• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Also einfach nur geil die Snippets kann es gar nicht abwarten das bald der 15te ist :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Auch wenn die bis jetzt top sind, alle kannst du noch nicht angehört haben in der Zeit :)

  • Tut mir leid, aber ich fande die Snippets beim erstmal hören nicht so gut.
    Ich hoffe aber das es noch kommt!

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Zitat

    Original von Rob22xD
    Auch wenn die bis jetzt top sind, alle kannst du noch nicht angehört haben in der Zeit :)

    Wie meinst du das mit nicht alle????

    Hab mir alle Snippets bei MySpace angehört die von Gegengift

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Wie meinst du das mit nicht alle????

    Hab mir alle Snippets bei MySpace angehört die von Gegengift

    Als snookm das gepostet hat, hab ich gleich daraufhin durchlaufen lassen, sind dann noch durchgelaufen als du den Beitrag erstellt hast, folglich kannst du sie dir garnicht alle angehört haben ;)

  • Doch hab sie aber durch die laufen ja jetzt wieder von Anfang :daumenhoch: ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    RWpXgYg2ngo

    2 Videos für ein und denselben Stream auch wenn 2 unterschiedliche Radios?

  • Zitat

    Original von Wolfer
    Ich nix hören bei myspace ... komisch :(

    Hab nur ich das Problem???

    Bei mir will es auch nicht laden wenn es dich tröstet ;)
    Habe es schon gerade mit nem anderen Browser und nem PC neustart versucht aber alles nix gebracht :( will auch hören

    Edit:
    Aber nur bei den snipets. Schwarz & weiß kann ich bespielsweise ohne Probleme hören.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

    Einmal editiert, zuletzt von Smith (8. Oktober 2010 um 17:34)

  • Zitat

    Original von Smith
    Edit:
    Aber nur bei den snipets. Schwarz & weiß kann ich bespielsweise ohne Probleme hören.


    nö, will auch nicht. das lüppt gar nicht bei mir.
    Kann man die Snippets nicht noch wo anders reinstellen?^^

  • Myspace is gerade ziemlich überfordert mit den neuen FW-Songs! Anscheinend will gerade jetzt jeder reinhören! :D
    Wartet einfach mal ein bisschen ab...in den nächsten Stunden sollte alles wie gewohnt laufen!

  • Man ich bin echt baff...ich habe keinen song an dem ich zweifel..wenn das mal nichts heißen will..^^wird ne geile Tour leute..
    als ich mir das angehört habe habe ich echt voll nen "dopamin" feeling gehabt...sowohl textlich als auch (besonders) musikalisch...^^
    ich rieche Onkelz-Ruhm..^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Man ich bin echt baff...ich habe keinen song an dem ich zweifel..wenn das mal nichts heißen will..^^wird ne geile Tour leute..
    als ich mir das angehört habe habe ich echt voll nen "dopamin" feeling gehabt...sowohl textlich als auch (besonders) musikalisch...^^
    ich rieche Onkelz-Ruhm..^^

    Lass die Vergleiche!!! Bitte... Ich kanns nimmer hören... Frei.Wild is eigenständig!!!