Auskotzen ??? was stört euch an dieser Gesellschaft?

  • An dieser Gesellschaft finde ich am schlimmsten , das sie einem zu dem machen was man nicht ist , und eigentlich kanns mir ja egal sein , würde die nicht was in der Hand haben was ich unbedingt wieder brauche , also muss ich wohl oder übel den weg des kriechenden gehen um es wiederzubekommen . und so wie es aussieht muss ich noch mindestens 1 jahr oder länger diesen weg gehen , und da wird keine rücksicht genommen ob man eventuell den arbeitsplatz verlieren kann oder nicht.
    man kann jetzt denken "Selbstgemachte Leiden " aber man muss es nicht übertreiben. also quasi nicht mehr Frei.kai sondern Kriech.kai aber ich nehme zum glück alles nicht so zu herzen , da die versuchen dich Psychisch fertig zu machen.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frei.Kai (21. April 2010 um 22:46)

  • die rechtschreibung schon in der thread überschrift :lol:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von Frei.Kai
    ..und so wie es aussieht muss ich noch mindestens 1 jahr oder länger diesen weg gehen , und da wird keine rücksicht genommen ob man eventuell den arbeitsplatz verlieren kann oder nicht.
    man kann jetzt denken "Selbstgemachte Leiden " ..

    ick mach mich ma unbeliebt :)
    ich glaube zu wissen was du meinst,
    da du vor ´ner weile ´n anderes thema gestartet hast.
    ääähm, falls es dat sein sollte, wat ich denke,
    dann wußtest du doch vorher was du da tust,
    und was die konsequenzen sein werden..

    "jeder is seines glückes schmied!"
    und, ich finde diese konsequenzen
    (falls ich jetze richtig liege!?) richtig.
    und ick find´s traurisch, daß immer erst wat passieren muss, bla bla, sülz..

    naja, haste jetze sicher schon öfter gehört.

    so, zurück zum thema:

    mich kotzen viele dinge an.
    überwiegt mehr, als dat wat zufrieden macht.
    ohne zu weit in´s detail zu gehn,
    die liste wär unendlich lang ;)
    schließe mich "frantiC" an!
    wir machen uns dat leben gegenseitig irgendwie immer schwer.
    rege mich jeden tach auf´s neue über die menschheit auf.
    z.b.:
    -> über leute, die sich in gemachte nester setzen,
    und dann noch so dreist sind arrogant andere zu belächeln.
    -> über umstände, die wir nich in der hand haben.
    da klugscheißer, die selten ´n plan haben,
    der meinung sind uns ihr ding aufdrücken zu müssen.
    -> egoistische deppen, die der meinung sind ihnen gehört die welt,
    und dementsprechend handeln.
    meine damit, dasse auf kosten anderer einfach ihr ding durch ziehn.

    und, und, und..

    will nich näher drauf eingehn, gibt einfach zuviele beispiele.

    ick mache auch was, wann, wie und wo ich will.
    trotzdem versuche ich meistens dabei zu bedenken
    was für konsequenzen dabei entstehn könnten.

    so, dis dazu..

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Zitat

    Original von anschu
    ich neige mein haupt vor deiner weisheit

    sarkasmus? ?(

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pink.lady

    sarkasmus? ?(

    Da antworte ich mal für anschu.
    Der Andreas kennt sich hier noch nicht aus. Ich weiß von ihm das er auf meinen Beitrag antworten wollte.

    Zitat

    Dazu fallen mir die Worte von Stephan Weidner ein. "...dieses Land ist kein Vergnügen.."

  • Zitat

    Original von Frei.Kai
    was stört euch an dieser Gesellschaft?

    Komnerz und sinnlose Geldmacherei!

  • Kla gibts ne Menge Problemfelder...aber vergleicht man unsere gesellschaft mit anderen...da werdet ihr froh sein hier zu wohnen ;)

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • @ aksl: danke für die antwort :)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • muss mich grade mal auskotzen...

    ich ware grade in der nachbarstadt und wohlte einfach mal spaß haben mit nen paar kollegen und wohlte mal ne punk band aus frankreich hören aber bevor das konzert überhaupt gangfangen hat wurden wir angepöblt , getretten , mit flaschen beworffen und beleidingt nur weil 2 von uns nen t-shrit bzw taatto von fw an hatten

    wir haben uns dann verspisst weil es einfach 20 gegen 4 waren und ich kein bock hatte aufs maul zu bekommen

    ich finde es einfach nur scheiße das man wenn man fw hörte dirkt in deiner schublade, names nazi landet

    mann wohlte einfach nur mal spaß haben aber es gibt einfach nur idioten die meinen das wenn man fw hört dirkt ein nazi ist aber das ist ganz und gar nicht so (vll verstehe ich das lied "schlauer als der rest " falsch aber ich verstehe das so das ich weder links noch rechts bin und einfach nur spaß haben will)

    sorry aber musste einfach mal sein ... ist grade mal ne halbe stunde her und bin angespisst ohne ende...

    FWSC 1822
    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

  • muss mich grade mal auskotzen...

    ich ware grade in der nachbarstadt und wohlte einfach mal spaß haben mit nen paar kollegen und wohlte mal ne punk band aus frankreich hören aber bevor das konzert überhaupt gangfangen hat wurden wir angepöblt , getretten , mit flaschen beworffen und beleidingt nur weil 2 von uns nen t-shrit bzw taatto von fw an hatten

    wir haben uns dann verspisst weil es einfach 20 gegen 4 waren und ich kein bock hatte aufs maul zu bekommen

    ich finde es einfach nur scheiße das man wenn man fw hörte dirkt in deiner schublade, names nazi landet

    mann wohlte einfach nur mal spaß haben aber es gibt einfach nur idioten die meinen das wenn man fw hört dirkt ein nazi ist aber das ist ganz und gar nicht so (vll verstehe ich das lied "schlauer als der rest " falsch aber ich verstehe das so das ich weder links noch rechts bin und einfach nur spaß haben will)

    sorry aber musste einfach mal sein ... ist grade mal ne halbe stunde her und bin angespisst ohne ende...

    man sollte sich vorher überlegen mit welchem shirt man wo auftaucht ;)

    achja...was mich stört? das festival abc des alpenflairs punkt "P" wie politik...gibts bei uns nicht :D haha gabs aber 2009 (??) komische sache :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • mich stört der VfB, steinigt mich aber tiefgründiger wirds Freitag-Abends um 23.00 Uhr sicher nicht mehr :lol: geh jetzt einen heben. Prost :yeah:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also mich stört an dieser Gesellschaft das man nicht man selbst sein darf ohne schlecht dazustehen alle wollen das man mit dem strom mit schwimmt und die sogenannte "Meinungsfreiheit" die ja laut dem GG da sein soll ist doch nur eine Möglichkeit um die menschen zu unterdrücken man soll leben ohne RÜCKRAT und MORAL
    :freiwild:

    Frei.Wild Facebook

  • Erstmal möchte ich sagen, das ich noch NIE angegriffen wurde weil ich ein FW-Shirt an hatte. Und auch mein Mann nicht. Obwohl er mit seiner Glatze gleich das nächste Klischee bekräftigt ;)


    Ausserdem kotzt mich an das schon Grundschulkinder bemobbt werden und Eltern dabei zuschauen. Kinder werden in ein Image gedrängt was sie nur zu Unmenschen werden lässt. Das kotzt mich an. Denn Kinder sind unsere Zukunft und wenn diese verdorben werden.....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.