• So ähnliche Gedanken gingen mir durch den Kopf, als ich den Artikel mit der Mutter las. Ich weiß nicht, wer mir die Taschen voll haut. Ich weiß nur eins, die ach so liebe Mama, die Kevins letzten Brief immer wieder liest, hat bei der Erziehung ihrer Kinder nicht nur einen Fehler gemacht. Wenn ich das schon lese: Mal ein Glas Wein ...
    Das ist wie mit dem Alki, der jeden Tag zum Feierabend sein Bierchen, Schnäpschen und Gläschen Wein trinkt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Genau


    Was erzählt die gute Frau da für ein Mist und soetwas nennt sich Mutter.
    Sein Privatleben geht niemanden etwas an, schon garnicht der Bild.
    Diese Frau würde ich nicht mal mehr mit´n Arsch ansehen.

  • Ja, mir ist noch was zu nem Beitrag weiteroben eingefallen, selbst wenn der Artikel gut recherchiert und gut geschrieben erscheint, so ist beim zweiten Hinsehen erkennbar das man damit Kevin nur noch mehr als Oberdeppen darstellen will. Schon immer ein hoffnungsloser Fall, versoffen, im Drogensumpf etc. Selbst seine Frau sei ein Junkie und das arme, arme Kind muss jetzt vom Onkel erzogen werden...

    Mann, Mann, Mann, was hat das mit dem Unfall zu tun??? Die Bildzeitung versucht hier nur weiterhin das Thema auf ekelhafte Art und Weise auszuschlachten.

    Ja, Kevin ist ein Depp und hat wohl den Unfall zu verantworten, aber das gibt doch der Bild Zeitung nicht das Recht, dermaßen auf ihn einzudreschen. Nein, auch dieser Artikel mit seiner Mutter "erklärt" manches nicht, sondern macht es nur noch schlimmer...

    Auch ein Kevin Russell, ob schuldig oder nicht, hat das Recht auf einen würdenvollen Umgang (...die Würde des Menschen ist unantastbar...). Und die Bild Zeitung tritt dieses oberste Grundrecht mit solchen Berichten mit den Füßen.

    Und ja, ich würd mich genauso drüber aufregen, wenn es nicht Kevin wäre sondern von mir aus Campino oder Xavier Naidoo...

    since 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxx (10. Januar 2010 um 18:39)

  • Ich will die Medien weiß Gott nicht verteidigen, aber so ist das nun mal, wenn du in der Öffentlichkeit stehst. Und ich halte es für richtig und wichtig, dass über solche Fälle und über mögliche Hintergründe berichtet wird. Okay, einzelne Berichte waren wirklich zum Kotzen schlecht, aber insgesamt kam mir die Berichterstattung durchaus in Ordnung vor.

    Und eigentlich ist es ganz gut, dass nebenbei auch dem letzten Blinden unter uns Onkelz-Fans durch eine entsprechende Berichterstattung nun endlich mal klargemacht wird, was mit dem Kerl los ist und was das überhaupt für ein Typ ist.

  • Am Geilsten ist das mit der Mutter und den Wein....

    Was soll sie denn da auf der Frage Sagen???

    "Ja ich hatte fürher ein Alkoholproblem und deshalb ist Kevin so wie er ist."

    Oder was???

    Ne also die hälfte des Beitrags ist eh gelogen bzw. nicht so wie die Mutter es meinte.

  • das denke ich auch...aber wie schon gesagt,wenn er es nun wirklich gewesen is muß er für die scheiße auch grade stehen.
    schon schlimm genug eigentlich das er es bis zum schluß abgestritten hat...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Ob Kevin schuldig ist oder nicht, entscheidet ein Richter und nicht die Bild!

    Evtl hat er nach dem Unfall den Fahrerairbag angefasst um nach seinem Kumpanen zu schauen und deshalb ist seine DNA dort. Man darf nicht vergessen, dass es ein Geständnis von einer anderen Person gibt und das Kevin das Fahren abstreitet. Mal abgesehen davon, dass der Name Kevin Russel für Ehrlichkeit und Authentizität steht / stand, wäre ein Geständnis taktisch klüger gewesen und das haben ihm seine Anwälte auch bestimmt gesagt.
    Aber ich möchte mit diesem Post natürlich auch nicht abstreiten, dass die Beweislage schon erdrückend ist, allerdings ist es nicht unser Job über ihn zu urteilen.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Ob Kevin schuldig ist oder nicht, entscheidet ein Richter und nicht die Bild!

    Evtl hat er nach dem Unfall den Fahrerairbag angefasst um nach seinem Kumpanen zu schauen und deshalb ist seine DNA dort. Man darf nicht vergessen, dass es ein Geständnis von einer anderen Person gibt und das Kevin das Fahren abstreitet.


    Lächerlich. Und mir wird richtig schlecht, wenn ich so etwas lese.
    Da sind beinahe zwei Menschen elendig in den Flammen krepiert, weil ein feiger Junkie nach einem Unfall geflüchtet ist, statt zu helfen.

