• Zitat

    Original von bofisch63
    Wenigstens eine gute Nachricht (er soll einen gültigen Führerschein und kein Fahrverbot haben) zu seinem heutigen 46. Geburtstag.
    Man Alter, du bist 93 Tage jünger als ich und wirst (auch) nicht erwachsen.

    Wird er nicht schon 47???

  • Zitat

    Original von Onkelz1306

    Wird er nicht schon 47???

    Nein! Er ist definitiv am 12. Januar 1964 geboren. Die Zeitung redet vom Start ins 47. Lebensjahr. Das ist richtig. Wenn ich 46 bin, beginnt mein 47. Lebensjahr.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • http://netplosiv.org/201038422/musi…e-nur-verarscht

    also wie man ihn da wieder herstellt ist eine Frechheit !

    Weil ich glaube falls er wirklich vorher Drogen genommen habe, dann denkt ma anders und reagiert auf alles anders ....... was auch normal ist. Die Reportfer sollten sich ma in die Lage von Kevin versetzten wenn man die ganze Jugend nichts Schönes erlebt hat immer nur Scheisse sieht ........ Dann in Drogen den Ausweg sucht von den Problemen ........ Nachher endlich in der Band mit den besten Freunden halt findet dann löst sich die Band auf ( aber auf keinen Fall ein Vorwurf an die Onkelz ) und dann die ganze Scheisse wieder von neu beginnt und wieder sein Probleme versucht mit Drogen zu bekämpfen bzw. die Sucht stillen..... dann ist es in meine Situation auch irgendwie anders als wenn man nach Joints und Suff heimfährt nur um sich die Zeit vertrieben zu haben.

    Ich will Kevin nicht verteidigen....... er soll sich der Schuld bewusst sein und dafür büßen.

    Aber so bled meckern darf keiner über irgendwen

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • Zitat

    Original von Alex_Pongau
    http://netplosiv.org/201038422/musi…e-nur-verarscht

    also wie man ihn da wieder herstellt ist eine Frechheit !

    Ich finde den bericht recht gut. Wird nix falsches gesagt und klargestellt, dass der Sänger der Böhsen Onkelz und die Privatperson Kevin Russel zwei unterschiedliche paar Schuhe sind (wie Ralph schon schrieb).

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe

    Ich finde den bericht recht gut. Wird nix falsches gesagt und klargestellt, dass der Sänger der Böhsen Onkelz und die Privatperson Kevin Russel zwei unterschiedliche paar Schuhe sind (wie Ralph schon schrieb).

    Da hast du recht, das es zwei Paar Schuhe sind.... leider, ich wills glaube ich einfach nur nicht wahr haben ;(

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Pongau (12. Januar 2010 um 21:01)

  • Zitat

    Original von bhui


    ganz mies...
    "kreativ" aber über so etwas zieht man doch nicht so her!

    Es heißt ja Satire darf alles...
    Diese Zeitschrift hatte ja auch nach dem Amoklauf in Winnenden eine Highscoreliste von Amokläufern veröffentlicht. (Also keine gezielte Hetzte gegen Onkelz oder so.)
    Beleidigt fühle ich mach dadurch als Onkelzfan nicht, da ja eigtl jeder weiß, dass das mehr oder weniger eine Karikatur ist und bewusst überspitzt worden ist, aber auch wie jede Karikatur einen wahren Kern besitzt. Ob man es witzig findet oder nicht ist wohl Geschmackssache..

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe

    Ich finde den bericht recht gut. Wird nix falsches gesagt und klargestellt, dass der Sänger der Böhsen Onkelz und die Privatperson Kevin Russel zwei unterschiedliche paar Schuhe sind (wie Ralph schon schrieb).


    schließ mich dir an... die fakten die genannt werden, sind ja nun höchstwahrscheinlich so passiert.

    aber ich kanns auch noch nich fassen

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • was mich ein wenig wundert ist, dass sich Weidner nicht zu dem Thema auf irgend eine Weise auf seiner Seite äußert ?!

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von onkel_dominique
    was mich ein wenig wundert ist, dass sich Weidner nicht zu dem Thema auf irgend eine Weise auf seiner Seite äußert ?!

    Sorry, aber was soll er denn bitte fruchtbares zu dieser Diskussion beitragen?
    Oder denkst du etwa, dass er die Weisheit mit Löffeln geschnupft... äh... sorry... gegessen hat? - Dann träum' mal schön weiter...

  • Zitat

    Original von Ralph
    Sorry, aber was soll er denn bitte fruchtbares zu dieser Diskussion beitragen?
    Oder denkst du etwa, dass er die Weisheit mit Löffeln geschnupft... äh... sorry... gegessen hat? - Dann träum' mal schön weiter...

    Nee, aber du wahrsheinlich ...so kommt es einem zumindest vor :depp:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Ralph

    Sorry, aber was soll er denn bitte fruchtbares zu dieser Diskussion beitragen?
    Oder denkst du etwa, dass er die Weisheit mit Löffeln geschnupft... äh... sorry... gegessen hat? - Dann träum' mal schön weiter...

    seh ich auch so.
    weidner WAR mal ein onkel, ist aber heute nur noch ein musiker unter vielen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gerade weil er ein Onkel war hätte er mal ein Statement zu abgeben können. ;) Und selbst wenn es der selbe Text wie auf der offizielen Onkelz-Seite gewesen wäre.

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • was würde sein statement bringen?
    kevin hat sich vom unfallort entfernt ohne hilfe zu leisten, da ist es mir erst mal scheißegal ob er nun fahrer oder beifahrer war.
    ein unfall kann jedem mal passieren.
    aber durch die flucht vom unfallort allein hat er sich schon strafbar gemacht und gehört bestraft wie jeder andere auch!
    das ist unentschuldbar!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (16. Januar 2010 um 12:49)

  • Zitat

    Original von bozi
    was würde sein statement bringen?
    kevin hat sich vom unfallort entfernt ohne hilfe zu leisten, da ist es mir erst mal scheißegal ob er nun fahrer oder beifahrer war.
    ein unfall kann jedem mal passieren.
    aber durch die flucht vom unfallort allein hat er sich schon strafbar gemacht und gehört bestraft wie jeder andere auch!
    das ist unentschuldbar!

    :danke: :danke:
    manche werden es wohl nie verstehen :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von bozi
    was würde sein statement bringen?
    kevin hat sich vom unfallort entfernt ohne hilfe zu leisten, da ist es mir erst mal scheißegal ob er nun fahrer oder beifahrer war.
    ein unfall kann jedem mal passieren.
    aber durch die flucht vom unfallort allein hat er sich schon strafbar gemacht und gehört bestraft wie jeder andere auch!
    das ist unentschuldbar!

    du raffst es nicht oder?! .... Steht auf der Onkelz-Seite etwa, dass es sche*** ist, das Kevin bestraft wird, "nur" weil er sich vom Unfallort entfernt hat?!

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von onkel_dominique

    du raffst es nicht oder?! .... Steht auf der Onkelz-Seite etwa, dass es sche*** ist, das Kevin bestraft wird, "nur" weil er sich vom Unfallort entfernt hat?!

    überlege Dir Deinen Ton, den du hier anschlägst! Diskutieren ist kein Problem...aber in einem anständigen Ton!