Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von Der_B
    Warum bist du eigentlich auf Platz 1 Wicky???Wie haste das hinbekommen??? :lol:

    Ich lieg halt nicht ganz so oft daneben wie andere :rolleyes: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Die gelben Karten waren bei weiten nicht so lächerlich als Özil die komplette erste Halbzeit... In der zweiten gings dann aber für Tore sehe ich ihn ungeeignet und was die Schwalbe betrifft... Naja kann sich jeder seinen Teil denken.

    Aber sch... drauf! Hauptsache gewonnen und das auch noch mit einem klasse 4:0 ---> :hops: :hops: :hops: :hops: : ;(

    ne ne ne ne ne...

    • Offizieller Beitrag

    Wicky:
    Da gebe ich dir Recht. Da meistens die Mannschaften die in der Vorrunde richtig geil gespielt haben, im 1/8 oder spätestens im 1/4 Finale raus geflogen sind. Und die die richtig Scheiße gespielt haben, oft ins Finale gekommen sind und manchmal sogar Weltmeister geworden sind.
    Außerdem war es nur Australien und stellenweise gegen zehn.
    Trotzdem überzeugender Auftritt unserer Elf. Die Schwalben fand ich auch blöd. Bei so einem Spielverlauf hatten sie es auch nicht nötig.

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

  • Bin mit meinen 4 Geschenken zum Geburtstag zufrieden :)

    Podolski,Klose,Müller und Cacau...schöne Geschenke :lol:

  • In beiden Halbzeiten waren wir etwas schläfrig ;) Aber durch gutes Kombinationsspiel waren viele gute Chancen da und eigentlich hätte es höher ausgehen können ( müssen? ). 3:0 hatte ich getippt und dachte mir, etwas risikofreudig muß man sein. Tja :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Es war meiner Meinung bisher das beste Spiel von dieser WM. Und mein Tipp mit 4:0 war auch richtig :daumenhoch: :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • so ich bin dann mittlerweile auch mal zuhause vom public viewing oder wie das heißt ;)

    ein sehr souveräner sieg muss ich sagen trotz der jungen spieler, poldis kracher von fast 130km/h unhaltbar aus der entfernung, klose scheiße wie immer aber wie man sieht alleine vor dem tor, jeder andere stürmer hätte daraus was gemacht aber die mutti natürlich nicht
    2:0 absoluter musterkopfball von, jaa klose war es, sehr geil gemacht ein hammer kopfball muss ich sagen, das ist wirklich das einzige was er kann

    zu den letzten beiden toren brauch man nich mehr viel sagen, sehr schön raus gespielt und verdient getroffen

    aber jez wirds ernst,jez kommen in meinen augen etwas härtere gegner gegen die man sich beweisen muss und das wird bei weiten nich so einfach

    ohh man war der text eine qual :cheers:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Man kann von dem Spiel gestern echt begeistert sein...
    Super Kombinationen und wunderbar rausgespielte Tore...
    Zu den gelben Karten bleibt zu sagen, dass die gegen Özil absolut berechtigt war, denn das war echt ne Frechheit ;)
    Die gegen Cacau war allerdings echt überzogen genauso wie die rote Karte gegen Australien...
    Man kann echt sagen dass der Mann nicht ganz so stark war....
    Aber trotzdem sollte doch die Freude über das Spiel überwiegen.
    Und noch zu den nervenden Vuvuzelas...
    Kleiner Tipp:
    Das Geräusch ist zwar nervend, aber die Funktion als Biershooter ist wirklich top,
    also immer das Positive mitnehmen :daumenhoch:

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild


    Aber diese Nervtröten von Vuvuzelas kann ich wirklich bald nimmer hören während den Spielen!! :daumenrunter:

    Viel schlimmer fand ich, dass gestern beim Public Viewing total viele diese Dinger mit hatten. :daumenrunter:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Holland hat 2:0 gewonnen, aber scheinbar nicht gut gespielt. Hat's jemand gesehen?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Was die Welt so sagt (Quelle:https://www.freiwild-supporters-club.de/www.news-eintrag.de)
    Australien:

    Sydney Morning Herald: "Deutschland zerfleischt Socceroos"

    Daily Telegraph: "Unser schlimmstes Spiel aller Zeiten"

    England:

    Daily Mail: "Vorsicht England, die Deutschen warten"

    BBC.com: "Unbarmherzige Deutsche hämmern Australien weg"

    The Guardian: "Löws Männer erreichen bei Australiens Qual in Durban frühe Hochform."

