• Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    das hab ich aber in nem anderen thread schonmal angesprochen

    glaub der hieß merch 2010 in der kategorie böhse onkelz bin grad nur zu faul zum suchen


    Genau das meine ich... Und überlegt bitte warum es sie nicht mehr gibt und was sie heute tun... :teufel:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moment...
    Die Onkelz haben selbst auf ihrer letzten Tour und beim VCT weder Presseleute rein gelassen noch ham se ne große Werbekampagne gestartet. N Onkelz Ticket kostete zwische 25 und 30€ und die VCT so 70€ ?! Und ihr wollt da was von Kommerz sagen? Spinnt ihr?!
    Was glaubst was se da für Kohle hätten machen können?! Als mit den paar Shirts...
    Die Dinger kosten 20€ und werden einfach gemacht um auch den 'jungen' Fanz noch was geben zu können, wenns scho keine neuen Platten mehr geben wird.

    Nachtrag:
    Ähm wenn ich mir überleg was die Onkelz ZUSAMMEN für Geld hätten machen können... dagegen sind die Einnahmen vom W und schon überhaupt von Pe und Gonzo n Witz... Trinkgeld...
    Echt unglaublich was hier manche Leute für einen Mist von sich geben...

    Einmal editiert, zuletzt von böhser_neffe87 (11. September 2010 um 20:06)

  • des hat nox mit konzertkarten zu tun andere bands stellen auch KEINE shirts mehr her wenn sies nimmer gibt. wenns heißt das die band Onkelz geschichte ist dann soll es auc keine neuen sachen geben.

    bin ja auch grosser onkelz fan ABER ich kauf mir seit Dem abschlusskonzert nix mehr weils für mich nix mehr mit der band zu tun hat

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich rede nicht davon was war als es sie noch gab, ich rede vom jetzt und hier... Was nimmt der W für n Shirt??? Warum brauchen sie jetzt noch neue Shirts??? Denken sie sie sind als Band zu alt für die Bühne, aber als einzelne Künstler nicht???

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Ich rede nicht davon was war als es sie noch gab, ich rede vom jetzt und hier... Was nimmt der W für n Shirt??? Warum brauchen sie jetzt noch neue Shirts??? Denken sie sie sind als Band zu alt für die Bühne, aber als einzelne Künstler nicht???

    ich muss sagen diesen wir sind zu alt für die bühne stört mich wiederrum gar net wenns ihnen spass macht solln sie es gerne machen aber nicht im namen der onkelz noch merch rausbringen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    des hat nox mit konzertkarten zu tun andere bands stellen auch KEINE shirts mehr her wenn sies nimmer gibt. wenns heißt das die band Onkelz geschichte ist dann soll es auc keine neuen sachen geben.

    bin ja auch grosser onkelz fan ABER ich kauf mir seit Dem abschlusskonzert nix mehr weils für mich nix mehr mit der band zu tun hat

    Ich kaufe auch nichts mehr von ihnen, ich VERKAUFE, denn die Onkelz hab ich mehr oder minder im Herzen, dafür brauch ich nich mehr alles von ihnen im Schrank...

    Des war aber der "Trennungsgrund" das sie nich als Rockopas enden wollten...

    Einmal editiert, zuletzt von BöHsEs_AuGi (11. September 2010 um 20:14)

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Ich kaufe auch nichts mehr von ihnen, ich VERKAUFE, denn die Onkelz hab ich mehr oder minder im Herzen, dafür brauch ich nich mehr alles von ihnen im Schrank...

    danke die alten sachen werden natürlich immernoch getrgen und so aber auch wenn die neuen sachen teilweise gut aussehen zum kauf von meiner seite aus gibt es ein dickes NEIN

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich mach mal mit dem eigentlichen Thema weiter!

    Was ist denn nun mit einem kleinen Bonbon für uns VIP´s hinsichtlich GEGENGIFT-Album.
    Auch das neue Video kann doch mal gezeigt werden. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Das weiß wohl niemand... Hab heute die Single im Media Markt bestellt aber Gegengift gibs noch nicht zu bestellen...

    Des is mein 400 Beitrag... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Das weiß wohl niemand... Hab heute die Single im Media Markt bestellt aber Gegengift gibs noch nicht zu bestellen...
    :

    Wasn nun, hast sie bestellt oder nich????????? :D :D :D :D

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Zitat

    Original von Hummel2000

    Wasn nun, hast sie bestellt oder nich????????? :D :D :D :D


    Habs vergessen... :lol: Also neee do... Allein nach vorn is bestellt... Und die 4 Alben die se da hatten hab ick wie immer janz nach vorne ins Regal gestellt :D

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi


    Habs vergessen... :lol: Also neee do... Allein nach vorn is bestellt... Und die 4 Alben die se da hatten hab ick wie immer janz nach vorne ins Regal gestellt :D

    wieso konntest du die single schon bestellen????ß

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi


    Habs vergessen... :lol: Also neee do... Allein nach vorn is bestellt... Und die 4 Alben die se da hatten hab ick wie immer janz nach vorne ins Regal gestellt :D

    Frag nur, weil ich war heute auch im Mediamarkt und wollte sie bestellen aber das ging auch noch nich! :daumenrunter: :daumenrunter:
    Selbst die Single konnte ich nich bestellen!!!!!!!!

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    2 Mal editiert, zuletzt von Hummel2000 (11. September 2010 um 21:06)

  • Denn bin ich wohl n Glückskind... :lol:

    Nee des kommt immer auf des Programm an... Hab ja ma im Musikladen gearbeitet...

  • also ich würd es auch schick finden wenn die vips nen kleines bonbon bekommmen:) wenn ich den trailer schon gestern nicht ansehen konnte, weil dit so blöde gerattert hat, würde mich das freuen

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Ich kaufe auch nichts mehr von ihnen, ich VERKAUFE, denn die Onkelz hab ich mehr oder minder im Herzen, dafür brauch ich nich mehr alles von ihnen im Schrank...

    Mhh.. dann brauchst du dir auch kein F.W Zeugs mehr kaufen.. Früher oder Später verkloppst du das denn ja auch..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Mhh.. dann brauchst du dir auch kein F.W Zeugs mehr kaufen.. Früher oder Später verkloppst du das denn ja auch..

    Der Unterschied zwischen FW und Onkelz, mein Freund, ist das es die Onkelz seit 5 Jahren nicht mehr gibt, Fw ist aktuell bzw. bestehend.