Bereits vorbei ! - 2010/11/13 | "Gegengift" Tour 2010" - München "Backstage" (SOLD OUT !!!)

  • Yeahh ..ich komm auch xD ..,/wenn nichts dazwischen kommt/
    erstemal wo ich Frei.Wild live miterleben kann ...

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Minpudel
    Hey Leute

    bin auch dabei mit noch 4 kumpels :)

    Weiß einer von euch zufällig wieviele Leute da rein gehn?


    Gruß Minipudel

    Ca. 2000

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von ostfuchs
    münchen wer diesmal auch eine überlegunge werd da es ja auch auf nen samstag ist! nur mal sehen wer da noch aus bawü dahin fährt und wie es aussieht mit übernachtung

    Wie wärs mal wieder mit ner lustigen zugfahrt??? :dasgehörtso:

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • hat von den Schwaben den jemand Lust Samstags mit dem Zug nach München zu fahren und am nächsten Tag dann wieder (zurück) nach Filderstadt zum nächsten Auftritt? :D

  • Zitat

    Original von don_bo
    hat von den Schwaben den jemand Lust Samstags mit dem Zug nach München zu fahren und am nächsten Tag dann wieder (zurück) nach Filderstadt zum nächsten Auftritt? :D

    sagen wir mal so es ist in planung denke mal wenn es genaues gibt wird es hier mitgeteilt also keine sorge :D

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • Moin Moin Süd-Deutschland

    Bin als Ostfriese auch in München dabei und ein feines Wochenende in der Stadt verbringen :youpi::lol:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • So hey leute,

    also hab mich jetzt mal Schlau gemacht wegen der Zugfahrt.

    Das volle Programm sähe so aus:

    Samstagmorgen nach München geplante Ankunftszeit HBF 12Uhr +/-. Den Tag kann man dann ja nach belieben dort dann gestallten. Dann Konzert und die Nacht um die Ohren schlagen und mit dem Zug gleich weiter wieder nach Stuttgart ODER man schläft irgendwo und fährt später dann heim, das kann man ja abstimmen würd ich sagen. Danach geht es dann weiter für die wo wollen nach Filderstadt. Ich werde von Stuttgart dann mit dem Auto weiterfahren weil ich nach dem Konzi am Sonntag direkt heimfahr.

    Die genauen Abläufe werden sich ja dann rausstellen wenn man weiß wer alles wohin mitgeht. Eventuell mach ich noch nen eigenen Therd zwegs der übersicht.

    Also

    Stuttgart Hbf Sa, 13.11.10 ab 07:02
    München Hbf Sa, 13.11.10 an 10:22

    Stuttgart Hbf Sa, 13.11.10 ab 08:02
    München Hbf Sa, 13.11.10 an 11:22

    Das wären meine Vorschläge für die Hinfahrt.

    Und für die direkte Rückfahrt:

    München Hbf So, 14.11.10 ab 02:02
    Stuttgart Hbf So, 14.11.10 an 07:56

    München Hbf So, 14.11.10 ab 05:37
    Stuttgart Hbf So, 14.11.10 an 09:26

    oder halt später fals man in München Schläft.


    wer interesse und oder Fragen hat bei mir bitte per PN melden und bei genügend leuten gib es nen extra Thread. Bis jetzt weiß ich das sicher 3 Leute mitgehen (Ostfuchs, Ich und meine Schwester)

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • muhahahahaha wird mein erstes (von hoffentlich vielen^^) frei.wild-konzerten :freiwild:

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben