• Geb Dir recht, die Box gabs für nen Spottpreis und wegen den 3 Euro extra soll man sich nicht einscheissen (ca. 1euro pro Extra-Lied). Da lieber aufn Six-Pack oder ne Schachtel Zigaretten verzichten.

    Ausserdem muss man sagen, die Arbeit der Band und der Crew is im Vergleich zu dem unbezahlbar.

    An alle Nörgler: seit Dankbar für dass was uns hier geboten wird - dass macht net jede Band.

    Punkt - Aus Ende

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ich denke zu wissen, das die 5000 Fanboxen nicht ausverkauft sind!

    :danke: für Deine Recherchen wegen den aktuellen Platzierungen!!! :daumenhoch:

    Bei EMP gibts keine mehr...
    Bei Amazon gibts keine mehr..

  • @ Signum71:

    Andy, es ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Nicht wegen der paar Leute , die sich immer wieder darüber aufregen. Schlimm nur, das die paar Hanseln das ganze Treiben erst verrückt machen. Bei "meinvz" ist auch schon die Hölle los. Irgendwie steht es mir auch bis zur Kotzgrenze.

    Kleiner Trost für Dich/Euch: Wir wahren Fans schätzen Deine/Eure Arbeit. Uns ist es auch total Schnitte ob die Bonustracks gratis sind oder wir dafür bezahlen müssen. Habe ja vorhin schon in nem anderen Thread meine Luft dazu rausgelassen.

    Nun lehn dich zurück, trink ein kühles Bierchen, nimm Deine Simone in den Arm, drück sie ganz dolle, gib ihr nen Knutsch und ... :bed:! Oder wollt ihr wegen der ganzen Kommerz-Kacke auf die schönsten Seiten des Lebens verzichten! :D

    Alles wird gut!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (15. Oktober 2010 um 23:45)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    @ Signum71:

    Andy, es ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Nicht wegen der paar Leute , die sich immer wieder darüber aufregen. Schlimm nur, das die paar Hanseln das ganze Treiben erst verrückt machen. Bei "meinvz" ist auch schon die Hölle los. Irgendwie steht es mir auch bis zur Kotzgrenze.

    Kleiner Trost für Dich/Euch: Wir wahren Fans schätzen Deine/Eure Arbeit. Uns ist es auch total Schnitte ob die Bonustracks gratis sind oder wir dafür bezahlen müssen. Habe ja vorhin schon in nem anderen Thread meine Luft dazu rausgelassen.

    Nun lehn dich zurück, trink ein kühles Bierchen, nimm Deine Simone in den Arm, drück sie ganz dolle, gib ihr nen Knutsch und ... :bed:! Oder wollt ihr wegen der ganzen Kommerz-Kacke auf die schönsten Seiten des Lebens verzichten! :D

    Alles wird gut!!!


    Auf dem Punkt gebracht!!!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • @Signum

    Für die Leute dies zu schätzen wissen dass sich andre für Sie den Arsch aufreissen würd ich sagen.

    Du wirsts leider nie allen Recht machen können...

    Kommt die nächste CD mit 18 Tracks raus und ist nicht auf Downloadportalen vertreten weil die kein Extrasong bekommen, meckert einer im Forum: "Ich will aber lieber mp3s".

    zum Thema iTunes übrigens:

    Geiles! Teil! (Der Song und NICHT iTunes ;) )
    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Edit: Geile Signatur Rendatz ;)

    - per aspera ad astra -

    Einmal editiert, zuletzt von Doc (15. Oktober 2010 um 23:53)

    • Offizieller Beitrag

    Schaut mal :D

    Zitat:
    "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert - diesen Spruch kann man direkt auf Mariah Carey übertragen."

    Ist der Ruf ... -> Allein nach Vorne :D

  • "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert - diesen Spruch kann man direkt auf Mariah Carey übertragen."

    ist aber nen allgemeiner spruch also keine neuerfindung von FW^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Kleiner Trost für Dich/Euch: Wir wahren Fans schätzen Deine/Eure Arbeit. Uns ist es auch total Schnitte ob die Bonustracks gratis sind oder wir dafür bezahlen müssen.

    Meinst du jetzt nur weil jemand nochmal fragt ob der Song gratis sei oder nicht ist er kein wahrer Fan???

    Ich hab auch nochmal nachgefragt un hab ihn dann doch gedownloadet.
    Konnte ja keiner wissen das die Portale das so machen mit den Songs.

    Un ich bin Frei.Wild seit ich sie das erste ma gehört habe un das ist Jahre her un seitdem hab ich alle Alben zuhause :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Andy ok alles klar danke andy vielen dank für die ausführliche aufklärung :) wer hier ausm forum kommt denn heut abend nach frankfurt ins speak easy ?? ich komme hin,wir könnten uns ja mal treffen,und ein bierchen zusammen trinken und ein schwätzchen zusammen halten !?!? ihr könnt mir gerne bescheid geben,auch per pn !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • @ andy...ihr habt bisher IMMER eine super arbeit hingelegt...und zwar alle...
    schade das es immernoch nörgler und undankbare gibt die das nicht zu schätzen wissen....
    also ich bin jedenfalls mehr als dankbar das sich so einige leute hier stets und ständig den arsch für uns aufreissen....
    dafür nochmal nen fettes :danke:...

    ihr seid einfach nur oberklasse

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Ich kam gestern von der Messer nach Hause und siehe da ein Paket von amazon :D
    Die CD läuft gerade zum ersten mal. Finde sie ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig, aber NICHT schlecht. Aber sie wird ja noch einige male laufen, mal sehen wie es dann aussieht. ;)

    P.S. Nummer 0781/5000

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • sorry aber jetzt muss ick nochmal janz blöde fragen....wie funktioniert denn das mit den downloads??was muss ich wo klicken und wie geht dat mit dem bezahlen??welche wbsite nehme ich und mussich was installieren??
    ick wees ick stell mich da an wie der erste mensch..is aber nicht schlimm.... :D :D
    danke schonmal

    p.s.
    bräuchte auch nochmal die titel der songs...( :rolleyes:)
    und die ortale...bei muscload find ich nur die alben...
    ick gloob ick mach da wat gehörig falsch... :D :D :D

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinerin83 (16. Oktober 2010 um 11:36)

  • Zu dem 3,- Euro Thema kann man eigentlich nichts sagen. Es gibt genügend Beispiele wir manche Bands es absolut beschissen machen mit Bonusmaterial.
    Andy hat völlig recht. Ich muss sagen ich kenne hier eigentlich niemanden persönlich. Aber wenn ich hier immer so lese fällt genau auf was Andy geschrieben hat....Das Team reisst sich mächtig den Arsch auf und das alles für die Band und die Fans!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wenn du bei Amazon angemeldet bist, musst du hier drauf und dann bei 'Die Welt brennt' auf 1-Click. Jetzt müsste der Download automatisch beginnen.
    Amazon bucht das Geld dann vom Konto ab.

    Wie es bei den anderen Portalen funktioniert, weiß ich leider nicht.

    LG

  • jo vielen dank..also amazon hat schon mal super gefunzt...
    kennt sich jemand mit den anderen portalen aus??bei musicload wird mir angezeigt das frei.wild dort zur zeit keine musik dort bereitstellen.....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Also, wer gestern in Stutti Jonas gesehn hat, wie er sich gefreut hat, als vor den songs alle gejubelt haben, kann sich sicher sein, dass diese band NIE UND NIMMER komerz ist, soviel dazu :D

    und ncohmal ein rießen dank an die band und crew, dass ihr das gestern ermöglicht habt! :danke: :groesten: :groesten:

  • Zitat

    Original von Berlinerin83
    jo vielen dank..also amazon hat schon mal super gefunzt...
    kennt sich jemand mit den anderen portalen aus??bei musicload wird mir angezeigt das frei.wild dort zur zeit keine musik dort bereitstellen.....

    Hier einmal bei Musicload ( wenn du da angemeldet bist, kannst du auf den Einkaufswagen beim letzten Song gehen)

    und hier einmal bei iTunes

  • Zitat

    Original von Mo-e

    Hier einmal bei Musicload ( wenn du da angemeldet bist, kannst du auf den Einkaufswagen beim letzten Song gehen)

    und hier einmal bei iTunes

    ja super...vielen dank das hat mir echt jut weitergeholfen...
    freiwildler :groesten:
    hilfe untereinander...ick bin mehr als begeistert....ist nicht selbstverständlich.....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: