Neues Album?

  • jetzt kenn ich den unterschied auch und klar kenn ich auch noch scallplatten...... :D :D :D :evil: :evil:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Ne Lieblingscd von Frei.Wild?

    Puh schwere Frage ich glaub die Entscheidung wird nicht leichter wenn die neue Platte raus ist.
    Sind einfach genial!
    Unschlagbar

    :yourock:

  • Zitat

    Original von Basti88
    hab dir schon die nexte platte in aussicht guden eure Basti :youpi: :freiwild:

    Hallo ??? Hier wird doch von nix anderem mehr gerdedet ?? :rolleyes:

    Schau dich doch mal n bischen auf der seite um !!

  • ma ne frage zwischendurch....

    neues album ... neues logo ? warum? :( fand des alte schön .... :osterfechten:


    rinjehaun

  • glaube nicht das es "das" neue logo ist ;) es ist sicher nur ein neues. Einfach um den merchverkauf etwas nachvorn zubringen..macht fast jede Band - die das hauptgeld mit merch. macht........broilers,vj,....selbst die onkelz haben das gemacht( rockerschrift).....

  • ja danke.....mensch menschmensch hat jalange genug gedauert bis ma neantwort kam... hat sich wohl keiner getraut :P

    höhö

  • gibts nun eig ne DVD von freiwild gegengifttour?????wäre echt geil...dresden war so hamma eh und noch das größte konzert mit ner liebeserklärung und wir konnten net hin obwohl wir schon karten hatten:-((

    FREI.WILD ein Leben lang!!!

  • Ne dvd wird kommen wahrscheinlich auf Mitte-Ende des jahres (zumindest heiß es so in der Doku)

    Gegengift Konzerte sind mit sicherheit auch drauf da wurde ja stark gefilmt

    ist aber nur meine vermutung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Aber was ist mit Alsfeld 2010, solte da nicht ne Extra DVD kommen,
    da wurden doch extra viele Kameras aufgefahren.
    Fänds eigentlich schade, wenn FWSC Konzert Alsfeld auf einmal untergeht durch die Gegengift Tour.

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Zitat

    Original von Robin
    Man, ihr habt aber tief gegraben bis ihr den Thread gefunden habt oder? :D:D

    aber es hat endlich mal jemand die Suchfunktion genutzt

    Member 413

  • In nem Newsletter stand doch irgendwann mal,
    dass es eine DVD über das FWSC-Konzert in Alsfeld geben wird.
    Ich denke auch, dass es eine Doppel-DVD gibt.
    Mit dem kompletten Alsfeld-Konzert und dann noch bisschen was von
    der Gegengift-Tour :)

    Torture, Misery, Endless Suffering...