• Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Schätzelein war ich jemals freundlich zu dir???

    Ja warst du. Du hattest dich bei mir Entschuldig als einer deiner Boots mir 2009 in der Markhalle fast die Fresse pulierten;)
    [/quote]
    So und nun zum Thema... Es ist verboten diese Lieder online zu stellen, schon allein wegen dem Urheberrecht und genau dieses sollte grade jetzt wo das Album seit einem Tag auf dem Markt ist, angewendet werden...[/quote]

    Das ist mal ein Argument!

    Trotzdem find ichs Blöd;)

  • Wenn das so ist dann entschuldige ich mich fürs entschuldigen...

    Ich hab wie der Großteil nix dagegen wenn die alten Lieder da zu sehen sind, aber nicht die neuen...

    @Rest: Keene Angst dit is normal bei uns... :lol:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Wenn das so ist dann entschuldige ich mich fürs entschuldigen...

    Ich hab wie der Großteil nix dagegen wenn die alten Lieder da zu sehen sind, aber nicht die neuen...

    @Rest: Keene Angst dit is normal bei uns... :lol:


    ;) Haben wir doch sowas wie ne "Seelenverwandschaft" ? Weill irgendwie wusste ich das du das schreiben wirst ;) xD


    ..Joar völlig (un)normal...

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    geht der ton auch manchmal bissle freundlicher? :D

    Wir sind doch freundlich?!


    :backtotopic:

  • wer von euch war denn gestern in frankfurt, im speak easy ?? ich jedenfalls war da,und fand die stimmung absolute oberklasse,es hat mich mal wieder total gefreut,auch wieder ganz viele leute mit vielen festivalbändchen zu sehen,es warn saugeiler abend,auch wenns da drin wirklich saueng war,grüsse gehen von mir an die freiwild crew,besonders an den tiz.....nur das mit der "autogrammstunde" hätte ein kleinwenig besser organisiert werden können,aber das wäre wahrscheinlich aufgrund der sehr sehr engen platzverhältnisse schwer durchführbar gewesen....is aber auch egal,war trotzdem ein geiler,geiler abend mit ner menge guter stimmung,und echt sehr,sehr netten,angehnehmen leuten...also ich kann echt nur nochmal eins sagen..... :daumenhoch:

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • war auch da und kann dir nur zustimmen war richtig schöner abend gestern wir hatten sehr viel spass vor ort

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @eichei kanns sein das wir uns kurz mal unterhalten hatten,wir standen neben dem "improvisierten" merchstand und du hattest mich gefragt,ob ich nen aufkleber haben wollte,den ich schon hatte...kanns sein,ach ja,ich hatte dich auch aufgrund deines akzentes angesprochen,und dich gefragt hatte,ob du aus franken/unterfranken kommst,kanns auch sein,das du ganz kurze haare oder keine haare hast und,dass in deiner nähe noch son mädel mit nem schwarz-rot gestreiften top stand,wenn ja, dann grüsse an euch zusammen....und dann sag ich nur eins die welt scheint wohl echt ein dorf zu sein ;):D

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von km2000
    @eichei kanns sein das wir uns kurz mal unterhalten hatten,wir standen neben dem "improvisierten" merchstand und du hattest mich gefragt,ob ich nen aufkleber haben wollte,den ich schon hatte...kanns sein,ach ja,ich hatte dich auch aufgrund deines akzentes angesprochen,und dich gefragt hatte,ob du aus franken/unterfranken kommst,kanns auch sein,das du ganz kurze haare oder keine haare hast und,dass in deiner nähe noch son mädel mit nem schwarz-rot gestreiften top stand,wenn ja, dann grüsse an euch zusammen....und dann sag ich nur eins die welt scheint wohl echt ein dorf zu sein ;):D

    also erstma nur zur info ich hab kurze haare :D
    und ja der war ich man is des schön auchmal die gesichter hinter den nicks kennen zu lernen.achja und bin aus oberfranken
    :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @ eichi ja,du hattest mir erzählt,das du aus bamberg oder nähe nürnberg herkommst,wenn ich mich recht erinnere...ach so bei franken unterscheidet man ja zwischen unter-ober-und mittelfranken !?!? ich hatte nämlich vorhin deinen name angeklickt und da war dann zu sehen,dass du aus der region bamberg kommst,und dann habe ich gleich gedacht "vielleicht isser das ja"
    ich finde es auch interessant mal die gesichter,hinter den nicks kennen zu lernen, ;) :D man könnte ja mal son ²kleines" internes forumtreffen organisieren oder mal sonen "treffpunkt" auf den konzerten organisieren,aber ich glaube,da wäre "klein" doch schon deutlich untertrieben,da kämen bestimmt einige hundert,wenn net sogar an die tausend leute zusammen...apropo franken,da fällt mir gerade ein,da gibts in kist bei würzburg immer son richtig cooles open air,das nennt sich kister-rock-open-air.dort gehe ich seit sechs jahren jedes jahr hin,da haben 2006 auch schon freiwild gespielt,und letzes jahr sogar daniel wirtz,dieses jahr waren unantastbar sogar headliner,das ist ein ganz kleines open air,aber sehr sehr gut gemacht,das ist neben dem ehrlich und laut festival in alsfeld,mein lieblingsfestival !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von eichi
    ... man is des schön auchmal die gesichter hinter den nicks kennen zu lernen.

    Du scheinst ja keins zu haben.
    Oder siehste wirklich aus wie 2 aneinanderstoßende Bierkrüge? Dem kann abgeholfen werden, dafür gibts Schönheitschirurgen! :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • wieso gibs in solchen feetbacks nie negatives...^^habe bisher keine gefunden wo iwas kritisiert wurde ^^..nicht das ich es schlecht finde^^

    haha eig müsste ich mir sagen, soviel wie ich bisher positives über gegengift gelesen habe müsste doch eigentlich jeder wirklich jeder sich die platte kaufen...^^

    ...der mit dem roten Stern-.-