Was ich auf der ''GEGENGIFT-Tour'' hören möchte

  • Zitat

    Original von bofisch63

    nee, nee so: Niveau ;)

    Das Niveau (französisch: „Wasserwaage“) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".

    „Auf gleichem Niveau“ ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, die gleichen Rechte, die gleiche Kultur oder Bildung besitzt.


    ...ABER :backtotopic:

    Die neuen und paar ganz alte :D

  • falsch!

    Nivea ist eine geschützte Marke der Beiersdorf AG. Die Marke NIVEA wurde in den vergangenen Jahrzehnten zur Dachmarke mit diversen Submarken und umfasst heute neben Reinigungs- und Pflegeprodukten für den ganzen Körper auch deckende Kosmetik (Make-up).
    Die 1911 auf den Markt gekommene Hautpflegecreme NIVEA Creme ist das bekannteste Produkt der Beiersdorf AG. Den Namen leitete Oscar Troplowitz vom lateinischen Adjektiv niveus ab, er bedeutet „die Schneeweiße“. Zuvor gab es bereits seit 1906 eine ebenfalls weiße Seife.

    !:D

    Freiwildiziert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Terp (28. Oktober 2010 um 10:55)

  • Hauptsache die Jungs machen wieder ein geiles Intro,wie das HART AM WIND :) Meinetwegen können die auch das Intro behalten,weil es einfach Hammer ist :D

  • von Der_B: Hauptsache die Jungs machen wieder ein geiles Intro,
    wie das HART AM WIND :) Meinetwegen können die
    auch das Intro behalten,weil es einfach Hammer ist


    ...da bin ich aber auch mal voll dafür.Krieg Gänsehaut wenn ich das höre

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Der_B
    Hauptsache die Jungs machen wieder ein geiles Intro,wie das HART AM WIND :) Meinetwegen können die auch das Intro behalten,weil es einfach Hammer ist :D

    stimmt Markus da muss ich dir zustimmen, ohne intro geht garnich

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ich möchte diese (oder ähnliche) Setlist hören :

    1. Intro+Hoch Hinaus
    2. Niemand
    3. Unser Wille, Unser Weg
    4. Allein nach Vorne
    5. Daheim
    6. Die Zeit vergeht
    7. Weil du mich nur verarscht hast
    8. Schlauer als der Rest
    9. Unterwegs
    10. Stück für Stück
    11.Rückgrat und Moral
    12. Schenkt uns Dummheit kein Niveau
    13. Schwarz und Weiss
    14. Wahre Werte
    15. Mehr als Tausend Worte
    16. Nicht dein Tag
    17. Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben
    18. Das Land der Vollidioten
    19. Der Tod, er holt uns alle
    Zugabe:
    20. Frei.Wild
    21. Arschtritt
    22. Südtirol

    :freiwild:

    Zusammen sind wir stark und hart wie Stein


    [BLINK]FWSC No.888[/BLINK]

    16.11.2010 Szene, Wien
    27.12.2011 Ballsporthalle, Frankfurt
    09,11,2012 Gasometer, Wien

  • Nicht nach Reihenfolge ;)

    - Wochenendparty
    - Brüderlein zum Wohl
    - Rache muss sein(ich fänds richtig geil, aber is wohl sehr unrealistisch, da es doch enorm den Ruf schaden könte :D )
    - Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben
    - Mein Leben. Meine Geschichte. Meine Lehre
    - Der Tod er holt uns alle
    - Weil du mich nur verarscht hast
    - Die Gedanken sind frei
    - Zu hoch am Himmel
    - Wahre Werte
    - Arschtritt
    - Unterwegs
    - Immer höher hinaus
    - Ich helf dir auf
    - Gratissäufer
    - Frei.Wilds Ländereien
    - Frei.Wild
    - Wo die Sonne wieder lacht
    - 1860
    - Schlauer als der Rest

    Sind jetzt mal 20 Stück ;)

    Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen
    Wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen
    Heute wirst du die Gegner spüren!

