SO keiner hat gedacht das wir Deutschen die Vorrunde Überleben
Also einen Glanzleistung von den Jungs

Eishockey Weltmeisterschaft 2010
-
-
Wenn wir so weiter spielen wir grade im 1 Drittel , dann heißt es Viertelfinale wir kommen und der Gegner wird die Schweiz dann sein
-
Scheinbar sind wir die einzigen Eishockey-Freaks!? ABER, es ist vollbracht und ab geht's in's Viertelfinale!
-
ne ne hier ist och einer ! unser gegner im viertelfinal heist die schweiz das sag ich jetzt mal so !
und m,it der leistung wie gegen die russen kommen wir auch ins halbfinal
glückwunsch an unsre DEB cracks zum einzug ins viertelfinale! macht weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Alo interessier mich auch für Eishockey
gelle Ostfuchs... Du trinkst ja eigentlich lieber und diskutierst anstatt ein Spiel zu schauen
.
-
Zitat
Original von Nessi1976
Alo interessier mich auch für Eishockeygelle Ostfuchs... Du trinkst ja eigentlich lieber und diskutierst anstatt ein Spiel zu schauen
.
-
hier ist noch einer, seit 1977 dabei(gewesen) seit zwei jahren clean
jetzt ist alles möglich, aber in mannheim?? ich weis net
-
also nessi das kannst du so nidamals cht sagen ! ich hab schon das spiel geschaut !!!damals in schwenningen gegen die steelers ! ich als füchse fan
-
- Offizieller Beitrag
Du hast das 1. Drittel gesehen ok, aber nachher warst Du am Schwatzen bzw. den Typ beruhigen und Bierchen trinken und mich hast auch vom Mitfiebern abgehalten ;), Du als Füchse Fan
.
-
Also echt respekt an die DEB Auswahl!!!
Mit starken Leistungen und Teamgeist ins viertelfinale!!!
Nach der letzen WM und Olympia mussten sie ja viel prügel einstecken vorallem Uwe Krupp!
Ist n schöner Erfolg fürs Deutsche Eishockey!!! -
So das wird richtig geil in der SAP-Arena am Donnerstag abend der sieger wird Deutschland heißen
-
So wie es jetzt aussieht gehts dann gegen die schweiz ran.... wird schwer aber für dieses team ist alles machbar... einfach nur geilll
-
da ist ja auch der wille da , und der Uwe Krupp hat gute leistung geliefert er hat ja ach noch zwei trainer aus der DEL zuseite jetzt sie stehen ja immer zum 5 da hinten auf der Bank
-
Zitat
Original von Oettirocks
Also echt respekt an die DEB Auswahl!!!
Mit starken Leistungen und Teamgeist ins viertelfinale!!!
Nach der letzen WM und Olympia mussten sie ja viel prügel einstecken vorallem Uwe Krupp!
Ist n schöner Erfolg fürs Deutsche Eishockey!!!Vor allem die Kritik an Olympia war total ungerecht! Wenn die anderen Nationen mit ihren NHL-Profis auflaufen haben wir halt (leider) nichts zu melden! Um so schöner ist es eben jetzt!
-
Zitat
Original von slappi666
hier ist noch einer, seit 1977 dabei(gewesen) seit zwei jahren cleanjetzt ist alles möglich, aber in mannheim?? ich weis net
Kann ich verstehen. War jahrelang "Münchner Eishockeyfan", aber wurde durch den entstandenen Größenwahn geheilt!
-
Dachte gerade eben daran, spontan mal nen Ticket für morgen Abend zu besorgen - und sehe die Preise für das Deutschlandspiel: 89€. Na gut, da geh ich lieber 9x zu den Adlern oder Heilbronner Falken
-
Ich hab ne Karte für heute abend
, das wird so der hamma
Aufgehts Deutschland Kämpfen und Siegen
Wir fegen dir Schweiz heute abend weg
Da haste recht B-Unit für das geld kann man echt 9 x die Adler sehen hat auch mal was .
Eis kann ich euch sagen die Stimmungen jetzt bei der Wm sind der hamma
war bei dem Spiel gegen Dänemark auch schon dabei -
so hab dieses Jahr schon einmal Deutschland / Schweiz miterleben dürfen, da war es ein Vorbereitungsspiel in Schwenningen. Ich hoffe und wünsche mir ein glücklicheres Ende, wie zuletzt
-
Kommt das Spiel im TV?
Wenn ja, wann? -
Zitat
Original von Bobbe
Kommt das Spiel im TV?
Wenn ja, wann?ab 20 Uhr auf Sport 1 wenn ich nicht irre!
-