jetzt kenn ich den unterschied auch und klar kenn ich auch noch scallplatten......
-
-
ach ich werd mir denk ich auch beides kaufen und die platte in nen glas rahmen und aufhängen
-
was ist so eure lieblings Cd von Frei.Wild
-
Bis jetzt ist es Mitten ins Herz, doch das neue Album kommt ja bald, dann wirds wohl ne neue Lieblingsplatte geben
-
Zitat
Original von einfach-Larry
was ist so eure lieblings Cd von Frei.WildDa gibts doch schon n Thema drüber !!
-
Ne Lieblingscd von Frei.Wild?
Puh schwere Frage ich glaub die Entscheidung wird nicht leichter wenn die neue Platte raus ist.
Sind einfach genial!
Unschlagbar -
hab dir schon die nexte platte in aussicht guden eure Basti
-
Zitat
Original von Basti88
hab dir schon die nexte platte in aussicht guden eure BastiHallo ??? Hier wird doch von nix anderem mehr gerdedet ??
Schau dich doch mal n bischen auf der seite um !!
-
ma ne frage zwischendurch....
neues album ... neues logo ? warum?
fand des alte schön .... :osterfechten:
rinjehaun
-
glaube nicht das es "das" neue logo ist
es ist sicher nur ein neues. Einfach um den merchverkauf etwas nachvorn zubringen..macht fast jede Band - die das hauptgeld mit merch. macht........broilers,vj,....selbst die onkelz haben das gemacht( rockerschrift).....
-
ja danke.....mensch menschmensch hat jalange genug gedauert bis ma neantwort kam... hat sich wohl keiner getraut
höhö
-
gibts nun eig ne DVD von freiwild gegengifttour?????wäre echt geil...dresden war so hamma eh und noch das größte konzert mit ner liebeserklärung und wir konnten net hin obwohl wir schon karten hatten:-((
-
Ne dvd wird kommen wahrscheinlich auf Mitte-Ende des jahres (zumindest heiß es so in der Doku)
Gegengift Konzerte sind mit sicherheit auch drauf da wurde ja stark gefilmt
ist aber nur meine vermutung
-
Aber was ist mit Alsfeld 2010, solte da nicht ne Extra DVD kommen,
da wurden doch extra viele Kameras aufgefahren.
Fänds eigentlich schade, wenn FWSC Konzert Alsfeld auf einmal untergeht durch die Gegengift Tour. -
Ich bin überzeugt das es 'ne Doppel-DVD wird, auf dem VIIIIIIIIEL Material (auch Alsfeld) drauf ist[?]! Das hoffe ich auf jeden Fall!
-
Man, ihr habt aber tief gegraben bis ihr den Thread gefunden habt oder? :D:D
-
Zitat
Original von Robin
Man, ihr habt aber tief gegraben bis ihr den Thread gefunden habt oder? :D:Daber es hat endlich mal jemand die Suchfunktion genutzt
-
In nem Newsletter stand doch irgendwann mal,
dass es eine DVD über das FWSC-Konzert in Alsfeld geben wird.
Ich denke auch, dass es eine Doppel-DVD gibt.
Mit dem kompletten Alsfeld-Konzert und dann noch bisschen was von
der Gegengift-Tour -
-
Robin
Hat das Thema aus dem Forum Fragen an die Band nach Archiv verschoben.