• Zitat

    Original von Tino76
    Wicky mach dir nix draus.. ich habs au net mitbekommen ;)

    ach ihr auch..
    ich dachte schon wir sind die einzigen :D

    aber da wir es nun wissen:
    euch alles gute!!

    Zitat

    Original von Lalaland
    Ich möchte mich hier nochmal extra bei den Busorganisatoren bedanken. Hab sowas schon oft genug selbst organisiert und weiß was es für eine Arbeit ist.
    Ihr habt einen großen Beitrag geleistet, dass die Veranstaltung erfolgreich war. Hoffe jede Busfahrt ist ohne große Schäden verlaufen, wär sehr Schade wenn es da im Nachhinein noch Probleme geben würde.
    Ich seid mit der Grund warum der FWSC so eine Geile Gemeinschaft ist.
    Viele Dank!!!
    :groesten: :groesten:

    Ohne die super Arbeit des FWSC und des ganzen Teams würde es aber auch nicht solche busfahrten geben, wir haben genau so zu danken!!
    :groesten: :groesten:

    und wie der "alte" thomas ;) immer sagt: wir sind eine FAMILIE!!

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (19. April 2010 um 21:32)

  • auf die familie :D :D :D

    dann soll auch hier einmal ein spezieller dank an den alten thomas, besser bekannt als MrUmbalero, gehen! er hat sich echt ins zeug gelegt, damit wir, die regio sachsen so gut versorgt, heil und gut gelaunt wie möglich in alsfeld ankommen!!!

    :danke:

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muss ich auch mal einen Komentar los werden:

    Ich weiß schon gar nicht mehr auf wievielen FW-Konzerten ich war, aber das am Samstag war definitiv eines der geilsten(trotz der kleinen Technik-Problemen ;))!
    Es war super entspannend, extrem gut organisiert und einfach ne geile Party!! :danke: Hat nur Spaß gemacht!

    Ein ganz dickes Lob an alle die daran und dafür gearbeitet und organisiert haben :groesten:


    Und jetzt freu ich mich auf Trockau und auf mein Heimspiel beim Viva-los-Tioz :D
    Bis dahin...

  • Und auch ich möchte mich anschliessen und :danke: :danke: :danke:
    für dieses, einfach nur geiles Fest bedanken. Es ist echt gigantisch
    was Ihr dort alle auf die Beine gestellt habt.

    Und Euch, Andy und Simone wünsche ich viel Glück.

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • Auch von mir ein Danke an alle die da mitgewirkt haben,das das so ein geiler Abend wurde...
    :groesten:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • auch von meiner wenigkeit auch nochmal ein riesen :danke: an alle!!!

    ich frag mich wie des zum 10-jährigen getoppt werden soll, ich weiß es nicht... ;)

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • Zitat

    Original von Signum71

    P.S. Einen ganz persönlichen Dank an Eure Unterstützung bei meiner Aktion auf der Bühne ! Wer mich kennt, der weiß daß dies nicht unbedingt meine Stärke ist :D

    [/align]


    Herzlichen Glückwunsch , Dir Persöhnlich. sowas ist doch mal schön anzusehen .


    UND DANKE DANKE DANKE der ganzen Crew für den geilen abend.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!