Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • noch 15 tage dann gehts los

    am 13.06 um 20:30 das erste spiel der deutschen gegen australlien
    Tippts können nun abgeben werden :

    ich tippe 3:1 für deutschland


    Tipp für alle in aus der Region um den Feldberg im Taunus
    sind

    die Spiele der deutschen können
    im Fun in Usingen und im schützenverein in Hunoldstal geschaut werden
    imemr hamma Stimmung
    für die , die spiele nicht alleine zuhause schauen wollen

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Laut DFB-Pressekonferenz hat sich Müller beim Sturz vom Fahrrad mehrere Schürfwunden am Bein und eine Platzwunde am Kinn zugezogen. Glieder und Knochen sollen aber nicht verletzt worden sein.

    Man man Leut. So langsam jagen die Jungs mir richtig Angst ein :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • nicht nur dir

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • nja was ich so mitbekommen hab gab es 2002 auch Probleme wegen Verletzungen und da sind wir ins Finale gekommen.
    Es wird immer viel geredet alles ist so schlecht und am Ende doch viele erreicht xD

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • Das ist ja richtig deprimierend wie pessimistisch ihr seid :(

    Überlegt mal... Wir haben mehr als Frings, Ballack etc.
    Traut ihr den anderen es nicht allein zu?
    Schweinsteiger hat bei der letzten WM ein komplettes Spiel (das um den dritten Platz) allein abgeräumt!
    Man kann nie sagen wie sie spielen werden.
    Viel Hoffnung und starkes Vertrauen sind angesagt!

    Und ich setze sowieso viele Tore auf Bastian - mein favorit unter uns!

    ne ne ne ne ne...

  • immer diese pessimisten vor jeden turnier :D
    die jungs werden das schon machen ich mag jogi zwar nich besonders aber er is ein guter trainer deswegen denke ich werden wir weltmeister oder zumindestens 2 ;)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (27. Mai 2010 um 14:58)

  • Zitat

    Original von gonzo.m
    immer diese pessimisten vor jeden turnier :D

    Immer diese Optimisten vor jedem Turnier. :lol:

    Neuer also die Nummer 1, so so.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704


  • Umfrage: WM-Finale wichtiger als Sex


    Fernseher schlägt Bett - fast alle Deutschen ziehen das WM-Finale dem Sex mit ihrem Partner vor. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts „Emnid“ für das „Magazin Reader's Digest“. Lediglich für fünf Prozent aller Befragten wäre das Liebesspiel demnach ein Grund, ein Endspiel mit deutscher Beteiligung nicht zu verfolgen. 52 Prozent erklärten, nur ein Notfall könnte sie davon abhalten, das WM-Finale live zu schauen. Für ein Fünftel dagegen zieht noch nicht einmal diese Ausrede: Sie geben schlicht an, dass „nichts“ über ein Finale mit Deutschland gehe. Allerdings erklärten auch 38 Prozent, sie seien an Fußball nicht interessiert.

    Quelle:[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12688212.html]bild.de[/URL]

    Ich meine, kann man ja verstehen. Schließlich ist WM nur alle 4 Jahre :lol:

  • Och poppen und dabei Fußball gucken geht auch :D

    Ich gehe mal davon aus, daß die meisten die WM im Fersehen verfolgen denn Südafrika is ja etwas weiter weg

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson

    Umfrage: WM-Finale wichtiger als Sex


    Fernseher schlägt Bett - fast alle Deutschen ziehen das WM-Finale dem Sex mit ihrem Partner vor. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts „Emnid“ für das „Magazin Reader's Digest“. Lediglich für fünf Prozent aller Befragten wäre das Liebesspiel demnach ein Grund, ein Endspiel mit deutscher Beteiligung nicht zu verfolgen. 52 Prozent erklärten, nur ein Notfall könnte sie davon abhalten, das WM-Finale live zu schauen. Für ein Fünftel dagegen zieht noch nicht einmal diese Ausrede: Sie geben schlicht an, dass „nichts“ über ein Finale mit Deutschland gehe. Allerdings erklärten auch 38 Prozent, sie seien an Fußball nicht interessiert.

    Quelle:[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12688212.html]bild.de[/URL]

    Ich meine, kann man ja verstehen. Schließlich ist WM nur alle 4 Jahre :lol:

    Wie jetzt, gibt es etwa Leute die öfter Sex haben?
    Außerdem gibt es auch Sex ohne Partner und den kann man ja in der Halbzeitpause machen. :D

  • Ankunft der deutschen Nationalmannschaft am Flughafen Bozen am 30.05.2010 nach dem Spiel gegen Ungarn

    KjwXdvmdl4o

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich war heute beim Dentisten und bin in mich gegangen. Aufeinmal hatte ich wieder so ein Gefühl im Urin. Von England erwarte ich absolut nichts, ich glaub die können es schaffen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • O1vaVaVSX7Q

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!