• Zitat

    Original von MrUmbalero

    Und woher weißt Du, als Nicht-VIP, das es sich um solche Informationen handelt???

    Ich werde die meine Quelle, die auch unter euch weillt nicht nennen!

    EDIT: Ist ein Freund von mir. Ihr solltet jetzt nicht angepisst sein... Ihr erzählt euren Freunden bestimmt auch immer ein ein paar Frei.Wild News.

    Einmal editiert, zuletzt von kReMaToRieUm (16. September 2010 um 12:28)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Ich werde die meine Quelle, die auch unter euch weillt nicht nennen!

    .. hier gehts zu wie bei ner Mafiabande die ne undichte Stelle hat :D:D

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    .. hier gehts zu wie bei ner Mafiabande die ne undichte Stelle hat :D:D

    Das wird auch keine Ende nehemen. Desto Größer die Mitgliederzahl desto größer wird da undichte Loch.

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Ich werde die meine Quelle, die auch unter euch weillt nicht nennen!

    EDIT: Ist ein Freund von mir. Ihr solltet jetzt nicht angepisst sein... Ihr erzählt euren Freunden bestimmt auch immer ein ein paar Frei.Wild News.

    Meine Freunde sind alle V.I.P. und auch nur mit einem Namen angemeldet!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Meine Freunde sind alle V.I.P. und auch nur mit einem Namen angemeldet!!!

    Wer ist denn hier mit zwei Namen angemeldet? Wem bringt dem jenigen denn das? :depp:

    Ich bin noch kein V.I.P. und werde ich auch nicht.
    Band kann ich auch so unterstützen und die News erhalt ich früher oder später sowieso.

    Ausserdem bin mit den Konditionen nicht einverstanden:

    "Einzugsermächtigung
    Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, den Aufnahmebeitrag, den Mitgliedsbeitrag
    sowie [BLINK]ETWAIGE [/BLINK]weitere von der Mitgliederversammlung beschlossene Zahlungen bei
    Fälligkeit zu Lasten meines/unseres nachfolgend benannten Kontos durch Lastschrift
    einzuziehen:"

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm
    Ausserdem bin mit den Konditionen nicht einverstanden:

    "Einzugsermächtigung
    Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, den Aufnahmebeitrag, den Mitgliedsbeitrag
    sowie [BLINK]ETWAIGE [/BLINK]weitere von der Mitgliederversammlung beschlossene Zahlungen bei
    Fälligkeit zu Lasten meines/unseres nachfolgend benannten Kontos durch Lastschrift
    einzuziehen:"


    Das ist vollkommen normal bei Vereinen. Wo ist denn das Problem? Sollte es überhaupt dazu kommen müsste eine Mehrheit auf der Mitgliederversammlung (zu der Du als Mitglied ja eingeladen wirst) soetwas erst beschließen.

    #574

  • Alter,
    ich habe für 2 Freunde mitbestellt.
    Gut das ihr soviele Vorurteile habt, ganz großes Kino wirklich toll. :rolleyes:
    Natürlich gibt es solche Leute, aber ich glaube die wirds hier nicht im Forum geben.
    Naja jeder wie er meint.

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KoJuGER
    neue Fotos vonder Box bzw Inhalt


    EMP - GEGENGIFT LTD. BOX

    einfach nur geil....

    ...... der Gürtel *_* Göttlich :)

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Also die Festival Edition hatte ich am VÖ-Tag bei mir un hab bei EMP bestellt

    Wie hast du das geschafft???
    EMP hat es bei mir noch NIE geschafft etwas so zu liefern daß es am Erscheinungstag bei mir war. Bei mir war leider schon mehrmals das Gegenteil der Fall obwohl ich immer rechtzeitig bestelle.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Wie hast du das geschafft???
    EMP hat es bei mir noch NIE geschafft etwas so zu liefern daß es am Erscheinungstag bei mir war. Bei mir war leider schon mehrmals das Gegenteil der Fall obwohl ich immer rechtzeitig bestelle.

    Werde wegen der Brieftasche auch bei EMP bestellen.. falls es nicht am 15.10. ankommen sollte, werde ich am 15. die Songs online bei Amazon loaden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schloet
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen EMP und Amazon? Weil bei Amazon steht dass das 31,99 kostet und "kostenlose Lieferung". ;)

    Liest du mal ein paar Beiträge weiter oben ;) Bei EMP gibts nen bestickten Geldbeutel mit dazu! ;)

  • Aber warum gibts den nur bei EMP?
    Finde ich eigentlich dumm, naja ich hab trotzdem bei amazon bestellt.

    Morgen gibts endlich den trailer. :wiegeil:

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Zitat

    Original von Schloet
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen EMP und Amazon? Weil bei Amazon steht dass das 31,99 kostet und "kostenlose Lieferung". ;)

    Bei EMP gibt einene Brieftasche dazu, Versankosten sind normal.

    Bei Amazon.de ist eine Bestellung ab 20€ immer Versandkostenfrei aber bei der "Amazon Version" ist keine Brieftasche dabei.

    EMP liefert fast nie zum Veröffentlichungstag. Amazon.de dafür zu 95% - 100%

    Wenn du bei EMP bestellst hast du die Box warscheinlich erst am 18.10 oder 19.10 dafür ist aber die Breiftasche dabei.. die dir Persönlich sicherlich mehr wert ist als die 7€ unterschied.
    (7€ mit Versandkosten)