    The Sun: "Können wir dieses Turnier bitte erneut starten, Herr Blatter? Zuerst Englands trostloses Unvermögen die Amerikaner zu besiegen, und dann muss man auch noch dem alten Rivalen dabei zusehen, wie er unsere Kumpels aus Australien auseinandernimmt."

    The Times: "Mit einer außergewöhnlichen Leistung demütigt Deutschland die unsortierten Australier. Das war eine Mannschaft mit der Leichtigkeit von Ballerinas ebenso wie der Schlagkraft von Bulldozern."

    Frankreich:

    L’Equipe: "Tore, Leistung und Sieg! Deutschland hat es geschafft, Freude und Profit ebenso wie Fair Play und Effizienz zu verbinden. Und das ganz zur Freude von Trainer Joachim Löw – und lasst uns das klar sagen – auch der Fußball-Liebhaber, die von den bisherigen Spielen der WM frustriert waren."

    Le Parisien: "Deutschland war erfolgreich, als es die Auswahl von Australien mit 4:0 zerquetschte. Deutschland war das erste Team, dass bei der WM mehr als zwei Tore schoss. Dabei bot es überlegene Routine an."

    Le Monde: "Deutschland brennt gegen Australien. Nach einem enttäuschenden Start der WM warteten die Fans ungeduldig auf das junge deutsche Team. Man ist es seit 2006 gewohnt, dass es das Turnier mit einem Knall beginnt."

    Italien:

    Gazzetta dello Sport:

    "Die „Operation Vierter Stern“ beginnt mit einem Fünf-Sterne-Auftritt der Kategorie Extra-Luxus."

    La Repubblica: Super Deutschland! Brillanter Einstand der deutschen Mannschaft! Fakt ist, die junge deutsche Mannschaft ist frech, aber verfügt gleichzeitig über große Persönlichkeit und ist in der Lage, in der Offensive Stärke zu zeigen.

    Niederlande:

    De Telegraaf: "Superstar für Deutschland. Die Elf von Joachim Löw walzte Australien mit 4:0 nieder."

    De Volkskrant: "Deutschland fegt Australien vom Platz"

    Österreich:

    Krone.at: "Entfesseltem DFB-Team gelingt WM-Traumstart. Das deutsche Nationalteam ist am Sonntagabend eindrucksvoll in die WM gestartet und hat Gruppe-D-Auftaktgegner Australien regelrecht in seine Bestandteile zerlegt."

    Schweiz:

    Blick.ch: "Löw-enstarker Auftakt für Deutschland. WM-Mitfavorit löst seine Startaufgabe souverän und fertigt Australien gleich mit 4:0 ab."

    20minuten.ch: "Deutschland fertigt Australien mit 4:0 ab. Erstmals hat ein WM-Favorit restlos überzeugt. Deutschland startete mit einem 4:0-Erfolg gegen Australien optimal ins Turnier und überzeugte dabei auch spielerisch."

    Spanien:

    Marca: "Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen."

    AS: "Deutschland wird nie Brasilien werden, Deutschland möchte das auch nicht. Aber bei dieser WM kommt Deutschland dunkler, kleiner, adretter und hübscher daher. Und das gefällt."

    USA:

    New York Times: "Deutschland dominiert Australien im Auftaktspiel. Der deutsche Sieg war die bisher glanzvollste Vorstellung bei dieser WM."

    ESPN: "Die beiden Kraftprotze Lukas Podolski und Miroslav Klose haben keine Zeit verschwendet Australien zu zeigen, warum Deutschland Favorit in Gruppe D ist."

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Kamerun verliert gegen Japan 1:0 :lachen: Was ist bloß aus denen geworden? Und was für ein Gekicke, allerdings von beiden Mannschaften. Da kommen Holland und Dänemark locker weiter ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051