• Was soll man da noch sagen . . . . erinnert mich direkt an "Gebt mir die Pappe wieder" . . . .

    Wenn es wirklich so war und Kevin sich mit Drogen voll gepumpt ans Steuer seines Audi R8 gesetzt hat, viel zu schnell fuhr, andere Verkehrsteilnehmer lebensgefährlich verletzt hat und dann noch abhaut, hat er eine saftige Strafe verdient !!!

    :daumenrunter: Sehr traurig !!

  • ich denk au des des net übertrieben is
    jemand der sich womöglich mit drogen ans steuer setzt
    zu schnell fährt
    andre verkehrsteilnehmer gefährdet
    un dann auch noch welche schwer verletzt so des denen körperteile amputiert werden müssen
    da is nix übertrieben um dem jenigen die schuld nachzuweisen un ihn dafür zu bestrafen

  • weißt du das genau??
    und wenn er drogen genommen hat und meinet wegen blaue flecke hat weißt du zu hundert prozent das er es wirklich war der gefahren ist?
    ies gibt so viele berichte jeder sagt was anderes...

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    was will man da bitte noch übertreiben?

    Ich finde es übertrieben, das plötzlich nicht mehr der Unfall und die Fahrerflucht im Vordergrund der Meldung steht, sondern das es Kevin Russell gewesen sein soll.
    Scheissegal wer es war, ist das Wohlergehen und Genesung der Unfallopfer ja wohl wichtiger.

    Genausogut kann Russell als Beifahrer dabei gewesen sein. Ich hoffe, das sich das aufklärt und die Opfer wieder auf die Beine kommen.

    Die Presse war der Richter - Nichts als Arschgesichter

  • Zitat

    Original von debo_1977


    Die Presse war der Richter - Nichts als Arschgesichter

    danek das wollte ich damit sagen

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • die angeblichen dna spuren wurden doch nicht mal verglichen

    was anderes als abwarten kann man eh nicht und wenn jmd genau weiß was passiert ist oder nicht ist kevin selbst

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von f.w.jenny
    die angeblichen dna spuren wurden doch nicht mal verglichen

    was anderes als abwarten kann man eh nicht und wenn jmd genau weiß was passiert ist oder nicht ist kevin selbst


    Sicher ?!?!? Möglicherweise hat er ja einen Filmriss . . . . wie dem auch sei, Spekulationen helfen hier ja eh nicht wirklich weiter, ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

  • wir werden sehen was raus kommt vllt macht er ja selber nochn statment im mom sind ja die onkelz und die bosc seiten überlastet

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Silvesterabend, 20.25 Uhr. Auf der A66 in Richtung Frankfurt, zwischen den Anschlussstellen Zeilsheim und Kelkheim, kollidiert laut Polizei ein überholender Audi Coupé mit einem Opel Astra. Beide Fahrzeuge schleudern in die rechte Leitplanke, der Opel fängt Feuer. In dem brennenden Wrack kämpfen ein 19- und ein 21-Jähriger um ihr Überleben. Der Unfallverursacher dagegen flüchtet – zu Fuß.

    Kurz darauf nimmt die Polizei Kevin Russell, den Sänger der deutschen Rockband „Böhse Onkelz“, in einem 5-Sterne-Hotel fest. Er soll hinter dem Lenkrad der 420 PS starken Luxus-Karosse gesessen und möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen den Opel gerammt haben. Zumindest soll ein entsprechender Test bei der Festnahme positiv gewesen sein, berichtet die „Bild“-Zeitung.

    Wie die Polizei Frankfurt WELT ONLINE bestätigte, wird gegen den 45-jährigen Musiker ermittelt. Die Beamten hatten am Wochenende den Halter des Audis ausfindig gemacht. Dieser gab an, seinen Wagen an Kevin Russell verliehen zu haben. Laut „Bild“ wurden zudem Teile von Russells Gebiss neben dem Gaspedal gefunden. Außerdem sollen Hämatome am Körper des gebürtigen Hamburgers den Verdacht noch erhärten. Sie könnten vom Anschallgurt stammen und beim Aufprall mit hoher Geschwindigkeit entstanden sein.


    Russell bestreitet die Unfallflucht jedoch. Auch das Management der „Böhsen Onkelz“ will sich nicht weiter zu den Vorwürfen äußern, sagte ein Sprecher WELT ONLINE. Auf der Internetseite hieß es, das Management habe keinen Kontakt zu Kevin gehabt.

    Tatsächlich liegt laut Polizei kein Geständnis vor. Außerdem gebe es neben dem 45-jährigen Sänger weitere Tatverdächtige. Auch die Staatsanwaltschaft hält sich mit konkreten Aussagen zurück: „Es steht noch nicht fest, ob er gefahren ist, aber er ist einer der Verdächtigen“, sagte Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung von 50.000 Euro wurde Russell wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Wir gehen mit der Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum....

  • naja des is immer so wenn irgendein promi zu den tatverdächtigen gehört;)
    die zeitung lebt durch sowas
    vorallem wenns dann auch noch der sänger einer so umstrittenen band is;)
    is doch klar des die des ausschlachten

    meine meinung is einfach
    wenn ers war muss er einfach bestraft werden
    wenn ers net war sollte er trotzdem schleunigst von den drogen wegkommen
    weil sons passiert iwann echt noch was

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bene93
    Ich find es zum Kotzen wie die so einen wirbel um Kevin machen, aber nicht um die anderen Tatverdächtigen?!

    Die sind halt unbekannt. Vllt. sass er ja wirklich aufm Beifahrersitz, dass Zähne dann in Fahrerbereich kommen bei nem Aufprall in Leitplanken kann ja gut sein.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • das ganze problem an der sache ist auch, dass es sich in den medien besser macht, wenn ein VIP scheiße baut, die anderen tatverdächtigen kennt keiner und somit will keiner davon was hören....
    aber diese ganzen schwammigen aussagen aus dem internet/zeitung sind nervig...erstmal mit kanonen auf spatzen schießen und am ende war er es vielleicht wirklich nicht..hauptsache ne schlagzeile verbuchen können.. :teufel:

    wenn es kevin war, muss er natürlich dafür bestraft werden und es wird ihm hoffentlich endlich mal klar, dass drogen keine lösung sind..

    und egal wer am steuer saß, man kann nur hoffen das die unfallopfer alles so weit wie möglich gut überstehen!!

    und jetzt heißt es abwarten, bis es fakten und nicht nur schlagzeilen gibt..

  • Klar muss Kevin bestraft werdenn wenn er es war..

    Aber die haben nirgendswo erwähnt am Anfang das es auch andere Tatverdächtige gibt, das hab ich erst vor knapp ner Stunde erfahren.