  • Immer höher hinaus ( weil es für mich eins der besten Lieder ist )

    &

    Schenkt uns Dummheit...... (mein Highlight der Gegengift )

    aber da mich die Band noch nie enttäuscht hat was die Liedwahl angeht, vertrau ich den Jungs voll und ganz und laß mich mal wieder überraschen :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • 1. Intro+Hoch Hinaus
    2. Niemand
    3. Unser Wille, Unser Weg
    4. Allein nach Vorne
    5. Daheim
    6. Die Zeit vergeht
    7. Weil du mich nur verarscht hast
    8. Schlauer als der Rest
    9. Unterwegs
    10. Immer höher hinaus
    11. Stück für Stück
    12.Rückgrat und Moral
    13. Schenkt uns Dummheit kein Niveau
    14. Imola
    15. Schwarz und Weiss
    16. Wahre Werte
    17. Immer nur nach vorne
    18. B.O.U.L
    19. Rache muss sein
    20. Dieses Jahr holen wir uns den Pokal
    21. Wünsche, Sehnsucht und Wille
    22. Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben
    23. Das Land der Vollidioten
    24. Der Tod, er holt uns alle

    Zugabe:
    25. Frei.Wild
    26. Arschtritt
    27. Südtirol

    Ich habe die Setlist unseres bulgarischen Fans mal etwas bearbeitet, vom Grundsatz gefiel mir die aber schon ganz gut :D :daumenhoch:

  • nicht in der Reihenfolge, aber die würd ich gern hören:

    Schmerz der Phantasie
    Harte Zeiten
    Feuer, Erde, Wasser, Luft (natürlich)
    Schwarz & Weiß
    Vom Regen in die Traufe
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    Mein Leben, meine Geschichte, meine Lehre
    Böse & Gemein
    Mal Heimweh, mal Fernweh (büdde)
    Das Land der Vollidioten
    Immer höher hinaus
    Arschtritt
    Stück für Stück
    Weiter immer weiter
    Diesen Schuh musst du dir nicht anziehen

    Von Gegengift:
    Die Zeit vergeht (unbedingt)
    Weil du mich nur verarscht hast (kommt sicherlich eh ;) )
    Die Gedanken sie sind frei
    Wahre Werte
    Zu hoch am Himmel (unbedingt)
    Die Hölle schenkte uns das Licht
    Nicht dein Tag
    Die Welt brennt (unbedingt)

    Wünsche, Sehnsucht und Wille

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • die überarbeitete setlist von teufel auf streife ist schon nicht schlecht,

    aber was auch geil wäre ist: auf einen neufang :) :daumenhoch:

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, 15 Jahre Wuhlheide 2016, Almhütten 2016, Rivalen und Rebellen 2018, Zurück in die Clubs 2019, Still 2 2019, X-Mas 2019, 20 Jahre Dresden 2022, Wir Schaffen Deutsch.Land 2023 :freiwild:

    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Was ich umbedingt mal live hören würde wäre Feuer, Erde, Wasser, Luft, das hatte Sie leider in Düsseldorf 09 nicht gespielt.

    Ansonsten freue ich mich auf jedes Lied das gespielt wird, bin mir aber sicher das viele von den neuen Liedern gespielt werden.

  • Zitat

    Original von Singularität
    Was ich umbedingt mal live hören würde wäre Feuer, Erde, Wasser, Luft, das hatte Sie leider in Düsseldorf 09 nicht gespielt.

    Ansonsten freue ich mich auf jedes Lied das gespielt wird, bin mir aber sicher das viele von den neuen Liedern gespielt werden.


    in kempten 10 und alsfeld ham se es gespeilt... ich finds live aber iwie kacke... das geht da voll unter iwie... "niemand" rockt da mehr :D

  • mir is eigentlich rille hauptsache es wird geil^^

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

  • Also ich würde gerne neben den neuen Liedern
    Schwarz und Weiss gerne hören
    Finde Dieses Lied so den Hammer könnte es Tag ein Tag aus
    in Voller Lautstärke in meinen Schädel pressen

    :freiwild::peace:V.I.P. --- N° 868 :teufel:REGION BADEN WÜRTTEMBERG