• Offizieller Beitrag

    Was anderes ... ich weiß ja nicht ob ich zu blöd zum suchen bin aber gibts die Allein nach vorn Single noch nicht zu bestellen? :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FW_Thomas

    als VIP gibts die auf jeden fall schon zu bestellen :D

    aber die gibts auch schon bei amazon ;)

    Lacht mich nur aus ihr VIP's :D Bald, bald werd ichs auch sein ..

  • Was wird dieses Jahr alles in der Fanbox drin sein?
    Selbe wie bei Hart am Wind?

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Zitat

    Original von Sentio
    Was wird dieses Jahr alles in der Fanbox drin sein?
    Selbe wie bei Hart am Wind?

    Das selbe nicht. Ich finde die Auswahl recht gelungen und man kanns auch gut gebrauchen. Vielleicht erbarmt sich ja demnächst jemand und postet hier den Inhalt :D ich behalts für mich :lol:

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Der Inhalt is der Hammer und der Grund dass ich bis zum Release net wirklich schlafen kann.

    Achso hab ich schon erwähnt dass der Inhalt geil is? :D

    Sorry aber ich sag nichts :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Man muss ja schließlich auch Anreize schaffen damit mehr Leute in den FWSC eintreten ;)

    Geb Dir recht, man hat viele viele Vorteile :D

    Z.B. man weiß was in der Box drin is :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Man muss ja schließlich auch Anreize schaffen damit mehr Leute in den FWSC eintreten ;)


    damit hast Du sicherlich recht, finde allerdings dieses VIP-Gehabe hier im Thread auf den letzten Seiten etwas übertrieben.....

    #574

  • Ihr könnt ihnen doch ruhig sagen was drinnen ist, also wie sich von einigen gewünscht enthält die Box...


    ... Frei.Wild Bettwäsche
    ... Frei.Wild Wecker
    ... Frei.Wild (Arschtritt-) Fußabtreter
    ... getragene Unterwäsche vom Phillip

    letzteres ist aber nur auf 100 Auflagen limitiert. ;) :D

    ... achja und angeblich soll noch eine neue CD dabei sein, hier gibt es aber noch nichts offizielles :D

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • Ich finds langsam nicht mehr lustig alle sagen wie geil der Inhalt ist dann solln sie es doch hier auch posten.
    Die Box gibs schon zum Vorbestellen also ich frage mich echt noch was dagegen spricht zu sagen was drinn ist.
    Un nur um zu wissen was da in der Box drin ist sich jetzt noch als V.I.P. anmelden nee sorry aber soviel Kohle hab ick och nicht bin doch keen Millonär :lol:.

    Aber vlt ist ja einer der V.I.P.s so nett un sendet mir ne PN mit den Inhalt der Box :D :D

    Naja wenn net auch net so schlimm Box is bestellt un dann muss ich mich eben überraschen lassen :danke: :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    damit hast Du sicherlich recht, finde allerdings dieses VIP-Gehabe hier im Thread auf den letzten Seiten etwas übertrieben.....

    gebe idr recht mit dem VIP Gehabe, aber ich muss sagen es lohnt sich wirklich total: 1. du bekommst die neusten Infos und 2. und wohl wichtigeres: du kannst deine Lieblings-Band unterstützen. Lass es dir ma durch den Kopf gehn. Ich habe nur positive erfahrungen gemacht.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Arzgebirger

    gebe idr recht mit dem VIP Gehabe, aber ich muss sagen es lohnt sich wirklich total: 1. du bekommst die neusten Infos und 2. und wohl wichtigeres: du kannst deine Lieblings-Band unterstützen. Lass es dir ma durch den Kopf gehn. Ich habe nur positive erfahrungen gemacht.


    schau mal unter meinen Namen ;)

    #574

  • Ich glaube es kann ruhig gesagt werden was in der Box ist. Ich denke auch, dass es in den nächsten Tagen auch bei EMP/Amazon & Co zu lesen sein wird. Oder eigentlich muss es da stehen! Jeder der so eine Box bestellt will ja wissen was er kauft! Aber ich halte mich hier mal raus, da ich die letzten Tage im Urlaub war...wenn Andy von der Arbeit ran ist, wird er sich sicherlich äüßern!

    Greetz Rippi

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich finds langsam nicht mehr lustig alle sagen wie geil der Inhalt ist dann solln sie es doch hier auch posten.
    Die Box gibs schon zum Vorbestellen also ich frage mich echt noch was dagegen spricht zu sagen was drinn ist.
    Un nur um zu wissen was da in der Box drin ist sich jetzt noch als V.I.P. anmelden nee sorry aber soviel Kohle hab ick och nicht bin doch keen Millonär :lol:.

    Aber vlt ist ja einer der V.I.P.s so nett un sendet mir ne PN mit den Inhalt der Box :D :D

    Naja wenn net auch net so schlimm Box is bestellt un dann muss ich mich eben überraschen lassen :danke: :D

    überraschen lassen musste dich sicherlich nicht. Früher oder später wird das sicherlich per Newsletter bekannt gegeben. Außerdem wird auf amazon und emp auch bald der Inhalt beschrieben..

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ich glaube es kann ruhig gesagt werden was in der Box ist.

    Dann hau mal jetzt einer raus ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.