechts und bla.


    Würde ich hier einen Thread eröffnen das ich jemanden kenn , der im Drogenrausch ständig Auto fährt und womöglich ( ich behaupte nicht das ers war ) leute dabei verletzt hat, würdet ihr alle den braven Bürger spielen und den Mann schwerst verurteilen. Da würde keiner schreiben mir tut das Egoistische Drogen Arschloch leid .

    Ihr seid Doch Blind . Der Mann scheisst auf sein Leben .
    Bitte soll ers tun ! Aber er muss mit seinen Selbsthass nicht andere Familien zerstören. Und anscheinend bringt es Böhse Onkelz Sänger zu sein auch nichts, oder wo sind die echten Freunde ? , denn echte Freunde lassen sowas nicht zu. Wenn meine Kumpels saufen und fahren wollen , nehm ich den schlüssel weg und ruf ihnen ein taxi.

    Klar ist Kevin nur ein Mensch , aber hat er das Recht nur weil er Onkelz sänger war im Drogenrausch zu fahren? Und jetzt komm mir nicht mit : ER IST NICHT GEFAHREN !
    Na und? glaubt ihr wirklich das er nur an dem Abend Drogen nam ? Sicher nicht und so ist schwer anzunehmen das er auch unter Drogen fährt.

    Wenn Phillip Drogen nehmen würde , würde ich sofort aus der Crew gehen, aber zum glück bleibt unser Papa beim Bier .

    Und jetzt steinigt mich !

  • Dich braucht niemand zu steinigen und wenn dann soll er mich gefälligst auch bewerfen. Denn was du schreibst, hat weitestgehend Hand und Fuß. Kevin ist leider ein unzuverlässiger Junkie, der nicht nur sich selbst sondern auch so gut wie jeden anderen in seinem Umfeld über all die Jahre immer wieder belogen und derbe enttäuscht hat. Wer Einblick hinter die Kulissen der Band hatte, der kann und wird das bestätigen. Ich könnte mich diesbezüglich aus dem Fenster lehnen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, - aber wozu sollte das gut sein? Das würde weder Kevin noch seinen Anhängern etwas nützen. Und das ganz unabhängig davon, dass viele Hardcore-Fans die bittere Wahrheit über ihr kaputtes Idol ohnehin nicht hören wollen. Sorry, aber solche Gespräche führen zu nichts (außer Streit) und deshalb halte ich ebenfalls mein Maul.

    *warte derweil gemeinsam mit Patrick auf die Steine*