    Es gibt leider zwei verschiedene paar Schuhe: Einmal auf einer Bühne von Ehre, Stolz, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zu singen oder im wahren Leben diese Dinge dann auch wirklich zu verkörpern.

    Zitat

    Original von BobbeMal abgesehen davon, dass der Name Kevin Russel für Ehrlichkeit und Authentizität steht / stand,


    lol?

    Er stand in den letzten 15 Jahren eigentlich eher für Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und einen Haufen Ärger durch Lügen und Versprechen im Vollrausch. - Aber nur so viel dazu.


    Zum Ergebnis:
    Schade. Wirklich schade. Kevin wird in den Knast wandern, da bin ich mir sicher. Man sollte nicht vergessen, dass er nur auf Bewährung unterwegs ist. So eine Scheiße, aber echt.

  • Zitat

    Original von Ralph


    Lächerlich. Und mir wird richtig schlecht, wenn ich so etwas lese.
    Da sind beinahe zwei Menschen elendig in den Flammen krepiert, weil ein feiger Junkie nach einem Unfall geflüchtet ist, statt zu helfen.

    Es gibt leider zwei verschiedene paar Schuhe: Einmal auf einer Bühne von Ehre, Stolz, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zu singen oder im wahren Leben diese Dinge dann auch wirklich zu verkörpern.

    Mir ging es darum, dass ich es für nicht sinnvoll erachte, wenn die DNA von Kevin der endgültige Beweis dafür sein soll, dass Kevin gefahren (ich hätte auch gefahren und nicht schuldig im ersten Satz schreiben sollen) ist. Ich bin nicht doof und ich weiß, dass es sehr danach aussieht, dass Kevin es war, aber da es jetzt anscheinend schon für alle feststeht, wollte ich auch mal die Gegenseite zum Vorschein bringen...

    Ich bin kein verblendeter möchtegern Onkelzfan(!), der Kevin in Schutz nehmen will, nur weil er der Sänger der Onkelz war. Wenn ich sowas lese wie "Kevin, ich steh hinter dir, egal was kommt!" in i-welchen Kommentaren, kriege ich das kotzen, weil das allem widerspricht, was die Musik der Onkelz aussagt ("Courage heisst, alles zu riskiern, alles zu setzen und vielleicht alles verlier'n!"..., ebenso wie diese feige Tat.

    Kevin wird schon (zurecht) seine Strafe bekommen. Aber ich finde halt das die DNA nicht der Beweis sein müssen, dass Kevin gefahren ist und mich hat es genervt, dass vor dieser Meldung alle gesagt haben, dass man abwarten müsse und nun scheinbar alles klar ist.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobbe (11. Januar 2010 um 15:44)

  • +g+ ist ja in Ordnung. Kam halt im ersten Moment etwas krass rüber.
    Aber mal ehrlich: Eigentlich hätte es doch nicht mal eine DNA-Analyse gebraucht, oder?
    Ich hoffe, dass Russell jetzt endlich für den Scheiß den Kopf hinhält, den er gemacht hat und sich entsprechend verhält. Ein Geständnis und eine Entschuldigung Richtung der Opfer und deren Angehörigen wäre ein passender Anfang...

  • dann geht er eben in den knast, und dass er mal wegen guter führung früher rauskommt bezweifele ich.
    mal sehen, was er morgen an unserem gemeinsamen geburtstag so wieder anstellt!?

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Dieser Staat ist doch ein Witz... Jemand der seine Eltern mit ner Axt erschlägt bekommt weniger Jahre als ein Kevin Russel der im Drogenrausch nen Unfall baut...

    Wenn das wahr ist was die Bild schreibt, dann bin ich dermassen enttäuscht von ihm und ich sollte wohl überdenken was ich von ihm halte!!!

    Naja happy Birthday SCHON VORAB!!! :teufel:

  • Ja, aber schon wieder die Aufmache. Er ist der "Amok-fahrer". Amok ist doch ein scheiss Begriff.

    Ich habs in meinem ersten Post schon gesagt, wenn ers war gehört er in den Knast, ganz einfach. An meiner Meinung zu der Band Böhse Onkelz und ihren Liedern ändert sich nichts!

    Kevin ist halt nicht mehr der, der er vor der Auflösung war. Er hatte sich im Griff, das Ende der Band war auch sein Ende, das muss jedem logisch denkenden Menschen bewusst sein!

    Ja, fuck off Alter, jetzt haste die Scheisse am Schuh kleben!

    Trotzdem finde ich die Nebenschauplätze wie zB das Interview mit seiner Mum total unwichtig und lächerlich!

    Weils nix mit der Sache an sich zu tun hat!!!

    Ich denke mal nicht, dass alles was die Bild da zusammenzählt auch von einem Gericht dann so ausgesprochen wird.

    since 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxx (11. Januar 2010 um 17:58)

  • Wie kann man nur so einer scheiß Presse wie der Bild glauben... oder überhaupt erst lesen!
    Der DNA Test wurde von der Staatsanwaltschaft noch nicht als positiv bestätigt.